Lottery und Gem Tricks?

      Lottery und Gem Tricks?

      Hey !Habe zwei Fragen an euch!1.:Gibt es urgendeinen Trick um beim Lotto und Glpcksrad bessere Gegenstände zu bekommen?Bekomm bei den Lotto -Kisten zu 80% Glückskreuze und bei mir läuft das Glücksrad dauernd total schnell und bleibt auf einmal bei irgendeinem buff immer stehen.Wöre sehr nett wenn da jmd paar Tipps hat um den loot zu verbessern.2.:Heute hab ich 7 Kombinationen an gems verbessern wollen.Nur schlugen ALLE 7 Kombinationen schief!Was soll ich machen?:(:(:(.Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
      es gibt einen trick beim glücksrad : du musst dich dabei zuers in grünberg hinter der brücke auf dem marktplatz bevor es links die treppe runtergeht rein buggen halt einfach der bug wie man auf die häuser kommt - dann rennst einfach den hügel hoch und gehst ins glücksrad .bevor du startest klickst auf den gegenstand den du haben willst. dann steckst du dir den finger in der arsch damit er voller scheissse ist und schreist so laut du kannst "ich bin ein mongo " dann machst du start beim glücksrad und drehst dein geraet mit dem display zum boden und hüpfst solange es sich dreht im kreis ( finger immer schön im arsch lassen ) . nach 10 min nimmst du dein ipad und schmeisst es 10 mal hoch ( wichtig : net auffangen ) und dann viel spasss mit deinem drop ;)
      ~ The Chain ~