Ist doch richtig so gebannt zu werden, hab letztens zu gl geschrieben, das darunter Spieler sind, die schon häufiger aufgefallen sind und das darüber in Forum etc gelacht wird, das die Leute da nie dazu lernen und immer wieder Freiheit dazu bekommen, immer und immer wieder die neueste Bug Glitch usw mitzumachen und zu lachen, das sie ja sämtliche Spieler löschen müssten und Verluste machen würden, deswegen da sowieso nix groß passieren würde. vielleicht ziehen die mal daraus endlich einen Schlussstrich,das bei jede 2.bann es nun für jeden entgültig vorbei ist.. die Leute sind sowieso so Spielsüchtig,das sie sowieso neuen Account erstellen und beim Leveln von ihre Lieblings noob opfern,auch mal eins drauf kriegen, wenn sie in vega questen xD
OaC Account Bann
-
-
-
-
hab ich nicht gesagt und @Dreamie2 sry dass ich so geraged bin in den letzten tagen selbst wenn ich entbannt werde wirds net mehr so sein wie vorher weil einfach zuviele die ich gut kannte dauer bann haben
-
@DESTINY und warum entschuldigst du dich bei Dreamie? Du gingst allen auf den sack
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke es geht nicht darum die agbs zu lesen, denn jeder sollte wissen, dass durch duplizieren von Items möglicherweise ein Bann folgt ohne spätere Entschädigung.
Doch wenn man gebannt wird und nichts gemacht hat, dann sollte derjenige auch entbannt werden.
Ich denke, aber trotzdem, dass Gameloft nicht für seine eigenen Fehler (Dupebug) jemanden für 5 Jahre bannen sollte, 2 Wochen finde ich angemessen, wenn jeder, der den Bug benutzt hat diesen Bann bekommt, aber nicht einer so der andere so. -
Ich finde den Bann schon gerecht für Spieler die auch was gemacht haben.
Eigener Fehler hin oder her. Keiner hat jemanden dazu gezwungen den auszunutzen.
Nach dem Motto "Ach ich hab nen Bug gefunden, den nutz ich jetzt mal aus".
Wenn jemand ne Pistole auf dem Tisch liegen lässt, gehst du doch auch keine Bank damit
ausrauben, nur weil die da lag, oder?
Anderes Beispiel: Wenn 100 Leute denselben Gegenstand im Laden klauen, bekommen auch alle 100 Hausverbot und eine Anzeige...
Die, die wirklich unschuldig sind, sollten jedoch schnellstens entbannt werden.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
@tactical/Throth wenn gl ronfach mal alle "unschuldigen" enbannt kommen alle gleich angerannt:"ich hab doch nichts gemacht!"
-
-
Ja ich finde den Bann auch gerechtfertigt, das sage ich damit ja garnicht.
Ich meine nur wie du selber sagst: "Wenn 100 Leute denselben Gegenstand im Laden klauen, bekommen auch alle 100 Hausverbot und eine Anzeige..." jeder bekommt die gleiche Strafe.
Bei den Banns ist es anders, einer bekommt 5 Jahre der andere aber nur 2 Wochen, obwohl beide genau das gleiche angestellt haben.
Mir ist bewusst, dass Gameloft machen kann was es will, aber trotzdem kann man etwas Gerechtigkeit zeigen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-