Level 70 was nun - Anfänger braucht Hilfe

      Level 70 was nun - Anfänger braucht Hilfe

      Hallo Forum,

      ich lese hier eine Weile schon mit. ^^
      Verstehen tu ich jedoch nur ein Bruchteil davon was hier geschrieben wird.

      Ich bin nun LvL 70 habe alle Quest gemacht bis auf die in Frostlund (nur teilweise) da ich auch AGN runs gemacht habe.
      Nun bricht aber ein Flut von Infos auf mich, hier gibt es das mit diesem zu bezahlen, dort jenes mit dem und so weiter.
      Da Blick ich nicht mehr durch...

      Wie mache ich nun weiter...

      Ich bin ein reiner DPS War,
      und habe noch nicht wirklich (eigentlich keine) gute Rüssi, Geschweige den Waffen.

      Was wäre nun der nächste Schritt?
      Welche Dungeons sollte ich machen?
      Oder soll ich erst die Questreihe in Frostlund beenden?

      Spiele auf ios auf dem Server Klingenhalle.

      Danke für eure Hilfe!

      Grüße

      Mercius

      Mercius schrieb:

      Hallo Forum,

      ich lese hier eine Weile schon mit. ^^
      Verstehen tu ich jedoch nur ein Bruchteil davon was hier geschrieben wird.

      Ich bin nun LvL 70 habe alle Quest gemacht bis auf die in Frostlund (nur teilweise) da ich auch AGN runs gemacht habe.
      Nun bricht aber ein Flut von Infos auf mich, hier gibt es das mit diesem zu bezahlen, dort jenes mit dem und so weiter.
      Da Blick ich nicht mehr durch...

      Wie mache ich nun weiter...

      Ich bin ein reiner DPS War,
      und habe noch nicht wirklich (eigentlich keine) gute Rüssi, Geschweige den Waffen.

      Was wäre nun der nächste Schritt?
      Welche Dungeons sollte ich machen?
      Oder soll ich erst die Questreihe in Frostlund beenden?

      Spiele auf ios auf dem Server Klingenhalle.

      Danke für eure Hilfe!

      Grüße

      Mercius
      Da du level 70 bist sind die lowie quests nur noch optional, n grünberg hat es ein paar quests die dich weiterleiten wo du hingehen kannst und was du machen kannst

      Mercius schrieb:

      Hallo Forum,

      ich lese hier eine Weile schon mit. ^^
      Verstehen tu ich jedoch nur ein Bruchteil davon was hier geschrieben wird.

      Ich bin nun LvL 70 habe alle Quest gemacht bis auf die in Frostlund (nur teilweise) da ich auch AGN runs gemacht habe.
      Nun bricht aber ein Flut von Infos auf mich, hier gibt es das mit diesem zu bezahlen, dort jenes mit dem und so weiter.
      Da Blick ich nicht mehr durch...

      Wie mache ich nun weiter...

      Ich bin ein reiner DPS War,
      und habe noch nicht wirklich (eigentlich keine) gute Rüssi, Geschweige den Waffen.

      Was wäre nun der nächste Schritt?
      Welche Dungeons sollte ich machen?
      Oder soll ich erst die Questreihe in Frostlund beenden?

      Spiele auf ios auf dem Server Klingenhalle.

      Danke für eure Hilfe!

      Grüße

      Mercius


      hi das ja geil bin auf klingenhalle
      heiße mit heal
      murukan
      bin noch 67weil ich immoment mit bogi am farmen für Schneider
      kannst mich ja ma adden vielleicht sieht man sich würde mich freuen
      bin in der gilde

      •INHARMONY|•
      bd vielleicht
      Frischen 70ern kann ich immer die Questreihe empfehlen, die bei den Aryurumoka Engeln (vor GB) beginnt. Ist sehr einfach, hat aber viele Questschritte, die dir jedes Mal ein neues Item bringen. Am Ende bekommst du nen roten Sack mit einigen lvl 70 blauen (und imho für den Anfang sehr guten) Items, mit denen du dann direkt Metall Ziggurat (MZL) oder Abgrund des endlosen Getriebes (AGL) auf Legendär machen kannst.

