Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
Ja Gameloft macht nichts mehr neues, wovon sie letztendlich nichts haben. Jede Erneuerung ist nur noch mehr p2w
-
-
-
-
-
-
Ja. Aber ich denke mal nicht, dass man so schnell was gutes bekommt. Zumal da t4 noch nicht drin ist und man letztendlich t4 Farmen wird und dann bestimmt wieder Geld reinstecken wird. Glaubt mir
-
Letztendlich gibt man so oder so Geld aus da muss ich @Freezle zustimmen, dass ist alles gut durch kalkuliert und wird auf meist bringen den Gewinn ausgelegt sein (Zufriedenstellendes Spiel z.B. man gewinnt ein cooles Vantiy, dann ist man viel eher bereit für seinen Char Geld auszugeben, als ohne)Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
Ich hätte ganz gern mal wieder so ein halbdungeon wie die hängenden gärten wo auch ab und zu mal ein kleines rätsel kommt oder ein jump and run parcour. Als ziel dieses dungeons würde ich aber nicht wollen irgendwelche bosse für gear zu farmen sondern eine einmalige questreihe mit einem interessantern gegenstand als belohnung am ende der nicht zwingend gute stats bringen muss sondern eventuell auch einfach nur gut aussieht also vieleicht ein gown. Mit den hängenden gärten hat sich gameloft wohl mehr mühe gegeben als mit dem gesamten content des letzten jahres. Sowas wäre mal wieder wünschenswert.
-
-
Es sollte Entwicklern nicht immer nur um den kosten/nutzen Faktor gehen! Wenn man ein gutes Spiel entwickelt wo man ab und an realtiv nutzlose aber dafür coole Dinge findet/machen kann kommt das Geld ganz von allein, da es mehr Leuten Spaß macht! So etwas nennt man MarktforschungAlles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
-
-
Wo wir schon bei Arena sind: Bitte das Allsehende Auge abschaffen, geht schon hart aufn Sack als Sin wenn man low ist von nem full hp dps war gecatcht zu werden weil man nicht mal mehr sneaken darf. Evtl. hatten wir das Thema schon mal, dennoch finde ich, dass man es nochmal erwähnen kann. Die anderen Klassen (außer Heal -50% healing power, was ihn aber nicht schwächer macht...) haben ja auch keinen Nerf in der Arena. Und grade der Sin, der sich ja schon am wenigsten verteidigen kann und das erste Ziel von allen ist da er am schnellsten tot ist, soll nen Nerf haben? Bitte Gameloft, schaltet euer Hirn ein.OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
-
Stimme ich Arya zu,das Auge taucht ja erst auf wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. In der hat der sin die Möglichkeit ungesehen zu argieren und wenn er bis dahin es nicht schafft , blöd gelaufenAlles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
@Ulix normalerweise ja, aber welcome to oac & gameloft.
Kosten : 3 billiarde euro
Nutzen : 1 €
Und yorick, das auge wurde genau hierfür entworfen. Arena soll möglichst fair sein. Sich im draw full zu reggen hat nichts mit fair zu tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher