Lehrer des Kriegers gesucht

      Lehrer des Kriegers gesucht

      Wie oben beschrieben suche ich auf dem Server MdB einen lehrer der meinen kurz vor 70 Krieger in die lehre nimmt ...
      Bin recht neu im game ,möchte aber auch ausser spaß gerne auch was errrichen und bin daher für jeden noch so kleinen tip dankbar .
      Werde mich auch hier was dieses thema angeht weiter einlesen..
      Aber wäre halt nett ingame mal jemanden zu haben ....ingame ist mein main ebenfalls Xeleath ....
      Hoffe das dieser post nicht unangebracht ist und danke jetzt schon für die Hilfe. ..
      Nein bin auf android sorry ....aber ich brauche jemanden der mir noob mal alles verständlich erklärt /kniffs Tricks umrechnungen wo ich was her bekomme und und bin auf MdB unter Xeleath einfach mal anschreiben wäre sehr dankbar und zeige mich auch erkenntlich in so weit wie es mir möglich ist XD

      Ab heute abend um 20 uhr on
      Nun da ich noch überhaupt keine ahnung habe ....
      Zum tanken die werte Parieren/Ausweichen und co wie weit wichtig und wie rechne ich das dann gegen ausdauer und rüstung damit ich weis wo ich abstriche machen sollte wenn nötig.
      Zählt der Bogen in die aktuelle wertung ein wenn angelegt ??? Da ja selten genutzt bis jetzt .
      Gear farmen ...welches ?
      Wenn ich mix tank sein möchte Pvp
      uns ini .
      Tank im pvp möglich ?
      Was für ein team am besten ?
      Was für taktiken gegen andere klassen ?
      Ini erklärungen wo wie und wann welchen boss nehmen.

      So in der art halt und noch bestimmt mehr ....
      XD
      Also zum Gear, brauchst du Ausdauer; Rûstung; Abblocklvl; Abblockwert; Ausweichen; parieren, wv von was ist nicht festgelegt, aber mit der entsprechenden Rüstung hat man da ausgesorgt.