      Bedenke dass legendäre Dungeons deutlich schwerer sind als die normale Variante und dass man bei einigen Bossen gewisse Taktik benötigt um sie gut zu schaffen.

      Wenn du dann 4/6 T3 epic und gute Waffen hast und auch zu dritt bzw. zu zweit (mit Heal) AGL machen kannst, kannst du auch FML (Flamme: Wahnsinn im Arkadischen Wald) probieren. Auch dort ist (vor allem als Nahkämpfer) beim Last Boss Taktik gefragt. Ein guter Heal ist Pflicht!

      Anschließend wenn du full epic bist und auch gute Gems (Edelsteine lvl 3-4) überall drin hast kannst du auch VTL und FCL machen (Flamme: Vilya Tempel und Flamme: Schicksal des Kollapses).

      Für RFL (Flamme: Wiedergeburt des Glaubens) benötigst du ggf. Scannerwaffen und lvl 4-5 Gems in der Ausrüstung, alternativ auch S3 Rüstung (mit PVP Ehrenpunkten zu kaufen).
      Erstmal danke für die Infos.
      Das bringt mich nun schon etwas weiter. :)

      Healana schrieb:

      Frischen 70ern kann ich immer die Questreihe empfehlen, die bei den Aryurumoka Engeln (vor GB) beginnt. Ist sehr einfach, hat aber viele Questschritte, die dir jedes Mal ein neues Item bringen. Am Ende bekommst du nen roten Sack mit einigen lvl 70 blauen (und imho für den Anfang sehr guten) Items, mit denen du dann direkt Metall Ziggurat (MZL) oder Abgrund des endlosen Getriebes (AGL) auf Legendär machen kannst.

      Bedenke dass legendäre Dungeons deutlich schwerer sind als die normale Variante und dass man bei einigen Bossen gewisse Taktik benötigt um sie gut zu schaffen.

      Wenn du dann 4/6 T3 epic und gute Waffen hast und auch zu dritt bzw. zu zweit (mit Heal) AGL machen kannst, kannst du auch FML (Flamme: Wahnsinn im Arkadischen Wald) probieren. Auch dort ist (vor allem als Nahkämpfer) beim Last Boss Taktik gefragt. Ein guter Heal ist Pflicht!

      Anschließend wenn du full epic bist und auch gute Gems (Edelsteine lvl 3-4) überall drin hast kannst du auch VTL und FCL machen (Flamme: Vilya Tempel und Flamme: Schicksal des Kollapses).

      Für RFL (Flamme: Wiedergeburt des Glaubens) benötigst du ggf. Scannerwaffen und lvl 4-5 Gems in der Ausrüstung, alternativ auch S3 Rüstung (mit PVP Ehrenpunkten zu kaufen).


      Diese Quest habe ich gemacht - und den Sack bekommen, sind Hand und Fuß Rüssi. Einmal Angriff und eine Variation Abwehr.
      Dann werde ich mal AGL und MZL machen und mir dort dann die Rüssi/Waffen farmen.

      Was heißt eigentlich T1, T2 etc und S2...?

      Danke

      Grüße
      Mercius
      Schau mal bei den Aryurumoka Händlern, die bieten Sachen Stufe 1, Stufe 2 und Stufe 3 an. Das bezieht sich auf die Tier Level. T3 ist das höchste was du von Händlern kriegen kannst. Darüberhinaus gibt es in den legendären Flammen-Dungeons eine Chance auf T3,5 drops. Im neuen Dungeon CSL soll auch T4 droppen.
      T3 heißt Tier 3 davon gibt es epic und blau/rare :) Blaues/Rares T3 kannst du, wenn du 600/600 Schmied bist mit ein paar Essenzen, die man in AGL und MZL droppt, zu T3 epic machen. :) Der Name ist dann nicht mehr blau sondern dunkel Lila. :P

