Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche

      Lord-Mk schrieb:

      Also ich sehe schon viele Sachen im Spiel wieder die vorgeschlagen wurden und gl beachtet hat.
      Denkt an das neue Arena System, früher hat jeder neu Einsteiger mit 1500-1000 Rang dauern irgendwelche 2000 er bekommen, das haben sie ja super verändert so dass es heute wenn möglich echt fair ist

      Echt fair, dass ich mit Rang 1900 gegen fallen in Arena komm der auf Rang 3000 ist ;)

      prototypeXK8 schrieb:

      Ich habe mir nun einiges durchgelesen und würde jetzt auch erstmal aufschreiben was wünsche wären.
      1.Mehr Klassen. Nehmen wir als Beispiel den Hexenmeister bzw Druiden von wow. Alleine dies würde auch schon dafür sorgen das es mehr Spieler geben würde.
      2.Stabile Server. Dazu brauche ich eigentlich kaum was sagen. Es sollte allen bewusst sein das die OaC Server furchtbar sind was die Stabilität betrifft.
      3.Mehr epics und legendäre Waffen. Wenn man schon etwas anfängt sollte man dies zu Ende führen. Es gibt seit Anbeginn von oac nur 1reihe mit legendären Waffen und das kann nicht angehen wenn man seit Anbeginn schon die Auswahl legendär im ah hat. Würde man einfach mehr epics rein hauen und ein paar legendäre Waffen wäre der Farmhyp riesig.
      4.Ein Ausbildungssystem. Tja wie oft hilft man als LVL 70er den lowis und bekommt dafür nichts. Ein einfaches System könnte dies abschaffen. Man könnte Boni/Trophäen etc einbringen um dies alles zu fördern.
      5.Anpassung des wöchentlichen Turniers. Als bei Spiel nehme ich das Turnier wo man Spieler in pve Gebieten töten muss.(android mdb) Beim letzten Mal hatte der erste Platz fast 20k kills und 2 fast 15k in meinen Augen kann man so viele kills nicht fair erfarmen. Würde man eine Grenze rein machen das man zb im pvp einer Person nur 20mal am Tag töten kann ein bringt würde man dieses schummeln unterbinden.
      5.Fliegende mounts. Ich weiß oac ist nicht das größte game aber fliegende mounts fehlen total. Ich hasse es zu meinem Teil immer wieder die selben Routen zu laufen. Das Fliegen würde alles viel interessanter machen.
      6.Den Punkt hatte ich schon gelesen gehabt aber nenne ihn gerne auch einmal. Das wenn man tot ist schreiben kann. Diese Funktion gab es ja schonmal in der Anfangszeit von oac wurde aber leider irgendwann wieder entfernt.
      7.Ein neuer Kontinent mit einer neuen Rasse. Ich würde es befürworten wenn es eine rasse geben wird die man erst mit LVL 70 Freischaltet und man sich denn entscheiden kann ob man sich in diese verwandelt oder nicht. Es wäre nett mal wieder so was neues zu sehen.

      Dies waren die Punkte die ich befürworten würde.

      (ich habe vorhin was gelesen gehabt das man bestimmte gebundene items handeln können sollte. Diesen Punkt lehne ich mehr als ab da es sonst nur noch ninjas geben würde)

      Mit freundlichen Grüßen

      Snibblediewu/Prototypexk8/La-Coc@ina


      Zu 5: Die Idee finde ich gut.
      Außerdem sollte man mal allgemein das lowkillen unterbinden (verbieten und unter Strafe stellen, oder besser noch, einfach nur noch level 70er töten können.

      Zu 6: Auch eine super Idee.
      Das bedeutet aber auch eine größere Programmierarbeit, ab einer gewissen Flughöhe (vielleicht eine niedrige Flughöhe für den Anfang, hauptsache fliegend ;) ). Es ist z.B von Gameloft nicht vorgesehen, dass man AUF einige Gebäude kommt, weil da irgendwo im Gebiet wo man nicht hin soll was kommt, was nicht mehr programmiert ist (wozu auch, wenn da niemand hin soll).

