Ausdauergems gehören Tanks!

      Naja bei Ap Gems is das schon n bissjen schwieriger weil Tank ja sonst nichts in Blau hauen kann für Pve ^^
      Aber rolle normalerweise wenn ich als Tank laufe auch nicht Ap, einfach da es ja für einen Dps wichtiger ist Dmg zu pushen als für einen Tank.
      Genauso auch andersrum mit Ausdauer ;)
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
      -BEASTMASTERS-

      Da wurde hier mal wieder was ausgegraben.

      Ich persönlich laufe mit meinem Tank einfach in keiner Gruppe, die Stam 3+ rollt. Insbesondere da meiner ein reiner PVE Char ist.

      Wegen der Ap Gems: klar ist der China Gem nice to have für den Tank (habe auch welche), aber ich verlange vom Archer ja auch nicht, dass er sich damit gemmed und keine Ap rollt. Für den Full skill Archer ist Ap nämlich auch recht zweitrangig, da in blau und grün hier China Gems besser sind.
      Laufe ich also in einer der klassischen Gruppenformationen (Tank-Mage-Archer-Heal), kann der Tank Ap eigentlich so mitnehmen ohne zu rollen. :P

      Letztendlich hat aber jeder seine Sichtweise und diese darzulegen ist der Zweck eines Forums. Vorschreiben lassen sollte man sich hier aber generell nichts. ;)
      So da ich entlich mal entbannt bin melde ich mich auch mal :D

      Alle lv2x gems bzw was man nutzen kann, kann man auch rollen. Ob nun fk / archer / dd stamina lv 2 rollt spielt keine rolle.

      Weil ich hab aus 150 x lv2 gems insegsamt einen(!) lv 4 gem gebaut.
      Also ein wenig überbewertet hier die aufregung.