Grundlage - Hilfe

      Grundlage - Hilfe

      Hallo,

      ich habe einen 67erTank und einen 70Archer, beide Beruf 200/200....
      Meine Truhe geht über an Edelsteinen, Zangen, Rangsymbolen und sonstigen Equipment...
      Wo finde ich eine Anleitung wie ich was und wofür machen kann?
      Bringt mir das Umwandeln von Armbrust und Bogen etwas? auser das es Wappen verbraucht?

      Bitte um Eure Hilfe oder einen Link oder sonstiges.... Beim Leveln ist dass für mich immer 2 bzw. 3rangig gewesen...

      Danke -
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Hallo FlaviaSolva,
      für die Verwendung der Edelsteine, Zangen und Bohrzapfen gibt es eine Quest "Besuche den Edelsteinhändler". In dem dortigen Laden findest du rechts neben der Tür einen NPC, bei dem du die Edelsteine in dein Equipment einbauen lassen kannst. Du musst die Registerkarte wechseln. Auf der 2. Karte kannst du einen Gegenstand in die Mitte legen und Edelsteine einbauen lassen (gegen Gebühr).
      Mit Umwandlung von Waffen habe ich auch keine Erfahrung und bin auf einschlägige Antworten gespannt.
      Sonstiges Equipment wirst du brauchen (z.B. Symbole) um aus Rezepten Ausrüstung zu produzieren, für das Leveln des Berufes. Es sei denn, du wählst den Kauf von Schlagsteinen im Nick Shop. Überflüssiges kannst du bei Händlern oder im Auktionshaus (zu finden in Grünberg am Markt der Beobachter) verkaufen.
      Hoffe, ich konnte helfen
      VG
      Ja, ist für mich schon eine große Hilfe - geh mal nach Grünberg :-)) Danke!
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Und auf keinen Fall das unsichtbare Feld für den Kopf/Helm kaufen. Das ist Geldverschwendung pur. Du musst nur unter den Einstellungen den Helm ausblenden. Erfüllt denselben Zweck wie das unsichtbare Feld und ist kostenlos. Es gibt leider immernoch dumme Menschen die sowas kaufen.

      Deswegen: Finger weg von dem Teil ;)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Danke für die eingangs geschriebene Hilfestellung! Jetzt muss ich Beruf leveln.... Da dies sehr lange dauert habe ich mich für antike Schlag... Entschieden. Wie funktioniert das? Einfach benutzen geht nicht... Da ist nach einmal (100) Schluss. Bitte um eure Hilfe! Danke
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Beruf ist 600/600, habe inzwischen 5/6 S2.5, axt phoenix und geistschild.
      Edelsteine habe ich alle möglichen. Was sollte ich wohin tun? überhautp schon was reintun?
      Naja, schön langsam komme ich auch dahinter :) bin für Antworten dankbar.

      lg. JKH/JKH2
      Mfg. JKH/JKH2

      The difference between men and boys are the lessons they learn!
      hm... @#Arya: wieder mal; Danke :)
      Da ich jetzt 2/6 T3 farme - um danch über PVP an die S3 zu kommen - erspar ich mir vorerst die Edelsteine.
      (Wobei ich hab min. 30 Lösezangen und mindestens soviele Bohrzapfen)
      Monkey sollte ich schon machen um an die erleuchtete zu kommen oder?
      Rätselhafter Schild des Geistkönigs wäre auch noch gut... ich hab noch nen langen Weg.... aber das wird :)

      Jedenfalls Danke!

      lg. JKH2
      Mfg. JKH/JKH2

      The difference between men and boys are the lessons they learn!
      Warum? Das einzig sinnvolle was ins 80er Cap überläuft, sind die Legend Scanner. T4 ist nach'm 80er Cap dann Geschichte. Lava Cores farmen sogar heute noch Leute für ihre 60er Legends/ Legend Gem. ^^
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!