Tank tipps

      Moin
      Ich will mir nen tank machen, also wollte ich fragen ob ihr mir n paar tipps geben könnt wie ich gut tank spiele...?
      Die grunddinge wie die wichtigen werte weiß ich schon...aber wär cool wenn ihr mir bei allem anderen weiterhelfen könntet
      Besonders wichtig is mir der skilltree, wär nice wenn ihr den hier posten könntet:) ansonsten hab ich keine konkreten fragen...würd aber gern allgemeine tipps zum tank höhren;) (auch im dungeon)
      Thx für die antworten :)
      Death
      grundlegende spieltechnik: aggro ziehen, mobs möglichs fern von dd und heal halten(wobei die meist selbst auf den abstand achten) dazu moral und verteidigung hoch halten.

      als hauptskills benutz ich anstrum, schildschlag und reisser(?) um moral zu bekommen. dazwischen agrro und verteidungsskills nach situation. stance immer überlegt einsetzen und in notfällen.
      dann fällt mir nurnoch erdbeben ein zum unterbrechen von zaubern und betäuben von grp

      das bezieht sich alles auf kerker, im pvp bin ich mir nichtmal sicher ob tanks nützlich sind
      -Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.
      -Robots have seen things you people wouldn't believe.
      -Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With.
      -Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten.

      And they have a plan...