Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche

      So Leute nachdem ich nun 34 Seiten Schrott gelesen habe hab ich hier auch mal paar Sinnvolle Gedanken zusammengefasst
      Und eins noch vorweg hört auf mit dem geflame das alles umsonst sein soll das ist der Sinn so eines Spiels das ihr euch was erarbeitet über eine gewisse Zeit.
      So zum Punkt
      1.Also erst mal wäre ich für eine Combopunkteanzeige für Assas
      2.Eine Buff sowie debuffleiste in der man alle buffs/debuffs sieht damit man sieht wenn man nen debuff hat und zwar direkt3.ein Target >> Target wäre super damit ich im PvP sehe was mein Ziel im Target hat oder der Tank sieht wer Agro gezogen hat
      4.Wenn man als Healer Gruppe geht sollte sein eigenes Symbol oben links so aussehen wie seine Gruppenmember um besser zu sehen wenn man selbst low geht und zusätzlich wäre ich dafür sich selbst anzuklicken um sich zu heilen, bei großen Mobgruppen will man ins leere tippen und funzt net ;)
      5.Ein paar Parameter wären ganz fein die man zb im Chat mit /blablabla... aktivieren kann.(denke hier an sowas wie dmg Meter, Agro Meter, Healmeter usw)
      6.Endlich mal Voice Chat beheben das man sich evtl Taktisch absprechen kann usw
      7.Sollte hart an der Balance gearbeitet werden, manche klassen sind einfach zu OP
      8. Eine weitere Leiste für Spells wäre super evtl aus der 2 Fach Leiste ne 3 Fach machen mit Pots Tränke usw wirds beim Archer zb schon sehr knapp mim Platz
      9.Dann bitte die Ganzen Wallbugs mal fixen (ich nutze sie auch) aber nur weil einfach jede Gruppe das so macht und man wenn man mal normal Spielen mag kaum ne Chance hat (keiner will mal bissel Zeit investieren- alle wollen nur schnell looten)
      10.ein paar mehr Taschenplätze wären noch ganz super weil mit Epics schnell voll
      11.Ein paar wenige Items vorallem Essenzen zb sollte man Handelbar machen wenn man hier nix mehr braucht hat man nur Bank voll
      12.Wenn überhaupt ne neue Klasse raus kommen soll, dann sollte man hier auf jeden fall eine Klasse einführen die entweder Tank oder Heal skillen kann (paladin zb) weils einfach viel zu wenig Tanks bzw Heiler gibt und so hat man definitiv von beidem noch was dazu ;))
      13.Der Chat sollte mal angepasst werden es ist halt doof das wenn man was schreiben will einfach mal der ganze Bildschirm (zumindestens auf Android komplett bedeckt ist) und man nix mehr sieht
      14.Wenn man in einem Kerker stirbt sollte man noch Chatten können zwecks Absprache wegen Rezz oder um zu sehen wieviel Hp Boss noch hat usw. hier könnte man das Fenster ja kleiner nach oben schieben oder nach unten
      15.evtl einen Kerker mit ner 5 er Gruppe laufen lassen dann wäre der Tank Heal Mangel auch net mehr so schlimm da ja ein dd je grp mehr unterkommt
      16.In der Arena definitiv die Partner und den Gegner entsprechend nach seinem Rating suchen geht einfach gar net das man mit 2600 Ranking nur auf 700 Rank Teams trifft und 0 Ranking bekommt. und umgekehrt ist es wahrscheinlich auch nicht so prall wenn man einfach null Chance hat. (lieber warte ich 10 min auf nen Partner als das ich nen grün Gearten Bob ins Team bekomme).
      17.evtl noch 2 Specs erlauben zwischen denen man einfach hin und her schaltet ist für PVE PVP Ganz gut so muss man net als Gold investieren was ja net so viel ist, aber man müsste auch net als den skillbaum neu durchklicken und die Zauber in Leiste ziehen. das stinkt nämlich abgöttich

      So das war so ziemlich alles was mir gerade Spontan einfällt.Die ganzen unzähligen Standart buggs wie Portbug Chatbug usw hab ich net extra aufgezählt nerfen aber trotzdem

      So have a nice Day
      Mal zu den handelbare Essenzen: Wird Gameloft nicht machen, weil sonst keiner mehr die Essenzen aus dem Shop kauft wenn die untereinander handelbar sind.
      Falls du das Verkaufen an NPCs meinst: Essenzen kann man zu Not wegschmeißen, falls es nicht mehr anders geht.

