UPDATE 2.2.0 im Appstore!!

      Ich gebe kern recht!!!

      Das Update ist im prinzip totaler schwachsinn weil jetzt jeder eine epic waffe haben kann,( wenn man runen ausgibt (geld geil) ) und sich die nicht mehr erarbeiten muss... Das problem fing an mit den robotern... WAS HABT IHR GEMACHT',, ich habe in dem spiel einfach dieses mittelalter fieling genossen aber da es langsam in richtung future geht verliere ich langsam die laune an diesem spiel ... Schade eigentlich den ich habe es 2 jahre lang gespielt und hätte es gerne noch weitere jahre gespielt, was mir aufgefallen ist, ist das ihr keine neuen ideen mehr habt da die dungeons immer schlechter aufgebaut sind und die rüstung zb. T3 und s2 die gleiche sind, hätte es schöner gefunden wenn mal abwächsung kommt.. Aber seit den updates bin ich sehr enttäuscht :/


      Bitte um verständnis !
      • Felsinsel^.^ Kleri...Mage--Tank>>>und bald auch Archer im einsatz !
      hmm weiss nicht ganz was ich von dem update halten soll. hmmm
      naja was die neuen mounts angeht finde die jetzt nicht besonders coo
      l. Die haette man besser desingen koennen. finde auch die namen passen nicht,
      gut der Skorpion sieht zumindestens wie ein skorpion aus xD
      aber erlich gesagt wen reite ich 1000mal lieber die normalen mount..
      aber die Idee dahinter ist ja nicht schlecht. aber warum hat man nicht gleich normale tiere genommen.... naja..
      Spiele im Server:
      Sturmkap

      Meine eigene Gilde
      TheDarkness
      Das Update ist das schlechterste das Order and Chaos je hatte.
      Fast keine Neuerungen also extrem wenig.
      Die Runen Preise extrem überteuert für irgendwas, wo noch nich'ma dasteht was das ist.
      PvP Waffen sind besser als PvE gear. Okay, in PvP aber jetz kommt es...auch im Dungeon bringt es PvP gear mehr.
      Dung's = total unnötig außer man will Platz 1 bei der Rang oder Bestenliste oder wie man das nennt kommen.
      Aber das is viel zu viel Arbeit.
      Der Grund warum es diese Listen gibt is der damit mehr hardcore Suchtis mehr Geld für PvP oder PvE Tabs zahlen damit sie hoch kommen.
      Nur die Erfolge sind gut, aber auch nur geklaut.
      Es hat O&C nich wirklich RICHTIG schlecht gemacht aber es hat sich nichts verändert, nichts das mich reizt wieder zu spielen. Schade.
      Ich möchte mich mal meine Vorrednern anschließen und mal meine Meinung bzgl. Update sagen:

      Neues App-Icon:
      Find ich persöhnlich nicht gelungen :)

      Neues PvP-System (wie es scheint):
      Das Tuniersystem ist total für den Arsch und dient hauptsächlich dazu Tabs zu kaufen..

      PvP S2 Rüstungsset:
      War mir klar das die S2 teuer wird aber 54K? für Waffen die meiner Meinung nach nicht besser sind als die Epics... die Rüstung an sich sieht aus wie die T3 naja Lameloft :)

      2 neue PvP-Arenen:
      Bis her nur 1 gesehen und da muss ich sagen die gefällt mir recht gut!

      TROPHYS:
      unnötig.

      Neue Mounts:
      Mann droppt sie die haben ne Drop Chance von Epic Waffen(sind ja auch selber welche). Die Idee is klasse nur die Umsetzung scheiße.... Wenn ich ehrlich bin die Mounts sehen kacke aus... da hätte man doch eher nen Petit oder ein z.B. Pferd oder was auch immer nehmen können.. aber Maschinen?... im Ernst..? und dazu sehen die noch alle recht kacke aus.

      Meiner Meinung nach ist das heute OAC kein Vergleich mehr zu früher.... vor 2 Jahren gings noch richtig um "Mittelalter" aber seit MZL is das Feeling weg... alles fängt an "Maschinell" zu werden. Wisst ihr damals waren es noch Drachen oder Elfen (aus z.B KPL) und jetzt sind es Maschinen... alles schön und gut aber wir sollen auch noch auf denen reiten?... Was kommt als nächstes? OaC ft. Cars....?
      Für meinen Geschmack fehlt die alte OAC Atmosphere bei der man sich gefreut hat wenn man on kam...
      Ich finde es auch schade das man sich im Laufe der Jahre so stark auf In-App Purchases konzentriert hat.. das Zerstört das Spiel und seit ehrlich Pay2Win sucked...zu mal die Preise in den Shops total überteuert sind... ich meine 200-400 runen nur für Deko Gegenstände? Leute das sind mehr als 100€ wo anders hungern die Leute und bekommen nen € am Tag...

      Ich fand OaC schon geil aber seit dem Update steh ich kurz davor zu quitten..... ty Gameloft
      LG DafuuqXD

      klick: Youtube = > DafuuqXD

      Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
      klick mich ^^
      unbedingt abchecken!