Kleriker Heiler levelgeschwindigkeit

      Kleriker Heiler levelgeschwindigkeit

      Hallo an alle
      Ich level mir gerade ein kleriker und bin noch nicht so sicher ob ich eher auf den göttlichen Teil spielen mag oder eher auf den Milli teil.

      Ich würde schon gerne den heiler spielen aber ich will auch nicht ewigkritrn brauchen bis mal ein mob fällt und dannach erstmal 10 sekunden mana regen jedesmal.

      Deswegen habe ich ein paar fragen:

      Ist das leveln als heiler cleric langweilig und zäh? Wenn ja was würdet ihr in diesem fall vorschlagen dass es nicht so der fall ist? Wenn nicht zeigt mir doch bitte die ideale skillung dafür :)

      Was passiert wenn ein heiler cleriC 1v1 auf ein anderen dd zutrifft, verliert der cleric da auf jeden fall?

      Geht man als milli eher auf weisheit oder stärke?

      Ich hoffe ich bekomme schnell antworten auf meine fragen :)
      Hallo,
      du musst ja nicht auf einen Zweig komplett skillen. Bis lvl 70 bietet sich eine Mischskillung an, bei der auch Drachenphönixtritt (heißt glaube ich so) im Milli-Bereich mit geskillt werden kann. Dann hast du genug Dmg und leveln geht genaus flott wie bei allen anderen Klassen.
      Ab lvl 70 kannst du dich entscheiden, welchen Part du nehmen willst. Dann kannst du umleveln, dafür gibt es eine "Pille".
      Kleriker immer hauptsächlich auf Weisheit skillen, die ist besonders wichtig.
      Und ob man gegen einen dd gewinnt, hängt vom Können ab. Hab auch schon gegen Krieger oder Waldis gewonnen.
      Wegen der Skillung, schau mal in der OaC Datenbank, dort gibt es Vorschläge. Und auch hier im Forum sind schon Skilltrees eingestellt (im Bereich Kleriker).
      VG
      Zum leveln ist heal nicht gut, nimm lieber mili und besorg dir 2 1hand Waffen, dadurch hast du unendlich mana.
      Wenn du lvl70 bist kannt du ne reset scroll benutzten, um deine Talentpunkte zurück zu setzten.
      Und ja man kann mit jeder Klasse gegen jede Klasse gewinnen, ist gear bzw auch skillabhängig:)
      Heal - Af