Kaufe Vanities aus Chest für Gold

      Kaufe Vanities aus Chest für Gold

      Update 18.04.15:
      Hallo ihr, das mit den Vanities hat wirklich sehr gut geklappt. Ich suche aktuell immernoch nach einem weiteren Vanity gegen Gold.

      - Flammenkopfring (FML Chest): 90k Gold
      Wie gewohnt im Spiel zu erreichen oder über KIK Trish_oc

      ---

      Hallo allerseits, wie viele mitbekommen haben, bin ich aktuell kräftig am Monkey farmen, um einerseits den Spielern zu helfen, die beim Monkey scheitern und zeitgleich den Leuten aus meiner Gruppe für das 2. Upgrade. Ich bin allerdings auf der Suche nach eines der folgenden Vanities. Abhängig von welchem, zahle ich bis zu 150.000 Gold.

      - Patridons Heiligenschein
      - Teresas magische Überreste
      - Schleifrad
      - Flammenkopfring

      Habe ca. 140 Monkeys gekillt, alles legit - no Scam. Habe auch bereits ein Vanity für Gold gekauft von dfdfjojo. Durfte das Vanity zuerst nehmen und habe anschließend 32k Gold bezahlt.

      Anbei noch n Screenshot von meinem Gold. Hoffe das sich mal jemand meldet.

      Mein KIK ist: Trish_oc
      Bilder
      • image.jpg

        712,88 kB, 2.048×1.536, 244 mal angesehen
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Gekauft für 180k Gold. Thread kann geschlossen werden. :)
      Bilder
      • image.jpg

        698,32 kB, 2.048×1.536, 174 mal angesehen
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!