      Außerdem war nicht alles Schrott! Da waren durchaus auch viele gute Ideen bei.


      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      spells zwische pve und pvp specen? gl hat bereits dies angepasst und finds super, 10 gold hat jeder
      punkt 16. pvp, wenn du also 2900 bist dann findest dus ok 45 min in que zu zu warten? gehen 700 gibts kein rank und sie verliren kein, also ists fair soweit und du bekomsmt punkte
      Wen man stirbt schreibt man nicht weil man ja "tot" ist... kannst auch nicht schreien wenn du tot bist
      aggro meter und bla blub man muss immer bedenken dass isn game für handy/tablet da ist es nicht von vorteil total unnützen kram aufm bildschirm zu haben und heal kann auch ganz einfach ma gucken wie viel hp er hat wo is das problem?ich heile gern und kenne die meisten deiner probleme nicht chat ok der muss ma gefixxt werden und sprachchat den nutzt kaum einer dafür nutz ich ts is von der quali auch besser.
      und dass der gesammt dmg ect angezeigt wird naja in pvp siehste es am ende also 2:2 4:4 und bf open pvp siehste krits gesammt dmg is da eig egal und pve nur wenns einen interresiert aba die krits überraschen einen wohl eher als kp 500k dmg bei einem boss fight was sehr wahrscheinlich ist wenn man sich mal anguckt dass diese teils 5min dauern
      und 3. target naja hätte vieleicht vorteile aba auch große nachteile wegen weniger platz aufm bildschirm was ich aber wirklich gut finde nen 3.balken ina task und nen größeren beutel
      rest passt eig so und buggs da brauchst nix sagen spl wallbuggs gehen teilweise immernoch und den dungeon gibts seit 60er zeiten wo die lavawaffen kamen
      sin dmg so wie tatkraft verbrauch momentan ist kann man net runterschrauben tatkraft regt zu lahm und cobra zieht 2von3 banken dann ist es sehr schwer ohne smoke gut dmg zu machen 2sin team is hart aba als mage einfach zu legen mage hält gegen sin am meisten aus dank felsenmasse(hinter steinrüssi)
      wenn dus voll skillst erleidest du 30% weniger dmg und da assa wirklich immer vorher mitm stun angreift kann man so leicht weniger dmg kassieren

      DESTINY schrieb:

      sin dmg so wie tatkraft verbrauch momentan ist kann man net runterschrauben tatkraft regt zu lahm und cobra zieht 2von3 banken dann ist es sehr schwer ohne smoke gut dmg zu machen 2sin team is hart aba als mage einfach zu legen mage hält gegen sin am meisten aus dank felsenmasse(hinter steinrüssi)
      wenn dus voll skillst erleidest du 30% weniger dmg und da assa wirklich immer vorher mitm stun angreift kann man so leicht weniger dmg kassieren


      Hmm man könnte Sin Smoke DMG leicht runterschrauben und dann den DMG der normalen Skills hochschrauben :D
      @mucus

      Finde die Idee mit dem DMG Meter längst überfällig. Sollte genauso wie im pvp sein. Die Daten werden ja gesammelt nur gibt es keinen grafischen Output. Fände es einfach mal interessant was so für dmg gemacht wird. Auch um sich zu verbessern um verschiedene Rotationen auszuprobieren usw. Ich denke damit kann man bestimmt noch einiges mehr aus seinem Char rausholen.

      Danke für die tollen Ideen
      affenjungs
      -AF-