Frisch 70, was nun in welcher Reihenfolge?

      Frisch 70, was nun in welcher Reihenfolge?

      Hey,
      kurze Vorstellung von mir:
      Ich hab viele Jahre WoW gespielt, vorrangig PvP als Schurke und das auch ziemlich erfolgreich. Vor einem Jahr etwa löste sich unsere Gilde auf und viele Freunde wanderten ab. So beendete ich auch mein Abo. Nun hab ich OaC angefangen zu spielen, und es bereitet mir bisher auch echt Spass.
      Meine Schurkin..ähh sry Sin ist jetzt 70 geworden. Wie gehe ich nun am besten vor? Beruf auf 600 bringen ist mir klar. Welche Dungeons kann/sollte ich mit meinem Noobgreengear erstmal laufen?
      Machen alte Inis wie KPL usw Sinn, abgesehen von Achievements? Wann bin ich bereit für FML und die Scannerquest? Gibts noch ne andere Möglichkeit, an PvP Startergear zu kommen ausser überteuertem AH oder Arena mit Crapgear? Kriegt man das Rating wieder anständig hoch, wenn man sich darüber das S2 farmt?
      Fragen über Fragen..
      Freue mich über jeden Tip!
      Danke und Grüße
      Ferniya
      Also als erstes,mit green gear als sin hast du leine chance du stirbst zu schnell also empfehle ich dir fürs erste archer zu skillen bis du bisschien besseres gear hast dazu solltest du fürs erste mzl(metal ziggurat) und agl(abgrund des endlosen getriebes) pvp is mit dem gear nicht viel zu machen aber s2,5 is kein schlechter anfang dad droppt neben bei erwähnt teils auch in dungeon die alten dungeons sind mist da da nur 60 gear droppt und es dir nix bringt außer achivment :D wenn du dann blue geared bist kannst du ruhig auf sin skillen mit ca. 12k hp
      je nachdem auf welchem server du bist kannst auch mit noob-(green-)gear pvp machen. so zb geht auf af (arcadian forest) der pvp modus 4 vs 4 ziemlich gut auch mit schlechtem gear und da man 200 punkte pro win bekommt auch relativ schnell. auf om (observers market) is 4 vs 4 eher schlecht, da da nur pros drinn sind, auf om würd ich entweder 2 vs 2 (100 punkte pro win) oder bf (battlefield/schlachtfeld, 300 punkte pro win) empfehlen.
      wegen skill: ja würde für pvp auch erst archer skillen und zumindest 4/6 assa s2 erfarmen da assa erst dank dem 4/6 s2 bonus spass macht (natürlich mit s3 wirds dann noch lustiger :D ) und als assa sollte man ca 15k+ hp haben, da dieser sehr viel einstecken muss und nicht kiten kann wie archer.
      für pve is eigentlich egal was du skillst, aber archer macht von anfang an bisschen mehr dmg als assa aber der dmg vom archer steigert sich halt nicht mehr viel (vll um 200%) wobei sich assa dmg um bis zu 500% steigert (so macht ein "noob" assa zb 4-5k dolchstoß und ich mach zb zurzeit 12.15k und bin noch lang nicht max geared).
      ja bei 13k hp brauchst aber mega glück das deine feinde es nicht checken das du nur t3 hast weil du sonst in 2 sekunden tot bist. pvp gear is ja nichtnur wegen hp so reizvoll sondern auch wegen res. ich hab zb mit 4/6 s3 und 2/6 s2 53% res und da bringts eig schon ziemlich gegen wars und mages. weil ab ca 2300 kommen die mages die trotz 50% res noch immer 6k+ meteor machen