Scanner Assa/Archer

      Scanner Assa/Archer

      So nun folgendes.

      Bin lvl 70 mit eher low eq.

      1. Hab die Archer Quest im Probefeld gemacht. Hab nen Schluessel für die Assa Quest kann ich die auch machen?

      2. Hab den Adlerkopfbogen aus der Kiste bekommen. Und war so schlau diesen bei den nebelhaendlern gegen ein Todbringenden einzutauschen...

      Nuuuun will der das ich den Monkey lege . Droppt das Zeug was ich fuer die quest brauche auf jedenfall?

      Nächstes problem ist. Hab mittlerweile auch des Scannermesser. Und noch folgende Quest keine ahnung woher in dieser soll ich einen Scanner finden !Und damit Irgendwen in Fml Herbeirufen für die Sehne. Hab den bogen dabei aber weiß nicht wie ich jetzt rufe und in der Quest steht bei "Finde einen Scanner" 0/1 !

      Ich hab den durchblick verloren . Funktioniert das nur mit dem Normalen bogen?

      Bekomm ich die Quest auch für Assa wenn ich des Probefeld gemacht habe? Nur dann mit dem Scannermesser?

      Sorry für das soviele durcheinander ich verzweifel.
      Monkey Boss kannst du vergessen, mit deinem Equip ist für dich auch Fcl zu schwer.
      1. Ja das was du für Monkey brauchst (Goldene Banane) droppt immer wenn du die Quest hast.
      2. Scanner kann bei Fml Last Boss droppen und mit diesem kannst du dann eine Kriegerin beschwören die für irgendeine Klasse die Scanner-Materiealien wie z.B.: Nashornsehne
      3. Bring erstmal deine GP und dein Equip hoch das du Fml Fcl geschweige irgendwann Monkey Boss schaffst.
      Hey könnt ihr mir bitte sagen wo die heal Quest anfängt? Ich hatte sie glaub ich mal aber jetzt ist 2 mal Scanner in Fml gedropt und ich konnte net rollen daich Quest net hatte also ihr würdet mir mega helfen wenn ihr mir das sagt! Also ihr könnt mich auch auf whatsApp anschreiben 00491519979816 also wäre nice wenn ich Hilfe bekomme danke
      also will wissen wo Scanner quertreibe anfängt