frisch 70

      Hay ihr lieben bin seit 2 tagen frisch auf lv 70, habe die Scanner Waffe aus ner Truhe gezogen ansonsten alles noch das eq was man so durch die quest im frostlund oder schweigen bekommen hatte. Meine Fertigkeiten sind alle aud heal. Ich heile im dungeon mit schneller Heilung 3,5k und göttliches Licht um die 6k manchmal auch 7. Jetzt meine Frage was kann ich tun wenn ich zum schweigen gebracht wurde und beim end boss sterbe ich bei Agl mzl immer .. Achte so da drauf immer meine Spieler zu heilen .. Was könnte ich anders machen das ich besser ueberlebe? Hätte auch gerne bessere Ausrüstung :)
      Am besten machst du erstmal agl/mzl first boss farm damit du deine t3 sachen bekommst.mit ein paar t3 blue sachen und scannerwaffe sollte agl/mzl aber eigentlich kein problem sein. Welcher server bist du denn?ansonsten gold farmen und epic ringe/kette/umhang im auktionshaus kaufen (dauert aber länger).
      Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
      Du kannst dir den zauber freier wille besorgen, er entfernt alle stuns von dir.
      du kannst ihn entweder mit der quest driekt beim teleporter in grünber an der Anschlagstafel holen oder du gehst zum Ruhmesplatz und sprichst dort mit dem npc und sagst "ich habe die grundlegenden technicken vergessen" und dann bekommst ihn auch
      Heal - Af