      Füt Epic Waffen gibt es 2 Möglichkeiten, du killst die Worldbosse und musst davor aber noch eine 'Daily Quest' annehmen, das bedeutet so viel wie 'Tägliche Quest' :D Du kannst die Quest jeden Tag erneut annehmen, wenn du dann die Worldbosse gelegt hast, solltest du die Quests abgeben, dann bekommst du Essenzen Gottes, davon kaufst du dir nach ein paar Tagen dann eine T 2.5 Waffe, welche auch schon epic ist. :)
      Es besteht auch die Chance, dass du von den Worldbossen selber schon die T 2.5 Waffen droppst. :)

      Oder du farmst AGL/MZL dort bekommst du dann auch mit etwas Glück eine T 3 Waffe. :)

      Die T 2.5 Waffen kann man für ein paar Essenzen in T3 Waffen umwandeln. :)

      Hoffe konnte helfen! :)
      Liebe Grüße
      Marius :P
      Wieso heiß das Tier?
      Was sind dann S Rüstungen?

      Woran erkenne ich die einzelnen Stufen? Also ob es sich um eine T1, T2 oder T3 Rüstung handelt?
      Z.b wenn ich in AGL was gedroppt bekomme - gestern die Donnergamaschen?

      Zu den Essenzen - wenn ich Fragmente einer Essenz habe z.B. Epoch - wie wird diese zur Essenz?
      Geht das über den Beruf? Wenn ja ein spezieller oder können das alle - bin Gießer -

      Ich weiß Fragen über Fragen...
      Kann sonst keinen anderen Fragen.

      Vielen Dank!

      Grüße
      Gracius
      Also...

      Tier steht im Englischen für Glied bzw. Rang. Auch als Stufe oder Level bezeichnet. Die Abkürzung für Tier 1 lautet T1. Tier 3 = T3 usw. Dabei handelt es sich um PVE Equipment.

      Das S steht für PVP-Equip was man sich für Ehrenpunkte bzw. alte Punkte kaufen kann. Aktuell gibt es:
      S1 = Blaue Ausrüstung mit Widerstand bekommt man in Grünberg und als Drops in AGL/MZL usw.
      S2 = Episches Equip welches für "alte Punkte" zu kaufen ist (zB. ... des erbarmungslosen Kämpfers) bekommt man in Grünberg zB. am Ehrenplatz
      S3 = Episches Equip welches für Ehrenpunkte zu kaufen ist, erfordert einen gewissen Rang im PVP.

      Geh mal kurz vor Grünberg im Arkadischen Wald zu den Aryurumoka-Händlern. Schau dir dort bei den Stufe 1, Stufe 2 und Stufe 3 Händlern die Ausrüstung für deine Klasse an und vergleich das mit zB. Donnergamaschen. Dann weißt du welche Stufe (Tier) das Ausrüstungsteil hat.

      Aus 3 Epoch-Fragmenten kannst du mit einem beliebigen Beruf auf 600 (Legendär) und dem entsprechenden Rezept (was du in Kaltring und Tempel des Generators bei dem Ausbilder deines Vertrauens bekommst) eine Essenz des Epoch herstellen. Mit 2 Fragmenten Gottes (die du für Daily-Quests für World-Bosse bekommst) kannst du eine Essenz Gottes auf dem selben Weg herstellen.
      Alle Berufszweige können alle Essenzen herstellen.

      Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
      Hi wenn du die Schuhe und Handschuhe schon bekommen hast BLOS nicht wegwerfen!

      Das sind zwei GE Rüstungen. Die kannst mit Epochen (1 für Schuhe und 2 für Handschuhe) in Katrin wenn du vom Portal aus die Treppe runter gehst und dann rechts zu den Leuten gehst die dir epics verkaufen umwandeln.

      Dann hast sogar schon zwei epics
      Danke, kam leider etwas zu spät der Tipp...

      nein, hab das auch entdeckt! :) :)
      Aber trotzdem Danke!

      Ich habe beides gewandelt. Die Handschuh (eine Stufe noch)sind noch nicht episch aber die Stiefel sind es nun.
      Leider sind die epischen eitlen himmelszorn von den Stat schlechter als die Vjara Stiefel...

