Ich kann das Probefeld nicht mehr betreten

      Ich kann das Probefeld nicht mehr betreten

      Hallo zusammen,

      ShiZo hatte mal folgendes geschrieben:

      ShiZo schrieb:

      Was benötige Ich?
      Wie schon erwähnt, sind Öffner notwendig um die verschlossenen Türen auf zu bekommen. Diese Öffner bekommt man durch eine Daylie, in dem Nebelhändler-Lager. Doch leider nur einen pro Tag... Will man öfters rein, hat man die Möglichkeit, sich einen Öffner gegen 2 Goldbarren aus dem Osten einzutauschen (1 Barren kostet 11 Runen).


      Ich habe es einmal probiert, leider nicht geschafft und wollte es ein paar Tage später nochmals probieren. Leider komme ich nicht mehr rein, obwohl ich noch diesen Türöffnungseffekt aktiv habe?! Ich habe alles immer auf "normal" gemacht. Oder muss ich dann zwingend einen neuen Schlüssel für 2 Goldbarren kaufen?

      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

      Besten Dank!
      Nein - Goldbarren brauchst keinen Kaufen.
      Es gibt im Nebelhändlerlager eine Daily Quest, dort erhälst du jeden Tag einen neuen "Zettel"
      Wenn Du wärend der Quest off gehst - kannst du er am nächsten Tag wieder den Zettel holen....

      Good Luck!
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)