Scanner Quest Für mage

      Scanner Quest Für mage

      also ich bin auf der Suche nach der Scanner Quest für mage. Ich war der meinung das die reihe in gb startet und dann zu den Nebel Händlern geht , finde dort aber keine entsprechende. In meinem Quest buch sind 2-3 von denen ich nicht genau weiß woher sie sind , allerdings glaube ich nicht das sie im frostlund sind oder ab level 63 xD ich habe dann ein paar mage gefragt die den Scanner haben oder grad Farmen , und die meinten bei lu yunfei , der
      mit den 2 Äxten , neben dem tierhändler im nebelhändler Lager . Wenn ich den aber anklicke kommt nichts, er ist grün wie irg nen Stadtbewohner .Ich glaube ich habe die Quest gelöscht , anders kann ich es mit nicht erklären und wollte fragen ob jemand weiß was man machen kann um die wiederzubekommen.
      -oder muss man erst Gunnar theyne oder andere beenden um die Quest zu bekommen ?

      Vieleicht könnte ja auch jemand alle Stationen der Quest reihe (ort,Person ) und kurze Inhaltsangaben der quests machen,vieleicht ist es ja doch eine von den unerkannten und ich bin
      nicht der einzige der so schlau ist dash

      Vielen Dank jetzt schon mal, freue mich auf eure Antworten :)