      Ist das normal?

      Grüße
      Mercius
      Hallo Sambra,
      du heiß im Game nicht auch zufällig Sambra? :D

      Meine Empfehlung ist agl, mzl zu machen um eine gewisse Grundausstattung zu bekommen.
      Die T3 blue kann man zu epic machen meiner Meinung nach aber unnötig. Lieber die Epochs sparen für T4
      Wenn du in den Dng farmst, bekommst du auch Teile von der PVP Rüstung. Mit den Donnergemaschen (hose)
      und Totenglockenstiefeln kann man PVP schon gut anfangen. Der Tank ist fürs PVP fast ungeeignet...
      Er ist leider zu einer absoluten Support-Klasse geworden. So habe ich fürs PVP und PVE meinen DD und für Sachen wie MZL
      oder FML skille ich auf einen Tank um. Mit einem sehr guten Schild kommt man auch mit der PVP-Rüstung
      (s2 2/6 und S2,5 4/6) durch FML durch (hab aber auch Stamina Gems eingebaut und komme als DD bereits auf ca. 18.000 Leben)

      In dieser Kombi kannst du auch in PVP Farmen für die S3 Sachen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Und wie du diesem Fred hier entnimmst - jeder fängt klein an - habe ich auch! :D
      ok danke dir und jo ich bins du Hupe wie de schon mitbekommen hast ,mache ich jetzt noch meinen letzten char (mage)noch 70 .dann hab ich jeden char und werde dann schauen wer mir mehr zusagt tendez sieht wie am Anfang
      aus auf mage
      den hatte ich am Anfang ma gemacht dann die andern
      hochgezogen und ihn gelöscht
      man sieht sich im Spiel

      Mercius schrieb:

      ... Lieber die Epochs sparen für T4...


      Wenn du hier von T4 Schmuck sprichst - ok. Aber auf Rüstung brauchst du am Anfang erstmal überhaupt nicht sparen.
      Du brauchst allein schon für CSL und IDL ein volles Team mit super gutem Equip und Gems. Nur in diesen beiden Dungeons dropt bisher überhaupt blaues T4. Dazu kommen noch diverse Seelen (zwischen 500 und 1000 pro Rüstungsteil), Epoch Essenzen und weitere Crafting-Materialien der legendären Stufe, um das T4 episch zu machen. Blaues T4 nützt einem meist garnix.

      Am Anfang, wenn man eigentlich noch nichts episches hat empfehlen sich tatsächlich AGL und MZL Runs für ausreichend Epoch Essenzen und natürlich gute Gems. Parallel kann man auch noch immer Arena machen und versuchen full s3 zu werden.
      Ansonsten immer wenn möglich die World-Boss Quests im Tempel des Generators täglich abschließen. Mit den hier gewonnenen Essenzen Gottes lassen sich erforderliche Rüstungsteile tauschen, um diese wiederum gegen T3 Waffen und Rüstung in Kaltring einzutauschen. Hier braucht man immer Mechanische Ausrüstungen, Essenzen Gottes und Epoch.

      Die meisten Highlevel-Dungeons (RFL, CSL, IDL) erfordern eine hohe Anzahl an HP (Minimum 30k für DDs und Heiler) und alle Buffs die man kriegen kann, damit man diese überhaupt schafft.
      Als Heiler kann ich sagen dass CSL und IDL Last Boss zu schwer sind, wenn man nicht mindestens 4k Heilkraft aufbringen kann. Hab CSL zwar auch schon mit 3,6k geschafft aber IDL war kaum machbar.

      Um diese hohe Anzahl an HP zu erreichen brauchst du entweder das full s3 Set mit ein paar guten Ausdauer-Gems, oder full t3 mit NUR guten Ausdauer Gems in den roten Feldern und ggf. noch Nebelhändler Gems.


      Lange Rede kurzer Sinn: Bevor du dir t4 Rüstung holen kannst, brauchst du schon echt gutes Equip.