Aktuelle Assasin Skillung & paar Fragen

      Aktuelle Assasin Skillung & paar Fragen

      Hallo,

      ich spiele Momentan in O&C den Mörder.
      Mir macht diese Klasse momentan auch am meisten Spaß, sie ist der Grund warum ich überhaupt Spiele.
      Jetzt habe ich erst einmal die Bitte eine Aktuelle Skillung für den Assasinen mir zu zeigen. (Gerade eben eine Gefunden :D)
      Ich finde nämlich echt keine Up to date Skillung für den Assasinen, wenn es geht 1x PvP und zum Leveln.

      Jetzt kommen die weiteren Fragen:
      • Was ist der Unterschied zwischen Fernkampf- und Nahkampfskillung? Machen beide gleich Schaden oder ist der Hauptunterschied nur dass die eine Skillung im Fernkampf angreift und die andere im Nahkampf?
      • Ich bin gerade mal Stufe 17 und habe nur noch eine freie Auktionsleiste zur Verfügung, klar gibt es noch eine weitere größere Auktionsleiste rechts aber was mich daran stört ist dass das die ganze zeit so ein Pfeil nach unten/oben blinkt wenn diese Leiste draußen ist.. und die Minikarte wird jedes Mal ausgeblendet wenn ich diese Leiste heraus hole...

      Das wars erst einmal, freue mich über paar Antworten :)
      da wirst dich dran gewöhnen müssen ;) bei mir is so (spiele assa [mörder]) das die rechte leiste komplett voll is.

      beim unterschied zwischen assa (nahkampf) und archer (fernkampf) gibts schon einige unterschiede in dmg (schaden), spielweise und wann man wo weiter kommt.

      bis lvl70 gibts nur in der spielweise paar unterschiede (also halt der eine is nahkämpfer, der andere fernkämpfer), ab lvl 70 wirts intresant, da der dmg sehr stark schwankt.
      bei assa ists so das man ohne gutes gear (ausrüstung) nicht viel dmg machen kann, jedoch wenn man mal bissi gear hat der dmg steil bergauf geht.
      bei archer ists so das dieser von anfang an passablen dmg macht, dieser jedoch nichtmehr viel steigen wird.

      deshalb würd ich empfehlen, zum lvln assa spielen, da dieser von den combo möglichkeiten am schwersten ist und damit du daran gewöhnt wirst, ab lvl 70 anfangs archer zu spielen, da bei dem der dmg am anfang gut passt und wenn du mal bisschen gear hast assa zu skillen, da bei dem der dmg und die möglichkeiten eskalieren und eigentlich nur ein milli (kriegsmönch) und war (krieger auf schlacht geskillt) bisschen besseren dmg machen