Heal kpl

      Hi zusammen,
      bin seit kurzem 70 und will mir die T1-Ausrüstung in Knashwah farmen (Rezepte und Essenzen). Im df habe ich bisher nur Gruppen gefunden, mit einem 70er und zwei 60ern, die schon beim ersten Boss gekillt wurden. shit Meine Fragen dazu: gibt es für mich als Heal eine Taktik? Oder ist das für mich gar nicht zu schaffen (Mana 10K)? :?:
      Könnte mir aus dem Forum jemand durch den Kerker helfen?
      Danke für die Hilfe.
      Hi erstmal ;)

      KPL ist ein sehr cooles Dungeon ;)
      Das Problem ist das es viele neue nicht kennen und sich eben mal kurz 80 Silber ärmer machen ;) . Der erste Boss castet nach kurzer Zeit eine Art Wirbel um sich, der Schaden zu 100% reflektiert. Einfach während diesem Wirbel keinen Schaden machen dann ist das Dungeon ein Kinderspiel und auch alleine als level 70 Heiler zu schaffen. LG
      affenjungs
      -AF-
      Beim 2. Boss am Ende full Damage sonst gibt's ne schöne Explosion :)

      Beim 1. Boss ist noch hinzuzufügen das er nach diesem Reflektionszauber noch einen Klingensturm castet. Für Low Level melee dps (also Nahkämpfer) gilt es ein wenig Abstand zu nehmen. Da darfste als Heal einen Pray (Gebet des Glaubens) setzen. So solltet ihr dann eigentlich keine weiteren Probleme haben.

      Ansonsten schaust dir das Video nochmal an. Ist zwar ein altes aber die Taktik ändert sich nicht.