(Kerker) Hühnchen zu rupfen III

      (Kerker) Hühnchen zu rupfen III

      hallo leute,

      ich bin seit einer woche 70 und ein oac frischling.
      bei der quest hühnchen zu rupfen stehe ich vor dem solo dungeon habe bereits
      ein 999 münzen zu 1 gold eingetauscht und beim questgeber in kaltring den anhanger bekommen
      um den durchgang öffnen zu können. durch meine unerfahrenheit wusste ich natürlich nicht das
      das es atm für mich unmöglich ist den boss zu schaffen.

      jetzt meine frage da ich gestorben bin und keinen Anhänger mehr habe, brauche ich wieder diese 999
      Münzen um es gegen einen Anhänger zu tauschen? den buff den der Anhänger mir gebracht hat ist trotz tot
      und ausloggen noch aktiv ich komme aber nicht mehr durch die absperrung.
      bitte um hilfe.

      danke euch.
      oh du bist der beste genau das habe ich die ganze zeit gesucht..
      vielen dank schonmal für die antwort. zu dem t3 naja ich mache jedentag
      agl mzl aber in 7tagen ist nur eine epische einhand axt gedroped leider...

      du eine frage hbe ic noch in agl beim ersten boss ist ein mount gedroped
      Mechanischer Feuerkern des Drachenseelen- untiers | Order & Chaos Online Datenbank
      kannst du mir sagen woher ich dieses drachenturnier des eises bekomme?
      Na klar :) Beim Kaltring im Unterrich gibt es vom Teleporter aus links 3 tägliche Quests :)

      Du erkennst sie daran das nebenan die 3 Mounts in Energiefeldern stehen.

      Bei den Quests bekommst du Fragmente mit denen du das Mount kaufst

      Diese Quests machst du 50 mal dann bekommst du das Reittier :)

      Mit der Essenz die du bekommen hast kannst du das Mount dann upgraden das heisst es ist schneller und bekommt eine andere Farbe ;) Das heisst der Kern der droppte ist eigentlich kein Mount sondern ein Upgrade.

      Ausserdem kannst du mit dieser nur das Drachentier upgraden also hol dir das

      Hoffe das war verständlich

      Wenn du noch weitere Fragen hast stell sie ruhig :)

      PS: T3 dauert halt etwas also einfach Geduld
      ielen dank das ist echt super hast alles beantwortet.
      wieso sagt jeder 50x? ich hab jetzt 6 tage lang diese quest gemaht und bekomme bei 10 fragmenten 1 mount
      also noch 4 tage und ich kann alle 3 kaufen bekommen jeden tag für je eine quest das jeweilige fragment.
      und um es reiten zu können muss ich sicher dieses mecha reiten für 1500 kaufen oder?
      Also mit den Fragmenten bekommst du erstmal ein Pet, danach machst du die Quests weiter, insgesamt 50 mal also für alle 3 150 Tage :/

      Und ja leider brauch man die Lizenz dafür, wenn du auf IOS Markt der Beobachter bist könnte ich dir das Gold dazu geben

      Oh ja sorry grad gesehen das du auf Android bist :/