Welche Klasse ist zu pro! (Abstimmung)

      Milli hat zuwenig stun? Mit phoenix plus zusatzschaden innerhalb von 2sec hast du 5sec stun und den mit 3sec Schlaf, das reicht aus genug schaden zu machen und sich selbst Wiederherstellung zu geben, auch wenn der heil eher gering ist und als Bonus hat man die 8sec Unsterblichkeit wodurch schaden und heil stärker sind, außerdem ist mit s3 und gems die kritische werte hoch, da Komm ich mit 500 bei schnelle Heilung an 3200.. ich finde milli ok so wie der ist, einzige negative, ist wenn Gegner ständig nur am laufen ist, bekommt man sein mana nicht voll. LoL.. zum neuen Update deswegen schlag ich gl vor nen skill einzuführen der diesen Stun hat, aber nicht so wie bei dd war und assa,eher sowas womit man Gegner verlangsamt an sich ran zoomt oder zum Gegner rein
      Gameplayers xD, was bist du für ein krasser mili Verfechter haha. Dragon kick ist bei euch bugged und macht gegen Gegner mit viel Rüstung extrem low dmg. Außerdem killed mage mili immer. Ich bin sogar der Meinung, dass es für mage am einfachsten ist mili zu killn.
      Ich weiß ja nicht auf welchem server du gammelst, aber mili gehört auf den top severn sicher nicht zu den top Klassen.
      Icemage ist aktuell eine der stärkste Klasse im PvP (Arena), zusammen mit Heal ist Icemage kaum zu schlagen (sofern der Icemage gut spielen kann).
      Die meisten beurteilen Klassen beim 1 vs 1 (außerhalb von Arena) Duelle, aber im Arena 2 vs 2 etc. verhalten sich die Klassen an sich ganz anders.
      Warum?
      Naja, im Arena muss man zusammen mit 1 oder mehrere Spieler spielen und dann kommt das ganz anders rüber als im Duelle.

      Durch die ganzen Bug's, die sich schon über mehrere Wochen belaufen, macht Arena keinen Spaß mehr.

      Icemage sind kaum zu killen/schlagen(und bitte sag mir nicht das es geht, den es geht nicht. Außer der Icemage oder sein Heal ist schlecht. Ich habe im
      Teamspeak mit mein Partner schon mehrere Taktiken besprochen und durchgeführt, letztendlich kamen wir immer auf dem gleichen Nenner, es ist fast nur ein Draw möglich gegen guten Icemage/Heal Team und das ist schon ziemlich hart.
      Falls Ihr Wissen wollt wie gut ich und mein Partner Wichidi sind, könnt Ihr gerne auf AF Arena gegen uns que. Unsere Lose belaufen sich fast nur gegen Icemage.), weil bis der Icemage oder sein Heal Partner down ist, schon lange mein Partner auf dem Boden ist.

      DD War ist an sich auch zum Teil OP, aber es hält sich noch im Rahmen.

      Sin, naja, durch den Bug mega OP. Wenn der Bug behoben wurde, dann können wir sehen wie gut Sin ist, in Moment nutzen zu viele Sin's den Bug in Arena.

      Milli, da gehört definitiv eine neues Skilltree her. Milli macht an sich sehr guten Schaden, aber kann im vergleich zu dem neuen Skilltree von DD War, Tank, Sin und Arche nicht mithalten.

      Arche, da habe ich sehr wenig Erfahrung, da ich bis jetzt noch nicht wirklich einen guten Arche getroffen habe. Mal schauen, vielleicht ändert sich das. ^^

      Tank, der Name sagt es schon, die sind da um zu tanken und nicht um ein Dps in Arena zu ersetzen, obwohl Tanks auch sehr guten Schade machen in Arena. Aber letztendlich bleibt Tank doch eher was für Dng's.

      Heal, außerhalb von Arena ist Heal Op, in Arena allerdings nicht, weil sie 50% weniger heilen in Arena und das macht sehr viel aus.
      Heal ist und bleibt eine Support Klasse und das ist auch gut so.

      Viel Spaß Euch noch.
      Passt so alles wie dus sagst ich finds nur schade das sie beim heal direkt 50% heilung reduziert haben
      alle archer sin ddwar und mage haben inzwichn soviele möglichkeiten nen heal am casten zu hindern und mein restore heilt ~1,3k pro tick das fänd ich persönlich halt nett wenn sie es etwas anheben aber ansonsten bin ich mim heal ganz zufrieden
      Gebt mir Kekse und niemand wird verletzt! :D

      B0rane schrieb:

      Du beschwerst dich über die Healpower im PvP? Angenommen sie wäre bei 100%..
      1. würden dps / dps teams 0 chance mehr haben
      2. würde es noch öfter zu draws kommen bei heal/dps vs heal/dps als jetzt schon
      heals sind gut so wie sie sind

      Dann spielt man als heal offensiver und macht anstatt pray zB den stun beim Phönixsturm rein...


