Lehrer des Kriegers gesucht

      Lehrer des Kriegers gesucht

      Wie oben beschrieben suche ich auf dem Server MdB einen lehrer der meinen kurz vor 70 Krieger in die lehre nimmt ...
      Bin recht neu im game ,möchte aber auch ausser spaß gerne auch was errrichen und bin daher für jeden noch so kleinen tip dankbar .
      Werde mich auch hier was dieses thema angeht weiter einlesen..
      Aber wäre halt nett ingame mal jemanden zu haben ....ingame ist mein main ebenfalls Xeleath ....
      Hoffe das dieser post nicht unangebracht ist und danke jetzt schon für die Hilfe. ..
      Nein bin auf android sorry ....aber ich brauche jemanden der mir noob mal alles verständlich erklärt /kniffs Tricks umrechnungen wo ich was her bekomme und und bin auf MdB unter Xeleath einfach mal anschreiben wäre sehr dankbar und zeige mich auch erkenntlich in so weit wie es mir möglich ist XD

      Ab heute abend um 20 uhr on
      Nun da ich noch überhaupt keine ahnung habe ....
      Zum tanken die werte Parieren/Ausweichen und co wie weit wichtig und wie rechne ich das dann gegen ausdauer und rüstung damit ich weis wo ich abstriche machen sollte wenn nötig.
      Zählt der Bogen in die aktuelle wertung ein wenn angelegt ??? Da ja selten genutzt bis jetzt .
      Gear farmen ...welches ?
      Wenn ich mix tank sein möchte Pvp
      uns ini .
      Tank im pvp möglich ?
      Was für ein team am besten ?
      Was für taktiken gegen andere klassen ?
      Ini erklärungen wo wie und wann welchen boss nehmen.

      So in der art halt und noch bestimmt mehr ....
      XD
      Also zum Gear, brauchst du Ausdauer; Rûstung; Abblocklvl; Abblockwert; Ausweichen; parieren, wv von was ist nicht festgelegt, aber mit der entsprechenden Rüstung hat man da ausgesorgt.

      Mit entsprechender Rüstung meine ich T3-T4. Als Dps ist es nicht mehr wichtig T3 zu Farmen, mittlerweile, weil man gleich s3 farmen kann und dann t4, als Tank ist das aber noch was anderes, der sollte vielleicht schon noch T3 farmen, aufgrund der stats, und setboni, die er erhält, Ich rate dir T3 Tank Chest, Beine, Kopf und Schulter zu machen, Handschuhe und boots rfl set oder s2.5. hier erhaelst du den maximalen t3 setboni und Ausdauer.

      Tank im PvP ist ne klasse Sache, wenn man ihn "spielen" kann", d.h. du musst immer volle Moral haben, um Ultraverteidiger ,(z.B.) immer aktiv zu haben, und robuste Haut. Dann musst du noch darauf achten, das du den Aggrospell richtig einsetzt, indem du während der Gegner eine "schlimme" Attacke auf deinen Partner plant abzufeuern, den Aggrospell benutzen, wodurch die Attacke den Tank, dich, trifft und eig kaum was an Schaden macht, weil du ja immer Uktraverteidiger und Robuste Haut aktiv hast, ich rate dir schildschlag im Pvp nur anzuwenden, wenn ultraverteidiger aktiv ist, weil der dann 25% mehr Schaden macht, außer du bist in not und musst jmd sofort stunnen. wenn du gg heal und dps triffst, gibt es 2 Möglichkeiten, entweder der Tank stunnt heal, das geht aber nur, wenn der dps in der Lage ist, den anderen dps in 6-8 sek zu legen, oder der dps greift heal an, und der Tank stunnt den gegnerischen dps, benutzt aber immernoch Aggrospell, damit es für die Gegner ist, den gefährlichen dps(dein Partner) zu stunnen. Ansonsten guck dir mal Threads im PvP Abteil an, da werden auch die gegnerischen Teams beschrieben, und was man zuerst angreifen sollte.
      Gute Partner zu Tank sind, nach meinen Erfajrungen, Assasine/Tank ; Mage/Tank; ddwar/Tank(seltene combo, sehr unterschätzt)
      Wenn du zu Pvp noch spezielle Fragen hast, stell sie bitte.

      Zu den dungeontaktiken, schau dich mal im Forum um, da gibt es zu fast jedem Boss eine Beschreibung.

      Hoffe ich konnte dir helfen, LG! :)
      So da ich immer noch fragen habe geht es weiter habe jetzt etwas mehr equip aber wer erklärt mir nun mal wie ich t3 epic bekomme habe da wohl was falsch verstanden .
      Gibt es in mzl ubd agl nur t3 blue und dann muss ich das umwandeln lassen .?
      Und wie heist das set richtig blue und epic steige nicht durch in der datenbank ....danke für die antwort ...
      Um das T3 epic gear herzustellen kannst du entweder gleich neben mzl Rezepte kaufen oder in Kaltring, die Rezepte werden mit mechs (mechanische Ausrüstung) gekauft, bekommst auch in agl und mzl gedropt. Diese Rezepte kannst du aber nur kaufen wenn du deinen Beruf auf 600/600 hast. Das Blue Set für den dps war heisst z.B. Kürass des eitlen Himmelszorn ( Set=eitlen Himmelszorn ) , und Für den Tank heist es z.B. Kürass des Kämpfenden Geistes ( Set=Kämpfenden Geistes ) ^^
      :thumbsup: Dream-Force :love: vain
      Ich melde mich mal wieder ..
      Nun habe ich mir s2,5 zusammen und bin am t3 blue farmen (nicht ganz so erfolgreich ) schultern und brust bis dato.
      Beruf bin ich kurz vor 200/600 nerft tierisch ....
      Und im pvp bin ich gefühlt auch eher schlachtvieh ....
      Brauche dringend mal eine gute taktik im pvp bin nun ja keine schadens klasse und eigentlich ist es doch immer die aufgabe seinen hintern für alle hin zu halten ...
      Aber der ist manchmal so schnell ab das ich nicht mal zwinkern kann ....und dieses noob gefühl überwiegt da gerade .....
      Naja tank skill und rüssi ist bis jetzt s2,5 habe als schild gefrorene schranke ....bin mit meiner waffe unzufrieden und .Sich durch pvp sterben ist echt öde ...werde wohl mal etwas geld rein hauen müssen XD ....
      Steige auch einfach nicht durch die datenbank durch gibt es sowas wie ein angestrebtes ziel ....welches schild und welche waffe sind das ultimo für den tank und wo und wie komme ich daran ....und ja bin tank im pvp ....
      So nach etwas längerer zeit melde ich mich mal wieder bin nun fast mit dem equip ausgestattet was ich zum farmen von t4 haben möchte.
      Zur zeit t3 3/6 schultern ,brust,beine,
      S2,5 3/6 kopf,hände,füsse .
      Zur zeit ungebufft 23k
      Bin gerade dabei das scanner schild zu farmen (fml scanner noch looten)
      Brauche noch tips was für schmuck und co ich mir besorgen sollte ....
      Und ja es gibt ne datenbank aabr ich schnalle da total schlecht durch ...
      Und ich verzweifel gerade auch an dem t3 blue tank helm war nun so oft mzl und agl habe das t3 blue dd equip auf 5/6 da fehlt nur nich schultern .will aber ja tank spielen kann mir mal einer sagen wiso dise drop rate so mistig ist XD

      Und ich suche auf diesen weg auch gleich mal verbündete für mzl und fml farming runs spiele auf MdB...
      So mal ein paar bilder von mir ...Villeicht so besser schaut euch das mal an und verbesserungs vorschläge immer her damit .XD

      Und noch etwas ich habe mein problem mit mzl kern wiso auch immer ....
      Ich weis das ich als tank seinen heal stunnen soll aber irgendwie klappt es nicht ....
      Ich nutze nun ansturm und erdbeben also wenn er kern wirkt wird so schnell es geht ansturm oder erdbeben gewirkt .
      Mein problem ist das es irgendwie nicht immer was bringt ...mache ich was falsch .?
      Und erdbeben hat so einen cooldown das ich es leider nicht immer nutzen kann ca nur jeden 2 kern also ist nicht so toll .
      Bilder
      • Screenshot_2015-02-25-09-02-58.png

        542,39 kB, 960×540, 130 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-25-09-03-21.png

        475,75 kB, 960×540, 152 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-25-09-03-46.png

        473,16 kB, 960×540, 148 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-25-09-03-34.png

        487,34 kB, 960×540, 162 mal angesehen