DD war gear

      Hallo com,
      Heut hab ich ma ne Frage zum DD war gear.
      Was ist denn im pve gesehen besser?
      4/6 t3 und 2/2 fcl? Fcl is glaub Schuhe und hose ne?

      Oder alle sets?
      Also fml set vtl set fcl set + Kette und Trinket set in Kombination mit stein der großen Ehre?

      & welchen set bonus haben alle sets?

      Da mein inet grad mega langsam is & dass noch ne Woche dauert bis es wieder schnell is, frag ich im forum, sonst hätte ich selbst in der Datenbank geschaut...

      Achja, zu dem gear kommen natuerlich Scanner Äxte.

      Kurz gesagt, was ist das beste in Kombination mit dem Rest des gears was man haben kann? Bzw das sinnvollste?

      2te Frage, hab jetzt schon des öfteren dd's gesehen, die sowohl tank lavagem als auch dd lavagem haben.
      Dazu die Frage, ist dies auf legalem Wege echt möglich beide gems zu bekommen oder haben die den durch irgend nen bug bekommen?

      3te.
      Nun zu den allgemeinen gems.
      Bin mir bei dem grünen gem für dd unsicher..

      Hab über legt entweder grün mit krit voll zu packen oder aber grün mit nebelhaendler gems voll zu packen.

      Was bringt eurer Meinung nach mehr?

      Lg
      also gear:
      top gear jedes dps wars zur zeit ist:
      2/2 RFL
      2/2 FML
      + 2/6 t3
      Zudem als umhang der rfl dps Cloak
      Die 2 top trinkets sind das fcl trinket (welche mit der neck aus vtl den 2/2 effekt bilder der die GANZE zeit im kampf sich stackt bis 5 mal und dan so lange bleibt wie du angreifst) und evil reborn trinket aus ehl

      rfl set boni AP stack bis 500
      fml set 20% mehr dmg mit schallschlag und wirbelklinge
      t3 set glaube 180 ap
      ehl trinket treffer lvl und AP stacked bis auf 300
      fcl vtl neck trinket crit lvl + AP gestackt, weiss nicht wie viel genau. Schau auf oachead

      wenn du den 1. lavagem erhälst zb als dps, dann siehst den tank gem NICHT in der trophäen liste, jedoch taucht er auf wenn du tank skillst (bzw wenn du den 1. skill vom tank tree skillst), jedoch ist das farmen der cores und das killen von lamiyt auch als dps möglich, aber die trophäe aktiviert sich nur wenn du tank geskillt bist (ich empfehle beide gems zu holen da beide extrem gut sind)

      3. die gems.
      in pve gear habe ich 2 stamina gems lv 5 in bow und axe
      der rest des gears mit rot-Stärke lv 5
      im blauen slot habe ich natürlich angriffskraft gems (AP) lv 4/5 gemixxt da ich die nicht so wichtig finde.
      Und jetzt zu den grünen....
      Habe auch immer studiert was ich nehmen sollte aber bin dann zum schluss gekommen ich nehme einfach 50 50. Also crit gems gemischt mit orient gems lv5
      in pvp gear habe ich paar mehr stamina gems und nur orient gems bis auf 2x crit gems lv4 und komme damit sehr weit , :D falls dich interessiert bin top 18 oder so und ca 13 der top 20 sind booster ^^ also sozusagen top 6 ca.

      wies gear aussieht weisst ja selber muss ja kein ss von meinem char schicken oder
      Das dauert ja ewig :0?

      Ich mache mein stumpfes t3 epic für tank rest voll auf dd..

      aber dd bringt nichts ohne pvp...

      also chilldone nur sobaus interesse..bringt eile lvl es im grünen slot im pvp oder lieber krit und nebelhändler grün?

      blau wollt ich voll ap und rot wollt ich 2/3 stam rest str machen, oder nich?

      mein dd equip wird voll s3 sein.. Wenn ich mal epics aus fcl,rfl,fml,vtl bekomm dann wechsel ich ei pve dd natürlich abe gemmen tu ich pve sachen nich weil ich leider nich paye.. Vllt mach ich später mal wenn ich mehr fortschritt mache als gl updates xD

      hilfe is erwünscht MdB Gratav