Forenaccount löschen -Wie?

    Forenaccount löschen -Wie?

    Hallo,
    da ich keinerlei Lust mehr auf diesen Kindergarten hier habe, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Account hier im Forum zu löschen. Weder in der Accountverwaltung noch woanders finde ich die Möglichkeit dazu.
    Muss man das irgendwo bei Surprice beantragen? Wenn ja, wo? Seine Pinnwand liest er ja nicht.
    ---------
    By the way:
    Ich habe es satt, dass ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge bzw Meinungen ohne Kommentar einfach so ohne ersichtlichen Grund von den Moderatoren gelöscht werden.
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so ein kiddyverseuchtes Forum gesehen. Jeder Thread endet mit einer Diskussion darüber, wer nun ein Scammer ist und wer nicht. Genauso wie wer ein Kiddy ist und wer nicht. 90% dieses Forums bestehen aus Kiddys, also fasst euch da mal an die eigene Nase.
    So viele Jahre bin ich OaC und auch unter anderen diesem Forum treu geblieben, in der Hoffnung, dass hier alles besser wird. Aber ich habe die Hoffnung daran schon lange verloren. User machen sich sogar strafbar und die Moderatoren schauen noch weg. Also ich finde das unverantwortlich. Muss man wirklich so wie ein anderer User mit einer ANZEIGE drohen? (Ob diese weit gekommen wäre sei mal dahingestellt.)
    Betrachtet es als Frage, aber auch gleichzeitig als Appell an den Verstand.

    Ich finde es unfassbar was hier abgeht und geduldet wird. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Thread hier auch gelöscht wird, weil ich hier offen und ehrlich meine Meinung hierzu sage....

    Meiner (persönlichen) Meinung nach, hat weder das Forum, noch das Spiel eine Zukunft, wenn alles so weitergeht wie bisher. Ändert was am Forum. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der so denkt.

    Ich gebe aber auch Zyankali recht, mit der Aussage, dass er das Gefühl habe, dass einige wirklich in diesem Forum hier leben.

    Gruß Throth

    Zum Abschiedsvideo:
    'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
    -Mahatma Gandhi

    popcorn
    Man sollte weder das Spiel noch das Forum ernst nehmen, nur auf eine ernsthafte frage womit man nicht weiter kommt, hier fragen und nur hoffen, das jemand eine gescheitert Antwort gibt und sich nicht überall durch bestimmte Themen durchlesen, wo du recht hast, nur sinnloses gedöns und Behauptungen wie zb das jetzt eine neue klasse bestätigt wurde usw, wo sowieso nix Handfestes an quelle dazu geliefert wird! Zum Spiel, klar hat das keine Zukunft, denn da geht es ab lvl70 nur noch um, wer hat immer die neueste Glitch,bug,hack parat oder wer gibt am meisten ständig Geld aus um zu pros dazu zugehören,leider ist es nun mal so ein Spiel und wer irgendwann aufhört zu investieren verliert auch seine pro Status, nicht immer das aktuellste und beste von jeden Zeugs zu haben.. aber vielleicht lernen auch mal welche das es nur ein Spiel ist das man spielt wenn man Lust darauf hat, wenn eine zeit da ist wo man keine Lust hat, dann legt man eine pause ein, spielt zb hoc was auch ganz toll ist und irgendwann packt einen die Lust wieder auf oac und es recht sowieso aus wenig zu investieren um sich Arena zu Farmen, ich hab nie t2 oder t3 gebraucht, hab sogar damals darüber gelacht wenn welche über s2 lästerten dass das Equipment für fml zu schlecht sei, aber angebliche überpowerte mage mit t3 vor dir abkratzen lol. Mit gems die sowieso leicht zu Farmen sind und auch Plan zu dem was man hat und tun muss, im Notfall schaut man sich halt über YouTube die Taktiken an, dann kannst mit Arena Equipe alle Kerker schaffen und rennt nicht für 500Euro oder mehr so a t4 set hinterher... und wenn sich Leute untereinander beleidigen besonderst in Arena als noob dann lass sie reden, denn wenn sie sich freuen mit 3 auf 1 zu gehen und sowas dann labern,die werden halt in nächste runde von anderen genauso gekillt und als noob bezeichnet lol.. und zu Vorschläge zum Spiel, denk das ist hier nur als Gedankenaustausch zu sehen, denn wirkliche Vorschläge die auch Wirkung und Annahme haben, die sollten an gameloft selbst geschrieben werden..
    Den ungerechten Vorteil bzw die Ersparnis, den sich die Spieler jetzt schon mit den ganzen Doppel-Glitches etc. verschafft haben, bekommt Gameloft NIE NIE NIE wieder rein. Das liegt größtenteils daran, dass solche Bugs, aber auch Hacks, erst nach Monaten Ausnutzung gefixt wurden.
    Nun mag so manch einer sagen "Das ist kompliziert sowas zu finden"
    dem stimme ich sogar zu, jedoch schafft das jedes andere Spiel, das ich kenne komischerweise schon nach ca 1-2 Tagen.
    Um den fairen Spielern das aufzuwiegen, müsste Gameloft eigentlich Hunderttausende Runen an jeden Spieler verteilen; da bin ich aber weniger zuversichtlich, dass die das machen ^^ .

