Allgemeine Fragen zu O&C

      Allgemeine Fragen zu O&C

      Hallo Leute,

      mein Kumpel hat mir Order & Chaos gezeigt und ich fand das Spiel eigentlich ganz cool dafür dass es am Handy bzw. Tablet spielbar ist.

      Jetzt habe ich einige Fragen zu dem Spiel:
      • Ich Spiele Kleriker und gehe auf den Kriegerischen Baum, mache ich dadurch dann auch später Schaden oder ist und bleibt Kleriker eine Heilerklasse?
      • Beim Klerikerbaum verstehe ich schon den ersten Skill nicht, dort stehen mehrere Beschreibung zu dem Zauber "Kriegerisch" aber ich bekomme nur den einen Effekt, warum?
      • Ich besitze ja nur insgesamt 6 Leisten für Attacken, bereits 4 habe ich schon belegt, man kann ja eine extra Leiste hinzufügen, wie kann man trotzdem schnell und effektiv Zauber einsetzen? Oder soll ich nur die wichtigsten Zauber in die Leisten setzen oder sind letztendlich alle Zauber wichtig?
      • Macht auch der göttliche Teil vom Kleriker Schaden oder dient dieser nur zur Heilung?



        Das wars erst mal, ich hoffe ich bekomme schnell Antworten auf meinen Fragen, danke :)
      Zu deiner ersten Frage:
      Der kriegerische Baum ist voll und ganz auf Schaden ausgelegt, also wenn du lieber austeilst anstatt zu heilen bist du da genau richtig (kriegerisch = dps; göttlich = Heiler)

      Zweite:
      Du bekommst als Talentbeherrschung nur einen aktiven Skill, das ist der mit dem du 8 Sekunden unsterblich wirst und etwas mehr heiligen Schaden austeilst. Die restlichen dort erwähnten Skills sind passiv - schau mal im Menü unter deinen Zaubern nach, die sollten dort irgendwo zu finden sein.

      Dritte:
      Rechts in der Mitte des Bildschirmrandes sollte ein kleiner Pfeil sein - drück da mal drauf und es sollte eine Sidebar erscheinen. Dort kannst du dann Zauber sowie Items reinziehen und die sollte genügend Platz haben.

      Letzte:
      Der göttliche Teil dient eigentlich nur zum Heilen, mit den Zaubern Pfeil und Feuer des Glaubens kannst du zwar Schaden austeilen aber diese Skills benötigen Zauberzeit und der Schaden ist nicht mit den kriegerischen Skills zu vergleichen.

      Hoffe ich konnte dir helfen, schreib doch mal dein Betriebssystem und Server, vielleicht treffen wir uns dann mal ingame

      LG toasty