Magier bald 70

      Magier bald 70

      hi
      Hab gesucht aber nix dazu gefunden
      wenn ich Pvp mache Punkte sammeln und auf was sollte man besser sparen
      will beides natürlich machen pvp sowie pve
      da ich ja erst 70 werde brauch ich besseres gear AGL mzl ist klar
      aber muss ja gute Ausrüstung bekommen
      danke im vorraus für Antworten
      ps Wenn es die Frage schon gibt bitte Link dazu wo
      DANKE
      So, es kommt immer auf deine Klasse an, wie schon hier -> S3 Tank Ausrüstung... welche zuerst?
      gesagt wurde (soll als kleine Stütze dienen). Genaues weiß ich leider auch nicht zum Magier, aber denk daran dass die S2 Schuhe keinen Set Bonus bringen.
      Falls du direkt S3 kaufen willst (und natürlich das entsprechende Ranking hast), dann sieht das wieder anders aus, weil die S3 Schuhe meines Wissens nach schon einen Set Bonus besitzen. Das PvP Gear taugt normal nicht viel für Dungeons, weswegen du dir Dungeon Gear holen willst. Ist auch zu empfehlen. Es gibt eben kein richtig gutes Gear für beide Kategorien zugleich d.h. du musst immer switchen.
      Kurz und knapp: Es kommt drauf an welche Klasse du hast und ob du S2 oder S3 kaufen willst.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      S2 gibt es in Grünberg beim Arenahändler. Ruhmesplatz u.a.
      Da steht ein NPC der ein Schildsymbol (beim Waffenhändler entsprechend ein Schwertsymbol) über dem Kopf hat. Einfach mal auf der Karte gucken.
      Eis ist sehr gut für den Stun, also mehr fürs PvP geeignet. Feuer macht mehr schaden und sollte für Dungeons benutzt werden. Zu empfehlen ist auch eine Hybridskillung (von beidem etwas). Wie du schon bei Limitless PvP Mage 2.6.update gesehen hast, läuft das auch damit ganz gut.
      Grüße
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      also ich bin mit meinem mage in der arena und in Dngs ganz gut (2/2 2000 rank, vtl/fcl ohne probleme machbar)
      hab s3 Handschuhe, und ansonsten nur s2.5 s2 stab und scan waffe. man muss einfach immer umstellen wenn man dngs machen will aber ansonsten funkt alles 1A, dass man hybrid skills machen muss ist glaub sowieso klar wenn man sich mal anschaut wie viel zauberhaft man nur hat wenn man auf einen einzigen skillt........
      bin zurzeit erfolgreicher icemage auf MdB iOS und seit 7 Tagen lvl70

      hoffe das kann dir helfen :D
      sin auf MdB iOS phatgrin serenity ftw borg
      cookie wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte :D
      S2,5 ist ganz in Ordung für Dungeons sowie PvP, über längere Zeit empfiehlt sich aber dann doch T3 bzw S3...
      Dass du deinen Beruf hochleveln bzw hochkaufen musst, sollte dir nix neues sein. Dann eben Mechanische Ausrüstung und Essenzen des Epoch sammeln und damit dann deine T3 Ausrüstung besorgen. Das kannst du auch in MZL machen, wobei AGL in den meisten Fällen wohl schneller ist. An deiner Stelle würde ich mit ein bisschen T3 ausgerüstet anfangen Arena zu machen. Dann eben von den Arenapunkten S2/3 kaufen.
      Grüße
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      scann boss geht aber eig ziemlich einfach mit s2.5 wenn man nen fähigen healer findet und ein bisschen Glück mit der add reihenfolge hat. hatte einfach Glück beim 1 mal fml gleich Scanner zu kriegen pleasantry
      und t3 ist eig überflüssig wenn man dann scan und 4/6 s2.5 hat. ich habs mir gar nicht erst angefangen zu farmen

      und was pvp angeht würde ich dennoch eher icemage hybrid skillen, da du dann die besten Kombos raushauen kannst.
      ich kapier einfach nicht wie man als firemage in arena überlebt ohne die ganzen Stuns und den paar leben die man halt als mage so hat
      sin auf MdB iOS phatgrin serenity ftw borg
      cookie wenn jemand lust auf fcl farm hat pn bitte :D

      WildSin schrieb:

      scann boss geht aber eig ziemlich einfach mit s2.5 wenn man nen fähigen healer findet und ein bisschen Glück mit der add reihenfolge hat. hatte einfach Glück beim 1 mal fml gleich Scanner zu kriegen pleasantry
      und t3 ist eig überflüssig wenn man dann scan und 4/6 s2.5 hat. ich habs mir gar nicht erst angefangen zu farmen

      und was pvp angeht würde ich dennoch eher icemage hybrid skillen, da du dann die besten Kombos raushauen kannst.
      ich kapier einfach nicht wie man als firemage in arena überlebt ohne die ganzen Stuns und den paar leben die man halt als mage so hat

      Dem stimme ich fast komplett zu. S2,5 ist keineswegs schlecht, wie du schon gesagt hast. Ganz im Gegenteil, du kannst damit gut was reißen wenn du dich geschickt anstellst. Was sich mir jedoch nicht erschließen würde, wäre die Sache warum Gameloft T3 dann nicht entfernt hat, wenns unnötig und überflüßig ist. Wenn ich mich nicht irre, dann zielt Arenagear doch überwiegend auf Ausdauer und Crit ab. Wobei beim Dungeongear in dem Falle mehr Weisheit etc. vorgezogen wird.
      Grüße
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      T3 mage ist "..... Des Herzens der geheimen Methode " ;)
      ach auf Meteor würd ich nie verzichten, grade wenn deine sowie die gear des Gegner noch kaum pvp gear ist da der aoe macht und auch nicht zu verachtenden, vor allem wenn Crit :)damit müsstest du zb dd war und sin ohne pvp gear schon zur hälfte killen