Hey ich wollte euch mal fragen ob ihr euch die questtexte durchlest. Ich bin noch ziemlich neu und nicht sicher ob ich vll was verpass wenn ich einfach nur Level und kein bisschen auf die Story achte...
freue mich auch über jede Begründung:)
Verpasst rein garnichts
Wenn man die story beachtet und alle questtexte ließt würde lvln ewig dauern.
Bis jetzt hat hier kaum bis gar keiner den text gelesen weshalb das hier eigentlich niemand beantworten dürfen könnte.
Was denkt ihr wieso so viele mit den grauen questwaffen rumgelaufen sind beim update... Bestimmt nicht weil sie die quest gelesen hatten
Bis level 70 hab ich nie was gelesen und es lohnt sich auch nicht wircklich als ich dann Stuffe 70 war hab ich mir den einen oder anderen Quest Text durchgelesen weil es erstens nicht wircklich viele waren und zweitens weil ich auch gerne mal was von der Story mitbekommen will und ich finde sie eigentlich gar nicht mal so schlecht
Es lohnt sich die Questtexte durchzulesen.Die Story in OaC 1 ist gut.
Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Um viel ingame zu lesen, war mir damals mein Display zu klein.
Wenn ich heute WoW, HdRO oder Elder Scrolls Online am PC spiele, achte ich da schon sehr drauf. Vor allem in ESO wird man teilweise gezwungen sich damit zu beschäftigen (Entscheidungen treffen usw.). Alle drei aufgezählten Spiele haben übrigens meiner Meinung nach eine schöne Story.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi