Globalchat-Problem!

      Globalchat-Problem!

      Huhu liebe OaC-Gemeinde!

      Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, wenn nicht bitte ich einen Admin drum, es zu vverschieben, danke!



      Ich habe folgendes Problem: Im Globalchat kann ich leider nur alle 30Minuten !! 1 !! Nachricht schreiben und ja, ich habe 30Minuten geschrieben. Alle anderen können im 30Sekunden Takt schreiben, was ich auch gerne möchte. Nachdem ich eine Nachricht geschrieben habe und eine neue schreiben möchte, steht dort: ''Du sprichst zu oft! Wartezeit : 30Min. 00sec.'' und zwar IMMER!

      Kann man dort irgendwelche Einstellungen vornehmen? Oder was kann man sonst noch tun? Google will mir auch keine Antwort darauf geben, desshalb wende ich mich an euch. Ich benötige eure Hilfe ''dringend''!

      Edit: takt - Takt // irgentwelche - irgendwelche

      Mit freundlichen Grüßen,

      <-Order-> (Kontakt - justinlutze44@gmail.com)
      Ab lvl 70 kannst du alle 30 sek schreiben, gl hat das gemacht, weil jedes 2. kleine hobbylose Kind sich n acc gemacht hat und als lvl 1 alles zugespammt ist oder als nazi rumgerannt ist etc, dies ist jz durch diese 30 min Regel für die lowlvler vermieden, weil sonst immernoch der global aus purem Schwachsinn besteht.

      schlimm genug das es noch lvl 70er gibt die blödsinn alle 30 sek spammen