      Sind aber alles gute Ideen. Ich glaube, Nummer 5 ist garnicht mal so ein großer Programmieraufwand für Gameloft.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Ja gut aber gl hätte die Möglichkeiten das alles hin zu bekommen. Siehe den Drachen den ElisaPl hat. Gl könnte das Spiel ganz leicht zu einem sehr ähnlichen wow machen. Klar dauert das ein bisschen Zeit aber würden die jetzt erstmal wieder für ein halbes Jahr nichts machen und in Ruhe entwickeln und kein halbfertigen Updates raus bringen denn wäre oac wieder was. Und mit dem 80er cap soll sich gl ja zeit lassen :D
      Wieso sollte gl das auch bei jeden überprüfen? Darunter sind genug zurecht gebannte,die gl mit irgendwelche ausreden voll mailen. Spieler die zu genüge aufgefallen sind ,auch mit dem gem bug,Spieler wie titleist,amaru usw waren schon mal gebannt,die haben daraus nicht gelernt, also dicht machen, das ist eine Verbesserung von gl schon mal, ständig dieses diskutieren darüber, da würde ich ein knallharter gl Mitarbeiter sein... heißt dann für alle, daraus lernen und die Chance nutzen mit anderen gl Account neu anzufangen und mal darüber nachdenken, sich mit normalen mitteln zu beweisen und es auch mit Spaß zu sehen, wenn man nicht ganz oben steht.
      1.Als neue Rasse fände ich Zwerge Cool,da sie perfekt zu den schweinen passen,die es ja schon bei den Nebelhändler zu kaufen gibt:

      2.Gl sollte endlich anfangen alle ,,FAIR " je nach Strafe zu bannen.Gutes Beispiel ist der wohl sehr bekannte Wintersockenbug.Dort haben ja sehr viele diese Socken gebuggt.Kenne viele die das nur gemacht haben um die 2 weihnachtsmounts und die Winterkleidung zu bekommen(da das ja aufgrund der sehr begrenzte Zeit des Events schwer legal zu bekommen war)Fakt ist,dass manche nur wenige Socken gebuggt haben ,nur um das Weinachtstier zu bekommen und andere Tausende Male den Socken bug genutzt haben.Diese haben aber daraus vor allem Wintergems gecraftet und total viel Gold deswegen bekommen. Nun haben aber beide-der mit den Paar Socken fürs Weihnachtstier UND der ,der so viel Gewinn gemacht haben, beide 7 Tage Strafe (Bann bekommen)Und das ist Find ich nicht ganz fair-da man ja so aufgefordert wird so oft zu buggen wie es nur geht geht ,wenn man schon den bug benutzt hat.Klar ist bugusing total blöd aber man weiß ja von vornherein dass das konsequenten haben wird.Da sollte dannbGl verschiedene Strafen für verschieden großes ausmassmachen,dass das Bissel ist

      Ps:Es ist ja auch ein Unterschied ob ich 1 oder 3 Banken ausraub;)Da fallen die Strafen ja auch jeweils anders aus
      bann ist gerecht, jedoch sollte der report bugg behoben werden, weil der oft genutzt wird in events etc um spieler zu bannen um selbst zu gewinnen was auch bei NickJr der fall war. Er ist inhaber von Oachead und habe ihn gefragt was jz wird mit dem report bann und er sagte es werde abgeschafft oder die reporter werden gebannt wenn es keinen grund giebt
      Bilder
      • image.jpg

        757,79 kB, 2.048×1.536, 47 mal angesehen
      • image.jpg

        733,01 kB, 2.048×1.536, 40 mal angesehen
      Da hast du vollkommen recht.
      Trotzdem kann man erwarten, dass Gameloft sich vorbehält, dich solange zu bannen wie sie wollen. Auch nachträglich.

      Ein Wiederholungstäter sollte mindestens genauso hart bestraft werden wie jemand, der den Bug extrem ausgenutzt hat.
      Weder Gameloft noch den fairen Spielern nutzt es was, wenn die Wiederholungstäter (die ja anscheinend nichts gelernt haben) wieder entbannt werden und fröhlich weiterglitchen können.
      Seht's mal wie beim Fußball:
      1. Bann = Gelbe Karte (temp. Bann)
      2. Bann = Rot (permabann)

      Einfach, aber doch wirkungsvoll. Ich denke, dass es zu wenig Abschreckung gibt. Die denken sich "Ja wow 2 Wochen und dann gehts weiter".
      Das wäre für mich abgesehen von der Sache mit der Härte der Tat, die sinnvollste Idee was das Bann-/Entbannsystem angeht.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Entschuldige mal bitte, aber das ist doch wohl meine Sache was ich für richtig halte und was nicht... Wenn ich was zu einem entsprechendem Beitrag posten will, dann tue ich das und gut ist. Mehrmals am Tag ins Forum gucken ist auch nicht unbedingt eine Seltenheit bei anderen Usern. Ich habe Freunde, Familie und Arbeit; also beschwer dich mal nicht...
      Wenns dich aber zu sehr stören sollte kannst du gerne weggucken und/oder mich blocken. PUNKT.
      ------
      So und jetzt Back2Topic:
      Wie wär's mal mit einer Art "Buch der Taten", also eine Erweiterung zum Erfolge System, wo man so stupide Sachen machen muss (töte 100 davon, finde 10 davon), dafür aber Belohnungen wie z.B Gold etc. bekommt. Gold kann man neben Runen eigentlich immer gebrauchen ^^

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn