Monkey Boss

      Monkey Boss

      Da ich demnächst versuche Monkey Boss zu machen wollte ich fragen was ich an meinem Gear noch kann/soll/muss T3 epic : Helm , Schuhe, Hose und Handschuhe (gemmed lvl 4)
      Und 2/2 vtl. Daraufhin Epic Neck der Generellen Abwehr und eines Blue, Urgletscher Anhänger, den 2 besten T3 epic ring und blue ring. Kann ich damit Monkey machen ? Hab Axt nicht Schild gebroked. (Im Kampf unbuffed ca. 30 k)

      Ich würde mich über Antworten freuen und wer mitmachen will ist auch willkommen

      LG EyeofDoom
      wieviel hp hast du denn komplett unbuffed ausserhalb von dungeons und wieviel rüstung. An sich würde ich eher sagen warte noch ein wenig, hol dir erstmal itens die dir viel hp bringen wie beispielsweise das t4 trinket. Ein großer tipp von mir ist auch dich vorher noch 2/6 t4 epic zu machen, da dir der 2/6 bonus beinahe "Gratis" 3k hp bringt . Eine combi aus 2/6 t3, 2/6 t4 und 2/2 vtl ist für bosse wie den monkey ziemlich praktisch, da du viel hp bekommst und zusätzlich deine ausweichwerte nicht vollkommen drunter leisen wie z.b. Bei 6/6 s3
      hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)