Tank pvp/pve skillung

      Ein Tank mit PvP Gear in Inis ist praktisch sinnlos, dir fehlen ja alle deff Stats, die einen Tank zu dem machen was er ist. In manchen Inis geht das natürlich, wo man sogar als reiner Dps War tanken kann, wenn dein Heal damit klar kommt und du genug HP hast, aber da sollte man schon ein bisl Erfahrung für haben und wissen, was man sich selbst und seinem Team zumuten kann.

      PvP/PvE Skillung... wäre mir neu, dass ein Tank überhaupt zwei verschiedene Skillungen speccen kann. Die PvE Skillung ist gleichzeitig auch die PvP Skillung. Tank ist Tank, da gibts keine zwei Wege.

      Tank im PvP zu benutzen nenne ich mal wagemutig. Welchen Sinn soll das haben? Niemand will nen Tank im Team. Wozu auch? Alles was ein Tank im PvP kann, kann auch ein Dps War, nur das der Dps auch noch Dmg macht und stunt. Da Schildschlag nicht mehr stunt, rennt ein Tank nur noch rum, spamt Aggro und muss zusehen, wie sein Team auseinander genommen wird. Also für PvP besser auf Dps speccen.
      Unti - Tank (Main)
      Und welchen Sinn soll das haben? Wer braucht nen Tank in der Arena, der ein bißchen Schaden macht und sonst nix!? Ich kann sogar mehr als nen bißchen Schaden machen und trotzdem ist das sinnfrei, da ein Tank nunmal kein Dps ist und nie sein wird. In der Arena braucht man nunmal Schaden. Durch Deffensive hat noch niemand gewonnen. Hab noch nie ein Team gesehen, dass mit nem Tank im Team gewonnen hat.
      Unti - Tank (Main)

      Unti schrieb:

      Und welchen Sinn soll das haben? Wer braucht nen Tank in der Arena, der ein bißchen Schaden macht und sonst nix!? Ich kann sogar mehr als nen bißchen Schaden machen und trotzdem ist das sinnfrei, da ein Tank nunmal kein Dps ist und nie sein wird. In der Arena braucht man nunmal Schaden. Durch Deffensive hat noch niemand gewonnen. Hab noch nie ein Team gesehen, dass mit nem Tank im Team gewonnen hat.



      Naja kannst ja dann nur Schildschlag spammen was halt so um die 4k dmg macht, hast stance und co, aber ja... Ich sag nicht das tanks richtig gut sind, sie haben nur 1 Stun + ansturm aber man macht auch dmg mit nem tank...
      Heal - Af