lv 70 fragen

      lv 70 fragen

      Hay ich hätte da ein paar fragen und hoffe, das ihr mir die ein oder andere beantworten könnt.

      1. was ist besser im PvP assa oder archer?

      2. Ist s3 zur Zeit die beste pvp ruessi? Und sind s3 Waffen oder Scanner Bogen Dolche besser?

      3. Man bekommt pro Tag 1500 arena Punkte ohne Tabletten ein einziges teil von s3 Kostet jedoch schon 2200, normal das man dann ewig lange für brauch s3 zsm zu haben oder gibt es andere Wege?

      4. Wenn man dann sein s3 set zsm. Hat wieso sollte man dann noch dungeuns machen? Eig.hätte man doch dann alles erreicht oder nicht?

      Danke schon mal für vielseitige antworten. Mfg
      Zu 1. kommt drauf an mit was du besser spielst ich bevorzuge sin
      zu 2. ja s3 ist die beste pvp gear s3 Waffen sind auch besser als normale scannerwaffen die upgegradeten sind aber ungefähr gleich gut nehm ich an
      zu 3. ja das dauert ewig
      zu 4. s3 ist Arena gear also nicht unbedingt geeignet um Dungeons zu machen... ZB als Tank brauchst du abblocklvl welchen du mit s3 nicht hast mit t3/4 allerdings schon

      hoffe ich konnte helfen
      Ja nur wenn man s3 hat is man ja schon gut im pvp was ja eig das Ziel des Spiels is? Wieso sollte man dann noch dungeons machen man braucht ja nix mehr oder? :)
      Am Anfang macht man nur die dungeons meiner Meinung nach um wenigstens schon mal etwas gutes an eq zu haben und fml für Scanner. Wenn ma. Full s 3 is wieso macht man dann nicht nur noch PvP?

      Und noch ne andere Frage die hatte ich vergessen wo oder wie kann man sein eq anderd aussehen lassen zb zu weisses liebeskleid umwandeln?