      Achja,das mit dem Mage wird wohl gefixt beim nächsten Update
      Bilder
      • image.jpg

        212,8 kB, 1.134×1.737, 198 mal angesehen
      Heal - Af

      xXSimiXx schrieb:

      B0rane schrieb:

      Du beschwerst dich über die Healpower im PvP? Angenommen sie wäre bei 100%..
      1. würden dps / dps teams 0 chance mehr haben
      2. würde es noch öfter zu draws kommen bei heal/dps vs heal/dps als jetzt schon
      heals sind gut so wie sie sind

      Dann spielt man als heal offensiver und macht anstatt pray zB den stun beim Phönixsturm rein...


      Achja,das mit dem Mage wird wohl gefixt beim nächsten Update


      Wäre trotzdem noch unbalanced ..


      Meine Meinung:
      Heal ist ok ausbalanciert.
      Bei ddwar könnten sie vlt den stun von ansturm und Knöchelschlag um 1 Sekunde verringern, das würde schon nen Unterschied machen.
      Icemage ist grad viel zu op, wenn der bug gefixt wurde sollte es eigentlich gehen.
      Assa braucht mehr tatkrafterholung und eventuell mehr Rüstung, da man gegen gute ddwars viel zu schnell stirbt.
      Die restlichen Klassen sollten mal richtig gebufft werden, archer hat zu wenig dmg, milli und feuermage zu wenig stuns.
      MDB :thumbsup:

      Verix: Archer lvl 70

      Sirmin: Heal lvl 70
      was alle gegen assa haben >_> assa, war und ice mage sind meiner meinung nach die opesten klassen zurzeit.

      klar war wegen seinen vielen stuns, dmg und russi, mage wegen den stuns und dem gear bugg und assa, weil assa einfach op is seitm letzen update.

      sin geht vll mit low gear nicht ab, aber sobald man den 4/6 s3 bonus + enlighted (oder sogar oracular) hat geht alles in andere dimensionen.

      ich spiele zb. bevorzugt sin, da diese viele stuns haben und die crit chance explodiert. ich bin zurzeit mit 4/6 s3, 2/6 s2 (für max res), s3 ringen, s3 cloak, 2/2 fcl/vtl, enlighted und rare blood trinket, alles lvl3-7 gemmed und zwar auf 6/6 stam, 6/9 crit, 3/9 haste, 2/6 atk und 4/6 res. ich komme auf 23k hp und 61% res unbuffed und mache tdm 11k smoke auf full s3 wars (trotz deren erhöhter russi). und da soll nochmal wer sagen sin sei low ... mit dem richtigen gear (muss nichtmal full s3 sein) haut assa mega dmg raus und steckt auch viel ein (klar nicht so viel wie ein war mit dem selben gear, aber dafür kann ich selben bzw sogar mehr dmg machen als ein war mit dem gear)
      Naja, ich kenne einen Assa der haut 24k Hits in der Arena mit smoke raus, ich finde nich so geil wenn man dann gerade sich ohne irgendwie den Spaß der Arena durch diese Combo zu zerstören,2700 erspielt hat und dann durch solche 'pro's ' dann wieder massiv minus macht. Von daher Assa ist zu OP
      ja dann soll smoke halt halb soviel dmg machen aber dafuer braucht man dann fuer die effekte fuer die man atm 3 mordrausch braucht nur 2 oder so weil fuer die assas die net alles onehitten is halt net sooo op und das is es halt wenn man mit dem smoke burst als double dps net killt wirds echt schwer weil n zweites mal smoke geht sicher net da muss man sich dann auf den partner verlassen koennen .und wenn man als assa mit heal spielt ggn heal dps team ist der war/icemage mit seinen stunns permanent auf einem und das kann dann manchmal schon eng werden alles vorrausgesetzt die gear ist auf dem selben niveau. wenn man net full lvl 5 gegemmt ist dann finde ich hat man es im pvp mit mage war heal allgemein am leichtesten aber meiner ansicht nach bockkt assa dafür einfach am meisten.
      ~ The Chain ~

      naja ich nutz smoke zb bei nem heal sowieso erst nach pray und wenn der buff anktiviert wurde bei 30% das der wieder 50% hat also quasi als finisher, bei war das selbe, wenn er in nem heal/war team kommt, sowieso smoke erst nachm pray und auch dann nicht wenn der full hp hat ^^ und sin is mit bissl gear (ab 4/6 s3 bonus) generell op, wenn man weis wie man zu spielen hat. in double dps team (egal ob mit milli, war oder ice mage [hab noch nie mit double sin gespielt weils echt nabbish is]) is assa auch op weil ich alleine schon mega dmg mache und dann noch der dmg von nem war/milli oder die stunns von nem ice mage dazu kommen. da steht nichts mehr aufrecht nach nem richtig getimten angriff