Ich würd mal sagen die 3 Dps auch nicht ohne milli und vigil. Kann es aber mal ohne probieren ich schaff das auch mit einer 1k Vigil. Btw Hab ich das auch nie behauptet.
Ich hab nur angemerkt, dass man dazu vigil braucht^^
Als Tank mit 3 dps vielleich nicht (ohne milli)
Was würdet ihr mir raten oder wie soll ich zuerst vorgehen? Muss ich irgendiwe zuerst als Tank etwas farmen und dann zu dd wechseln oder wie soll ich da vorgehen? Alles herzustellen wird ja sehr teuer.
... Farm als Tank PVE. Das DD Equipment fällt nebenbei ab, da i.d.R. kein weiterer War in der Gruppe ist.
Hatte auf Tank 5/6 T4 DD einiges vor Tank Gear.
Habe bisher immer bnl als Tank getankt also würde ich es auch als dd war mit Full s3 ca 36k hp schaffen ?:)
26-28k reichen auch
Könnte mir einer bnl bug mal erklären müsste langsam auch mal mit bnl anfangen bin tank mit hp is kein problem hab unbuffed 32k ausserhalb von dungeon aber weiß halt nich wieß geht wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
Wenndu in den raum bei last boss reinkommst sind rechts so steine stell dich da drauf und pull den boss bis er sich in der wand einnistet
Schafft man den 2boss in bnn auch solo Weile glaube kaum das man noch ne Gruppe für bnn findet ?:) weil ich die Axt haben will:))
Als tank schaffst du bnn 2boss locker als dd brauchst vigils dafür oder viele weglaufkünste
ist 2/2s3 2/2 s2 2/2t4 besser als Full s3?
nur bei war / bei assa is 2/6 t4 mit 4/6 s3 oder 4/6 t4 mit 2/6 s3 auch gut und bei mage 2/2 fml mit 4/6 s3 . bei allen anderen klassen wuerde ich sagen das 6/6 s3 beste in arena ist. natuerlich ist bei den 3 aufgezaehlten 6/6 auch gut bei mage find ich des sogar mit 6/6 besser - laufen aber eben viele so rum
~ The Chain ~
Als heal würde ich nur 6/6 s3 nehmen wenn du full lvl5 resi hast, ansonsten lieber 2/6 s2 4/6 s3...