Assa/pvp, Critt or Dmg?

      Assa/pvp, Critt or Dmg?

      Also, worauf kommt es bei einem pvp-assa wirklich an?
      Hoffe es finden sich ein paar wirklich kompetente Antworten auf meine fragen, nach moglichkeit mit begrundung damit man es auch nachvolzihen kann, denn erzehlen kan jeder nur die wenigsten wissen wirklich bescheid^^

      1. ist denn fur den pvp-assa eher Angriffskraft oder crit lvl wichtiger? (Sehr wichtig fur mich, da ich mich gerade festlegen muss^^)
      2. Woraus generiert ein assa seinen schaden, crit, angrifsgeschwindigkeit, ausweichrate usw...(zb. Leben aus ausdauer, das weis ich^^)
      3. Welche der s2 sets ist fur assa am besten, das erste ledersett oder das zweite tiegerfellsett?

      Hoffe auf baldige Antworten, gruß RUSH.
      Ich hasse es wenn niemand es auffe kette bekommt zu antworten also tue ich das!

      1. angriffskraft erhöht nah und fernkampf 1:1, einzig und allein distanzangriffakraft is für archer allein und wenn du sozusagen nur distanzangriff hast und auf assa skillst bist n vogel im käfig, du kannst zubeisen aber sons bist du nurnoch schön anzugucken..

      es ist deine entscheidug letztenendlich ob du crit (mehr dmg pro schlag) oder eile nimmst (schneller schaden) aber angriffskraf is immer gut, das tolle ist wenn du gemmst kannst du angriffskraft und crit/eile nehmen.. Den ap ist blau und crit/eile ist geün ;) achja btw 22 eile sind 1% und 22 crit sind auch 1% :)

      2.schaden wird von Ap und stärke generiert, beweglichkeit macjt ausweichen/ schadensverminderung, ausdauer leben, weisheit is für zauberer! Crit bleibt crit und is wenn dann ein leichter sekundarwert.. Konzentrier dich auf beweglichkeit und wiederstandsgems oder auf ausdauer und Ap

      3.s2 sets.. Das silberne is tiegerfell glaub ichd as is für archer, das andere ist demnach für assa.. Archer equips haben immer crot.. Aber ich finde archer auf eile sehr geil weil sie schneller schiessen was bei entfernung wo man nich rankommt sehr krass is, viele finden eine mischung verdammt geil! Ich gehe nach gefühl wenn ich zuwenig dmg mache AP, wenn zu niedrigen output danncrit,wenn zuwenig leben ausdauer, wenn zuwenig autohitrate dann eile.. Is halt spielverhalten bedingt und wie du dich wohl fühlst,.

      hoffe konnte dir helfen, bei fragen schreib einfach drauf los, ich beantworte dir alles :)

      Mit freundlichen Grüßen Gratav (paro)
      Danke fur diese umfassenden und wirklich hilfreichen antworten :)
      Nun den, ich stehe gerade vor der wahl des s2 gears, da uberlege ich aber tatsechlich als assa das tigerfell sett zur nehmen, dieses hat deutlich mehr crit und eile, was ich fur assa nicht verkehrt finde, nur hatt es kein trefferlvl, da meine frage:
      Ist denn der trefferlvl wichtig fur assa, oder kann man auch darauf verzichten und mehr auf crit, eile und dmg gehen?
      Ach und noch was, wil mir den pvp haupthanddolch holen den es mit uber 40k. Arenapunkten dort zur kaufen gibt, ist es verkehrt den zur holen oder gibt es ehnliche mit annehernd gleichen dmg. Wie zb. Die Doppelschwerter, die ja sogar besser sind, wie kann man beispielsweise diese sich holen?
      Irgendwie weis ich jezt immer noch nicht ob ich den schrit wagen sol mit tigerfell-s2 oder nicht.
      Und wen ich kombinieren wurde wurd ich helm und schuhe von leder-s2 reinnehmen, hab aber gehort das die schuhe nicht zehlen, wieso eigendlich is doch genauso ein russieteil wie jedes andere, oder ist es humbuck mit den schuhen, vielleicht wars fruher so und wurde gefixed?
      Weis daruber jemand genaueres???
      Habe mich jezt was rustung angeht entschieden, hab nen tip von nem freund ausm spiel bekommen.
      Mann nehme 4/6 s2.5 und 2/6 s2 und schon haste 255 wiederstand als bonus :)
      Finde die kombie echt gut, zumal die s2.5 mehr dmg gibt als s2 haste so max dmg und max wiederstand ;)

      Nun den, die nehste frage xD
      Ich habe den Nebenhanddolch des erbarmungslosen kriegers gekauft, und jezt reist es mich die ganze zeit den Haupthanddolch fur uber 40k. Arenapunkte zur holen^^
      Die frage ist ob es sich den auch lohnen wurde sich den zur holen, von dmg her is der ja sogar besser als trauerklinge oder zerstoerungsstachel.
      Was heist hier verkakt, s2.5 hat ich eh schon, die uberlegung war nun auf s2 umzusteigen, doch da ich nur mit 2 s2 teilen dazu den maximalen binus rauskriege (255 wiederstand) bleib ich bei meinem mix von 4/6 s2.5 und 2/6 s2.
      Ps. Da das s2.5 gear verbessert wurde und das s2 gear verschlechtert nimt es sich nicht mehr viel, da find ich den mix echt super, da s2.5 auserdem mehr angrifskraft und mehr beweglichkeit gibt, das was ein assa auch braucht ;)

      Aber mal zur was anderem, da ich mich jezt festgelegt habe, will ich jezt anfangen zur gemmen.
      Da die frage, wie funktioniert der ganze prozess, was genau mus ich da machen und welche gems von welchen lvl bekomm ich wo her?
      Gibt drei Möglichkeiten:

      a) Dungeons rennen - Die Bossel lassen alles mögliche zwischen LvL 2 bis hin zu LvL 5 fallen.
      hier dann Lvl 2 Gems zu LvL 3 Gems in Grünberg umwandeln und immer so weiter bis du den gewünschten Gemlvl hast.

      Allerdings wird die Chance, das du einen hochwertigen LvL Gem umwandeln kannst von LvL zu LvL geringer.

      b) für Runen im Nicks Shop LvL 3 Gems kaufen (kosten zwischen 10 und 14 Runen (je nach Angebot). Die kannst dann auch auf das gewünschte LvL umwandeln.

      c) Die Chinagems - die gibt's im Lager der Nebelhändler zu kaufen (LvL 4 kosten 9 Goldbarren, LvL 5 kosten 39 Goldbarren)
      auch hier gibt's dann zwei Möglichkeiten diese zu bekommen:

      a) die Chinamünzen farmen indem du die Soloinni machst, da werden dann 999 Münzen für ein Goldbarren benötigt (da hängst aber ne gaaaaanze Weile dran bis du die hast)
      b) für Runen im Nicks Shop die Goldbarren kaufen