Hilfe! Updates verwirren mich

      Hilfe! Updates verwirren mich

      Hallo :)
      Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe dieses Spiel vor etwa einem Jahr heruntergeladen und dann eine lange Pause gemacht. Ich habe erst gerade wieder angefangen und war völlig verwirrt..... Und niergends in Google habe ich etwas brauchbares gefunden. O.o

      Also momentan bin ich im 27. Level. Ich bin ein Mensch und Klerikerin.

      Jemand hat mir gesagt ich soll nicht göttlich UND krigerisch kämpfen. Wieso? Und welches ist denn besser?

      Diese Berufe habe ich auch nicht verstanden. Mir ist aber jetzt bewusst, dass ich Schneiderin sein muss. Also habe ich mir solch ein Schneiderbuch gekauft. Ist das gut so?

      Muss ich eigentlich immer warten, bis ich neue Talentpunkte kriege um meine Fähigkeiten im Kampf verbessern kann?

      Dann sind da noch diese komischen Abkürzungen.. Da habe ich aber auch eine Seite auf dieser Website gefunden :D

      Ehm ja was war da noch?

      Bitte gibt mir einige Tipps. Die kann ich gut gebrauchen :/

      Vielen Dank :)
      Also zum leveln würd ich dir kriegerisch empfehlen, als Mili (so nennt man die Kleriker die kriegerisch geskillt sind) macht man viel Schaden, als Heal (Kleriker auf göttlich geskillt) macht man nicht so viel Schaden, aber kann dafür sich und seine Verbündeten heilen! :)
      Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
      Liebe Grüße :)
      Marius :P
      Göttlich ist hauptsächlich zum heilen da, kriegerisch mehr zum schaden machen. Der Beruf ist später sehr wichtig um viele Rüstungsteile herzustellen, die nicht in Dungeons droppen. Talentpunkte bekommst du wenn du ja level 5 bist schonmal 2 stück, ab da an bekommst du jedes zweite level einen Talentpunkt! Hoffe ich hab alles richtig geschrieben, und konnte dir etwas behilflich sein. ;) lg Crocky