Angepinnt Epic Drops

      Epic Drops

      Hey , hier mal eine Sache meinerseits . Ich (schätze mal auch noch nen paar andere) möchte/n mal gerne eure Epic Drops sehen :) (bitte mit Screenshot)


      Bedanken zählt als Glückwunsch



      drückt einfach den Bedanken Button rechts unterhalb des Postes welchen Ihr beglückwünschen wollt.



      Danke


      Hier zwei Beispiele :



      Und natürlich gehen auch Epic Mount Drops :


      borg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()

      JustFunGamer schrieb:

      MzL URKRAFT DROPT!!!!!! WAS MACHT GRUPPE!!!!!!!KICKT MICH!!!!!!

      Ist dein Heal schon lvl 70?
      So was ist asozial... War es denn auf leader Loot gestellt (Anführer verteilt)? Und war ein Mili dabei?
      Sieht aus wie ein Bossdrop von Core...?!? Der Stab dropt doch nur bei X-11A und in der Kiste...

      Hast du noch ein Screenshot vom Kick? Dann kann man diese Spielr auf die Ninja-/Scammerliste setzen.

      ShiZo

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Also nein Heal ist nicht 70 aber!!!!Heal hat den Stab schon und ich war Mili...Hab Srennshot gemacht und wollte auf nehmen weil Heal ihn ja hat!
      Und ich hätte mir natürlich Heal Rüssi zusammen gekauft .Dann kicken sie mich....:( selbst wenn ich mili bin und Heal schon hat kann ich den als Mili
      Doch nehmen oder nicht:((( auf jeden fall waren sie aus so einer Karten Symbol gilde

      Oder liege ich damit falsch wenn Heal schon hat das dann Mili kann:(((
      ORDER AND CHAOS


      ADIOS!!!!!!!!!!!!!

      JustFunGamer schrieb:

      Oder liege ich damit falsch wenn Heal schon hat das dann Mili kann:(((
      Meiner Meinung nach, hattest du das Recht auf Looten oder zu entscheiden, ob Verkauft wird und zu welchem Preis!
      Als mein Kristalllicht zum 3. mal gedropt ist, wurde ich auch zuerst gefragt, ob die es in ihrer Gilde verkaufen dürfen. Das Gold habe ich dann geteilt, was auch nicht selbstverständlich ist..
      Aber leider gibt es immer weniger Spieler, die faire spielen...

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Hab mal ein Screenshot von meinen Epics gemacht, alle Loot Bilder wären unnötig, außer die Ranger Boots, da ich diese nicht bekommen habe und auch nicht tragen könnte :P
      Von Epics die nicht für mich waren, habe ich eigentlich nie ein Screenshot erstellt.




      MfG ·ShiZo·
      Bilder
      • myEpics.jpg

        417,8 kB, 1.500×1.125, 1.012 mal angesehen
      • RangerBootsAGL.jpg

        396,44 kB, 1.500×1.125, 973 mal angesehen

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Hab mal meine iDevices durchgeschaut und noch ein paar epic-drop Screenshots gefunden. Ein paar sind auch von JuLz, da ich öftersd mal keinen Screenshot mache :) thx nochmal



      ^Das war heute. Zwei Claws in 4 Runs... Aber alle im Team hatten sie schon ;(










      ^Den habe ich nicht bekommen, wegen Gamelofts Server Qualität... ;(








      ^Epic Heiler Schuhe.



      Mein Bear-Spirit :D Mann war ich damals stolz.



      Das 3. das bei mir dropte. Zum glück in Kiste gab gut Gold :D





      ^(Alter Account)


      ^Alter Account



      ^Meine Kette :D

      Wie ihr seht, spiele ich schon etwas länger OaC.


      MfG ShiZo

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Habe es schon mal erklärt...

      Umso mehr Leute auf einem Server sind, desto höher ist die Anzahl an Farmgruppen.
      Umso mehr Farmgruppen, desto höher ist die Anzahl an Dungeon Resets die durchgeführt werden.

      Was bedeutet: (erfundene Zahlen zur verdeutlichung)
      Auf kleinen Servern(EU) werden in einer Stunde, 50 MZL Runs von allen Teams gemacht.
      Auf Großen Servern (z.B. AF) werden in einer Stunde, 250+ MZL Runs gemacht.

      Nach jedem Run wird geresettet und man hat erneut die Chance auf ein Epic.
      Also hat man auf Großen Servern eine höhere Chance auf ein Epic, wenn man Kontinuierlich farmt.

      Offiziell Bestätigt ist diese Theorie nicht, allerdings wenn man sich auf den Servern umschaut, fällt auf, dass auf AF jeder zweite ein Epic oder mehr hat. Außerdem wartet man nicht, da man in der Regel sofort eine Gruppe findet.

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Ist zwar auch Off-Topic aber egal...

      Runen Hacken ist Momentan nicht möglich (nichts bekannt). Das ging früher mal, doch da wurden dann alle gebannt, die mehr als eine gewisse anzahl an Runen hatten (ein Freund hatte noch ca. 1500 Runen drauf bei der Bann welle und zockt heute noch). Und auf einmal waren die Server leer :D
      Der einzige Hack der zur Zeit funktioniert und kein Scamm Programm oder ähnliches ist, ist ein "Speed-Hack + Teleport Hack". Diese sind zum Glück in PvP deaktiviert. Also hat der Hack kaum nutzen, außer man will Out of Map rum rennen.
      Ich gebe selten Geld für OaC aus... Wenn iTunes Karten im Angebot sind, Kaufe ich mir welche. Und wenn dann wieder Runen-Sale ist, schlag ich zu. Ich Spiele kein Lotto undd Kaufe nur Tabbs, dann haste immer genug Runen, falls mal wieder so was wie Angel-Halo kommt.


      Server: AF
      Gilde: ·chillin·
      Als mzl raus kam hatte ich im 2.run glück
      Da ist direkt ebenenzereisser gedroppt, leider war noch ein archer dabei
      Ich habe leider auf passen geklickt-.-

      Gestern hatte mein mage lvl39 in vega glück
      Da ist auf MdB buskin löwe gespawnt
      Nach 3kills hab ich ihn dann gefangen
      Folgen: dauerkill^_^
      Bilder
      • image.jpg

        199,28 kB, 763×631, 797 mal angesehen
      • image.jpg

        218,79 kB, 808×748, 806 mal angesehen
      drecks game
      Zurzeit habe ich leider nix anderes gedroppt :/ , aber trotzdem war und bin ich immer noch stolz darauf!

      Ich weiß nicht... Sollte ich es an einem NPC verkaufen oder nicht ^.^?
      Bilder
      • image.jpg

        295,12 kB, 1.024×768, 829 mal angesehen
      Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EsWarEinmal...“ ()

      Cryfall schrieb:

      Hehe Drizzle mit Mutterbaumballwache *.* ich will eigentlich black rock watcher buck oder Schneeball ;)
      Und @ ShiZo: Du hast doch in deiner Pet-Liste einsame, einsame Vicky, Feurig zornige Vick etc. :D die bekommt man doch nur im Lotto oder?
      Ja bekommt man nur im 30-Lotto... Also keine Drop-Pets!
      Ich bin letztens beim leveln von meinen Chars (Milli und Mage) auf die Idee gekommen, ein paar mal Lotto zu spielen, weil ich noch massenhaft Runen hatte vom letzten Sale. Normalerweise bin ich strikt gegen Lotto spielen, da es meiner Meinung nach reine Abzocke ist. Mit meinem Main hab ich noch nie Lotto gespielt...

      .

      Server: AF
      Gilde: ·chillin·

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShiZo“ ()