New Sin Spec 2.9.0 Commentary

      Fähige Spieler haben niemals über den neuen tree beim war gemeckert. Dort hat es wenige Stunden genügt bis es ordentlich funktioniert hat.
      Das wird beim Sin nicht so sein.
      Bis auf wenige Ausnahmen baut man Combos ausschließlich mit Shadowstrike auf. Dieser macht einfach zu wenig Schaden.
      Und auf die Erholung der Tatkraft kann man ebenfalls nicht einwirken; es gibt ja schließlich kein Talent welches diese erhöht.
      Es ist nicht möglich mit diesen Skills im PVP (vorallem im 2s) zu erreichen wie vor dem Patch.
      meiner meinung nach ist assa im pvp zwar sehr hart zu spielen, aber möglich (zumindest bis zu nem anständigen 2500 rank 2s)

      der dmg is auch okey in der arena, aber es wäre viel sinnvoller, wenn kobra cd hätte, man dafür nicht slaughter erstmal 3mal stacken muss um guten dmg zu machen.
      zum dmg generell, klar is smoke-aoe geil und der dmg (komme auf 14k gegen full s3 im 2s) is auch ok aber weiter oben bereits erwähnt wäre eine 30sec cd (von mir aus auch 35sec) sehr sinnvoll, da vorallem wars und heals oft resisten, ausweichen, blocken oder widerstehen. bei kobra is das auch so eine sachen für sich, da passt der dmg auch, sobald man entweder 3 oder 5 slaughters gestackt hat. dabei is jedoch die tatkraft wieder ein problem, da man alleine fürs stacken beinahe die ganze tatkraft braucht und dann wieder warten muss bis man genug für nen anständigen kobraschlag zsm hat. daher mein vorschlag, für kobraschlag ein, zb, 5sec cd und dafür muss man slaughter nicht 3x stacken um den 120% dmg bonus zu bekommen.
      bei assa im pvp ist, wie ebenfalls weiter oben erwähnt, das problem, dass er nichts einstecken kann. natürlich kann man alle gemms auf res und stam setzten, aber dann fehlt wieder der dmg. daher wär hier ein zweites freewill für assa sehr sinnvoll, oder ein buff (wie es ihn vor ca 2 jahren schon gegeben hat, "Blendpulver"), welcher die trefferchance von allen gegner im umkreis von 3 meter oder so um 85% reduziert oder den dmg um 40% oder so reduziert.

      also lange rede kurzer sinn, dmg is okey, cd für smoke sollte reduziert werden, slaughter effekt sollte schneller gestackt werden können (so wie bei schattensprung bereits der fall, da dieser 2 stacks gibt), die tatkraft erholung erhöht oder die kosten für kobraschlag reduziert werden und am passiven verhalten von assa sollte einiges geändert werden.

      also das is meine meinung zum neuen assa, haters gonna hate and go fuck theirself ;)