Welche Klasse ist zu pro! (Abstimmung)

      Ja @DESTINY ich auch nicht. Ich habe in diese Accounts lange Spielzeit reingesteckt, und dann bannen sie den Account einfach. Auch ich hab den Bug nicht benutzt. Naja hat Gameloft jetzt davon so schnell werde ich kein Spiel mehr von denen Spielen. Lieber Forsaken oder so. Aber das schlimmste ist ja das sie 2 ACC von mir 5 Jahre gebanned haben also meinen Heal UND den Archer. Beide fucking 5 Jahre
      Shrer ,dann hast du kein richtigen milli als Gegner gehabt, im gleichen Niveau Schraubst man nicht mit smokebomb bis zur Hälfte runter, überhaupt greift doch kaum jemand sofort mit smoke an. Als sin hat man durch sneak zwar Angriff Vorteil, hat aber kein guter stun und sleep (das andere halt) ist solange nur im Schlaf das innerhalb von 4sec durch vorherige Angriff aufgehoben wird. Milli hat mit phoenix einen längeren stun und wenn es um schnell dein hp runter schrauben geht.. phoenix /löwen für prell zustand und dann sind es 5sec betäubung,dann folgen 10 schnelle attacken von mandaten. Da es mit mana schlechter ist als mit Faustwaffen,geht es auch mit guten stun partner ab wie dd war.. in 2s ist das meiner Meinung nach das geniale dps team. Einer von beiden hat immer stun parat und dann die 10schnelle Attacken von milli .. das sind sich viele millis gar nicht bewusst xD
      Was der game player her fuer Dreck labbert... Hast schonmal milli gespielt? Und dann such gegen richtige teams die Wissen das man auf milli immer zu rest geht? 1stens weil milli einfach in ein paar sek tod ist, und wenn man in richtig stunt er nichtmal 8sec buff benutzen kann. Due stellst hier milli als voellig op dar, ich spiels selber milli seit geraumer zeit, under erstmal MIT einem milli spielen zu koennen, ohne richtige stunns wenn du nen Runner Al's gegner hast ist es seeeeeeeeeeehhhr schwer ihn zu stoppen und von seven 7k Feuer des Glaubensund 13k lionkick in. 2s ich lach mich schlapp hahahahah ich hab 3.1k ap und 78% krit in der arena und du willst mir erzaehlen MIT 2attacken 20k ? Omg soviel hab ich heute noch much gelacht. SORRY Wegen der Rechtschreibung (Autokorrektur -English) ._.
      Phil <3 Androit Markt der Beobachter. :saint: doofy
      Ich spiele alle Klassen außer mage, mit assa was ihr da labert ,haut ihr mit eine Attacke höchstens assa selbst und archer bis zur Hälfte weg. Und nein, ich sagte nicht das milli pro sei, die sind neutral und kommt dafür bei jeden gut durch außer dd war,ein assa dagegen ist kein fighter,sondern ein Flüchtling, aus dem stand heraus reißt ein assa nix mit sein low tatkraft und nur weil ihr sneakt und abwartet das euer Partner zuerst im Kampf ist, um als assa dazu zu kommen und euch damit als pro zu krönen, lernt lieber mal euch in 1:1 zu stellen, dann heult ihr rum ,weil ihr so schnell weg geputzt werdet, wenn Partner euch nicht den Aha rettet xD auf Android gibt es nicht viele gute milli,nur weil ihr gegen solche lowies gewinnt, dadurch das zum größten teil assa spielen, weil sie mit andere Klassen nix reißen und dann toll sneaken können, aus Kampf heraus wo schon klar war, das sie drauf gegangen wären, dann wird die zeit runter gesneakt!!! Und damals konntest mit tank locker assa nachdem smoke genutzt wurde raus holen, da war Tank mit reißer goil,weil viele gar nicht schnell weg konnten und automatisch mit selbst Attacke sich aus sneak holten.. nehmen wir mal als Beispiel ein guten milli titleist,der klebt dir so am arsch dran,da kannst du noch so flitzen,und sneaken,der hat gute Übersicht dazu wo er dich aus dem sneak holt.
      also assa kann auch in 1:1 was reißen was du da teilweise labberst auch ohne smoke kann man was reißen und kenne titleist isn guter milli aber naja gibt bessere ich find @Phil<3 is da besser hab vieleicht 2x gegen ihn gewonnen 10k hits tun auf dauer echt weh da muss man aufpassen und ich nutze smoke nicht direkt ich haue meist zuerst normal runter habe dann trotzdem noch gut tatkraft und setzte bei etwa 50% smoke um den rest zu erledigen da muss man bei milli sehr aufpassen wenn man in stun kommt verliert man bei einem top milli gut und gerne 50-70% hp naja aba bei milli/assa geht es im großen und ganzen um gear weil der dmg sich im vergleich zu sagen wir archer bei den beiden durch besseres gear massiv erhöht und in sneak kommt man immer... das is echt kein problem die ersten 3. sec in smoke is man emun gegen dmg und daher bringt phönix da recht wenig noch was zu titleist isn top milli macht guten dmg aber das ist normal bei dem gear
      Joa also der mili, gegen den ich gespielt hab war full lvl 5 gemmed. Ich mache in meiner Arena gear maximal non buffed 33 k bomb. Bei einem 50% resi mili und 100% armor break 16.5 k. Also wenn das nicht mindestens 50% deines life ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

