Lehrer des Kriegers gesucht

      Und weiter noch mal bitte auf skill schauen und wie wichtig ist eile und crit?
      War am überlegen ob ich schildschlag schaden raus nehme das auf zauberschaden reduktion haue und den skill für heal+ setze um es dem leichter zu machen schaden machen brauche ich ja nun nicht....pvp sterbe ich mich eh durch XD
      Bilder
      • Screenshot_2015-02-25-09-03-54.png

        443,79 kB, 960×540, 103 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-25-09-04-06.png

        353,42 kB, 960×540, 110 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-25-09-04-11.png

        350,95 kB, 960×540, 85 mal angesehen
      Mzl: Unterbrechen kann man als Tank nur alle 40 Sek mit Erdbeben. Die 40 Sek reichen nicht aus um alle Heals zu unterbrechen (außer du hast Top DDs dabei), also muss einer der DDs, der ebenfalls unterbrechen kann, dabei helfen, also sich mit dir abwechseln beim unterbrechen.

      Skillung: Kannst du im Großen und Ganzen so stehen lassen. Nur die 3 Punkte aus Kriegspfad solltest du woanders hin tun, die sind dort völlig verschenkt. Mind. 4 Ziele treffen um den Erdbeben CD zu halbieren... wann trifft man schonmal 4 Ziele? Eher selten. Ich hab die 3 Punkte bei Knöchelschlag drin.

      Die Zauberschaden Reduktion kannst dir auch sparen, da es den Ultraverteidiger CD auf 55 Sek erhöht. Ultraverteidiger sollte man möglichst immer aktiv haben, um seine Abblockchance und den Schaden von Schildschlag dauerhaft um 25% zu erhöhen.

      Der Heal Bonus gilt nur, wenn Bodenlose Leere aktiv ist. Wenn du Leere oft benutzt, dann kannst du es skillen, ansonsten ist es nutzlos.

      Schildschlag Schaden bloß nicht raus nehmen! Das ist deine einzige brauchbare offensive Fähigkeit und ein bisl Schaden sollte man auch als Tank machen. Es gibt genug Situationen wo es hilfreich ist, dass du auch einen gewissen Dmg Output hast.

      PvP: Spar es dir als Tank. Wenn du PvP machen möchtest, dann besorg dir Dps Gear und skille Dps.

      Crit/Eile: Eile ist weitestgehend unnötig für Tanks. Crit dagegen ist sehr nützlich, auch wenn man meint, dass Tanks keine DDs sind. Um den Dmg geht es dabei in erster Linie auch nicht, sondern darum, dass sich dein Schildschlag CD oft resettet (primär mehr Moral, sekundär ein höherer Dmg Output) und sich Getreuer Verteidiger oft stackt (voll gestackt 100% Erhöhung des Abblockwerts).