    Achso, noch eine Bitte an Zyankali oder wer auch immer das löschen wird: Nehmt euch das ganz oben
    mal zu Herzen anstatt es immer direkt zu löschen. Immerhin lebt eine Community doch von Nutzern die ihre Meinung zu gewissen Dingen sagen und auch nett gemeinte Verbesserungsvorschläge posten, damit man sich verbessern kann
    oder etwa nicht?
    Abgesehen davon: Was nutzt euch ein supertolles Forum (an der Gestaltung her), wenn euch die Leute weglaufen, weil es hier eben so gewisse Vorkommnisse gibt?
    Außerdem denkt der allergrößte Teil des Forums in diesem Falle genauso wie ich. Zur Gestaltung einer Community-Website sollte man auch auf die Mehrheit der Community hören und sie nicht einfach ignorieren. Man kann es zwar nicht rückgängig machen, aber doch daraus lernen.
    Nun ja, jetzt habt ihr eine neue Chance. Ich hoffe wirklich, ihr macht was draus.

    Gruß Throth
    'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
    -Mahatma Gandhi

    popcorn

    Lord-Mk schrieb:

    Wegen solchen geistigen überfliegern macht es hier so unglaublich viel Spaß
    dash


    Da hast du recht...
    Kinder die Krämpfe haben (siehe oben), Beleidigungen in jedem Thread, meiner Meinung nach Moderatoren die sich einen Dreck um manche Sachen kümmern und sogar schon strafbare Sachen in diesem Forum. Ich finde, das passt einfach nicht mehr und bin dafür dass dieses Forum in kindergarten-online.de umbenannt wird.
    Als etwas anderes kann man das wirklich leider nicht mehr bezeichnen.
    Ich fand schon den Post wie den
    von Larsonas längst überfällig. Ich finde das stimmt vollkommen was er da schreibt. Eigentlich stimmt es ja, dass man Straftaten (dazu zählen übrigens auch Beleidigungen etc.)
    die man beobachtet der Polizei melden muss, jedoch will ich das keinem von den Usern vorwerfen, weil das User normalerweise nicht machen (müssen). Das bleibt meistens den Verabrwortlichen überlassen, welche das hier nicht machen. Wie gesagt, ich finde das unverantwortlich und möchte das hier als erneuten Aufruf an die Moderatoren machen. Das Maß der Ignoranz von solchen Sachen ist meiner Meinung nach schon lange lange voll.
    Außerdem schadet es doch auch dem Ruf dieses Forums, wenn sich die Leute schon erzählen, dass das hier ein Forum ist, das voller Kiddys ist.
    Bestimmte Leute die es schon extrem zu weit getrieben haben sind immer noch nicht gebannt und werden das wahrscheinlich auch bald nicht sein, obwohl es offensichtlich ist, dass sie wahrscheinlich nichtmal 12 sind. (Was immer noch zu jung wäre)
    Es ist einfach unglaublich...

    Auch solche Leute die ohne ersichtlichen Grund Beiträge disliken, sollten sagen, warum sie das tun.

    Die PM an Surprice ist raus, ich habe aber bisher noch keine Antwort.
    'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
    -Mahatma Gandhi

    popcorn
    Ich finde es sehr gut, dass es hier 4-5 Leute gibt mit je 20+ informativen Beiträgen am Tag, die auf Ungereimtheiten und Missstände unserer Konsumgesellschaft aufmerksam machen. Durch Sätze wie "ich fik deine Hartz 4 mudda!!!!1111" wird auf die soziale Unterschicht Deutschlands und deren Probleme mit ihrem niedrigen Hartz IV Satz aufmerksam gemacht. Muss sich die arme Mutter etwa prostituieren um die Runenrechnung ihres 130kg Lieblings zu bezahlen?Wir wissen es leider nicht. Auch die Frage wer wohl das "krassere" Equip hat ist wohl viel mehr als feine Kritik an unserem Lebensstil gedacht. So wird uns immer wieder von diesen Künstlern vor Augen geführt wie oberflächlich und wie konkurrenzneidisch wir wirklich denken. Ein großes Lob dafür!
    Durch das ständige verwenden des Wortes "scammen" sollen wir wohl erkennen, wie sich die Banken die Taschen mit Geld vollstopfen, indem sie den einfachen Bürger betrügen.

    All dies wird in ausgefeilten Metaphern zum Ausdruck gebracht. Danke für euer soziales Engagement. Leider verstehen das nicht alle und fühlen sich durch diese, für sie zu hohe,
    Philosophie persönlich attackiert und stören sich an ihr
    ♥︎♦︎♣︎♠︎