      Ja ich kann z.B.: Chilldone in 3 sec killn, aber er mich genauso gut in weniger als 3 sec, da ich nur 4/6 s3 nehme und full dmg gemmed bin. (und er op skilled ist haha)

      Sin dmg ist für eine heal-sin combo zu low, denn dazu müsste ich sehr defensives gear nehmen. Also gehe ich dbl dps mit offensiven gear, da die kämpfe eh nicht länger als einige Sekunden gehen.

      Und gib mir bitte einen mili den ich nicht im duel killen kann ..okey ich bin sicher kein harter pro, war ja auch mehr oder weniger luck, dass ich dbl dps 2900 auf om bin..
      Das hier ist eine andere Liga, da musst du nicht mit mir diskutieren, ob eine Klasse pro ist oder nicht.
      jede klasse kann was reißen, je nachdem wer wie mit seine klasse umgehen kann und auch die Unterschiede zwischen gear gem usw sind. stelle assa auch nicht als nixkönner da ,sondern sage denen Hochmutigen assas,das sie nicht die alles Killer sind, keine klasse macht auf so angeberisch und heulerisch wie ein assa Spieler xD und das mit smokebomb ,ist auch zum teil Glücksache wie hoch der dmg einschlägt,danach ist es sogar noch leichter ein assa einzufangen.. Daumen hoch für assa geb ich, das er 2skills Flächenschaden bekommen hat.das 1. Finde ich aber sinnlos, das man ganz normal fest dazu hat, auch für archer-weil für Fläche finde ich diese Wutklinge geil,weil man beliebig immer umschalten kann auf einzeln oder auf mehrere.. ein skillpunkt reicht für 2gleichzeitig, weil für mehrere zu viel schaden reduzierung dann ist..
      Du mit wahrscheinlich low rank, bist der einzige mit der fking Meinung, aber bist trotzdem noch voll und ganz von dir überzeugt gg. Und wenn ich mir deine Argumente gebe, könnte ich gleich kotzen. Smoke bomb - Glückssache? 378% Ap dmg ? Sieht mir auch stark nach Glück aus. Natürlich variiert das, je nach dem wie viel Rüstung und resilence der Gegner hat, aber das ist einfach kein Glück, da du das selber beeinflussen kannst.
      Ich sage auch das sin etwas schlechter als dd ist, aber trotzdem gegen so was wie mili easy gewinnt.
      Ich als einziger? :D du wirst der Meinung sein durch 70:30 Verhältnis, das auf sämtliche Server zum größten teil nur Waldis rum laufen und wieso? Weil sie mit andere Klassen wohl nicht spielen können und es mit sin toll finden auf sneak und weg Flitzen zu spielen. Ihr könnt dadurch das im Vergleich zu sin,die millis eher geringer sind, nicht das bewerten! Nehmen wir mal das vor waldis neue skills,die wurden von jede milli weg gehauen bevor ein assa überhaupt die Hälfte an hp von millis weg hauen konnten! Und jetzt rennen alle archer wieder zu sin skill über, weil sie merken, das sie nix können.. wie bei jeden Update, können sie mit dem einen nicht mehr umgehen, dann muss gewechselt werden.. in dem Fall das wirklich gute millis eher gering sind und die es wirklich sind und trotz das sie noch neutral sind, auch sin weghauen können (nicht alle) steht Milli wie bei mage die neue Skill updates noch offen und vom alten stand her, wie gesagt, war Milli gegen sin im übermacht,die haben trotz ihrer zweifache smokebomb derbe gelost... mit seine neue skill,wann auch immer das raus kommt, heulen die assas sowieso wieder rum,die lowest klasse zusammen mit archer zu sein
      sry aber was labberst du da?ich hab auch vorher als assa viel gerissen der neue skill is vor und nachteil zugleich ich meine ich konnte assa am anfang des updates 0 spielen weil ich mich noch an den tree gewöhnen musste da hab ich halt archer weiter gespielt weil ich meine du ballerst drauf setzt fallen fertig... und bei assa musste halt mehr aufpassen smoke macht nicht alles aus oder sind ich und shrer die einzigen die das merken... assa gewinnt momentan gegen milli weil assa nen momentlang krassen dmg raushaut und milli das net wegheilen kann und assa net angreifen kann wegen sneak war vorher ähnlich nur dass man smoke eher defensiv nutzen musste aber mit den anderen skills besser dmg machen konnte wegen weniger tatkraftverbrauch ect.
      und selbst wenn der neue milli tree so krass wird wen interresierts ich spiel weiter assa weils mir spaß macht würde ich auch wenns die schlechteste klasse ist