      Droprate: Drops sind halt immer Glück. Selbst mit einer Rate von 99% kann man theoretisch das Pech haben, dass man das gewünschte Teil nie zu Gesicht bekommt. Ich hab damals meine T3 Hose über ein halbes Jahr gefarmt, bis es mir zu doof wurde und habe sie schlussendlich über den Umweg Generator/Kaltring ertauscht. Sprich: ich habe mir am Generator mit Gottesessenzen (zu bekommen in Nicks Shop, oder durch WB Dailys) die T2,5 Hose geholt und diese in Kaltring gegen die blaue T3 Hose gegen Epoch Essenzen getauscht. Das gleiche geht natürlich mit dem Helm. Ob du deine Essenzen dafür opfern willst musst du selbst entscheiden. Die Möglichkeit so an (blue) T3 zu kommen ist jedenfalls da.
      Unti - Tank (Main)
      Ich danke dir sehr für die antwort ...Das pvp problem habe ich nun auch genau so behoben habe mir schon ein gutes einsteiger dd pvp gear zurecht gebastelt und muss sagen das es echt laune bringt ...
      Meinen Helm habe ich nun immer noch nicht aber ich arbeite noch daran wenn der endlich kommt warte ich nun darauf das ich dann scanner farmen kann ....brauche ich denn 2 mal(weil ich ja 2 prüfungen habe).
      Und was für gear ist für scanner boss von nöhten .
      So nun endlich meinen Helm bekommen und scanner schild auch, bin nun also 4/6 T3 2/6 s2,5 equipt mir fehlen nun noch/ hals /1 ring /1 Schmuckstück hemd und rücken .Alles geme lvl 3-4 equipt ....
      Bin nun gerade dabei mir noch scanner für die Äxte zu Farmen.
      Hat jemand einen tip fpr mich für hände und füße , gibt es was mit set boni finde bei head nicht wirklich was .
      UND ab wann kann ich anfangen t4 zu farmen ...was sollte ich noch erfüllen .
      Ich find das t4 trinket kannst du noch vor dir herschieben, das wird dir in nächster Zeit nix bringen und wäre vorerst epoch Verschwendung. Ich würde auf keinen Fall souls für das rfl ausgeben, weil du später die souls brauchst um t4 Rezepte zu kaufen. D.h. Ich empfehle dir als aller erstes das vtl 2/2 set zu holen, brust und Schulter, ja du hast die jz Epic gemacht, würde ich nicht machen, aber das vtl set is besser als rfl und dann kannst du ja überlegen ob du dir noch das rfl set holen willst.

      Ich würde dir aber am allermeisten raten, jz mit bnl csl idl anzufangen, in csl kannst du dir locker t4 schuhe und Schultern farmen, die Epic machen und dann bnl farmen, für t4+ hose, t4+ Schultern und t4 Brust, und bei idl musst du den grp haben, weil der dng am "schwersten" ist. Also ne gute gilde oder paar nette Leute die man kennt sind auch hier sehr hilfreich, weil rndm scheisse is und rndm keine Tanks mit deinem gear mitnehmen, obwohl du das locker schaffst


      Viel Glück beim Farm!
      Wenn du sagst es bringt was für Tank, sag mir wo, und in Pvp bringt es ofc was, man setzt das ja nicht direkt am Anfang ein..... Und 15 epoch hat der eine an einem Abend gefarmt ja, oder auch in 10min gekauft, aber es ist meine Meinung weil man t4 trinket für Tank nirgends sinnvoll einsetzen kann, wenn du das Gegenteil behauotest, sag mir wo
      Also das Trinket bringt 80 Stam und einen Block Wert von 103 mit sich.
      Soviel Ausdauer gibt's sonst nur über den Stein und der Blockwert ist für mich persönlich wichtig, da ich auch agl o.a. ab und an auch mal ohne heal mache und es meinen dmg zusätzlich erhöht.
      Immo in meinen Augen das einzige add welches von den t4 Ringen, Umhängen und Ketten überhaupt Sinn macht.

      Finde ich aber gut, dass hier darüber diskutiert wird. :)

      Höre auch öfters, dass der woodsprite ring (t4) op für Tank ist ... Ka warum?!
      Ja ich danke für die ordentliche diskussion , um dises Thema werde mir die ganzen teile mal raus suchen und mal gegenüber stellen und mich dann ddanah auf den weg machen das an zu gehen ....
      Wenn jemand ne gute gilde hat und meint ich könnte da rein passen, gerne mal anschreiben .MdB android Xeleath ....Danke ....
      Und melde mich bald wieder ...
      So ich suche hier für Android MdB
      Farmgruppen

      EHL/VTL/RFL

      Mein equip ist 5/6T3 Scanner Schild Diverser Tank Schmuck epic
      24k live ungebufft
      Und erfahrung nur need auf lava cores und equip alles andere wird nicht gerollt ..
      zeit ab denn Abendstunden (22:00Uhr)
      Einfach hier oder im Game Xeleath abschreiben ...Danke .