Beste Mage Gear fur BNl, IDl, CSl

      Ich bin erstaunt, was es hier manchmal für komische Antworten gibt.

      1. Agl solo:
      Als Heal, Mili, Tank und War ist Agl solo machbar, da Heals/Milis sich dann healen können. Wars/Tanks haben Tapferkeit, stance etc. Das macht es für beide Klassen machbar. Mages, Archers und Assas können Agl (vielleicht) mit vigil und anderen buffs gerade noch so solo machen. Ohne buffs jedoch unmöglich. Ich bin selber ein Mage (2/2 fml, 2/6 T4, 2/2 rfl) und schaffe nur die mobs solo. Die Bosse geben da zu viel dmg, selbst wenn man pvp gear und mzl weste+ pots benutzt, sterbe ich dann. ABER: 1 Mage und 1 Archer können agl zu zweit schaffen. Das habe ich schon selber geschafft, also dass ist kein Problem.

      2. zum Hauptthema:
      Man kann eigentlich nicht sagen, dass es ein Perfektes Gear für ALLE drei Dungeons (csl, idl, bnl) gibt. Jedoch ist das Fml set (meiner Meinung nach das wichtigste, wegen dem Buff). Ich nenne jetzt das gear OHNE T4, weil wie soll man T4 farmen, wenn man T4 braucht.
      !!!!!ACHTUNG: Ich habe jetzt das Gear genannt, was man braucht, um Csl, Idl und Bnl (wenn möglich) mit den Bugs zu machen. ansonsten braucht man (kommt auf den Boss an) mehr Leben und/oder mehr Dmg!!!!!

      Csl:
      gilt für ALLE Bosse!
      Überwiegend: Leben
      2/2 fml (Kopf, Schultern), gems: pve (weisheit (oder besser winterbonbon), crit/eile, zauberkraft
      Trinkets mit 80 Stamina ( s3 trinket, Trophäen-trinket, t4 trinket)
      Falls du weniger als 27k Leben hast:
      Brust, Hose, Hand und Schuhe mit dem meisten Leben anziehen (wie pvp s2/s3), bis du zu 27k Leben kommst, dann den rest pve (t3, t3+). Am besten dann immer, dass du dann nicht 2 unterschiedlische t3+ benutzt, wie rfl hand und vtl hose, dann bekommst keinen buff. Lieber dann entweder vtl Brust und Hose oder Rfl Hand und Schuhe.
      Falls du mehr/genau 27k Leben hast:
      Brust, Hose, Schuhe, Hand pve oder wenn du sicher gehen willst noch ein bisschen mehr Leben. Aber mit 27k Leben bist du auf der sicheren Seite:)

      Idl:
      1. Boss
      Überwiegend: Leben/Dmg
      2/2 fml (Kopf, Schultern), gems: pve (weisheit (oder besser winterbonbon), crit/eile, zauberkraft
      2/2 fcl/vtl (Brust, Hose) oder 2/2 rfl (Hand, Schuhe), gems: pve (weisheit (oder besser winterbonbon), crit/eile, zauberkraft
      2/6 s3/s2 (das restliche Gear halt), gems: pvp/pve (AUSDAUER, Rest egal pvp oder pve)

      2. Boss
      Sorry, da kenn ich mich nicht so gut aus, hab den nur 2 mal gemacht und das ist schon lange her, ich würde abeer das gleiche gear wie 1. Boss nehmen. Da muss du hauptsächlich die Taktik kennen.

      3. Boss
      Überwiegend: Leben
      2/2 fml (Kopf, Schultern), gems: pve (weisheit (oder besser winterbonbon), crit/eile, zauberkraft
      4/6 s2/s3, gems: pve/pve (AUSDAUER, Rest egal pvp oder pve)

      Da musst du auf 28-29k Leben kommen.

      Bnl:
      1. Boss + 3. Boss
      Überwiegend: Dmg
      t3/t3+ Gear, gems: pve (weisheit (oder besser winterbonbon), crit/eile, zauberkraft
      Da musst du nur Dmg machen.

      2. Boss
      Überwiegend: Leben/Dmg
      2/2 fml (Kopf, Schultern), gems: pve (weisheit (oder besser winterbonbon), crit/eile, zauberkraft
      2/2 fcl/vtl (Brust, Hose) oder 2/2 rfl (Hand, Schuhe), gems: pve (weisheit (oder besser winterbonbon), crit/eile, zauberkraft
      2/6 s3/s2 (das restliche Gear halt), gems: pvp/pve (AUSDAUER, Rest egal pvp oder pve)
      Da musst du auch auf die Taktik achten, wie beim 2. Boss Idl und v.a. muss der Tank am besten 55k+ Leben haben und Heal min. 4/6 T4 epic haben (Für die, die mich jetzt kritisieren wollen, weil ich gesagt habe, dass ich ohne T4 nenne: Ein Heal kann T4 4/6 auch ohne Bnl haben und ohne T4 hab ich keine Ahnung, wie dass ein Heal schaffen will).

      @ChillDone

      Wieso sagst du, dass ein Mage T4 braucht, um in die T4 Dng zu kommen. Ich glaube mal, dass der Mage, der heir nach dem gear nachgefragt hat, was für gear er braucht, noch kein T4 (vielleicht 1 aus bnl 1. boss) hat. Wenn er T4 hätte, dann wüsste er auch was für ein gear er braucht, da er die dngs gefarmt hat. Und erklär mir jetzt: Wie soll ein mage T4 farmen, wenn er selber kein T4 hat und er braucht T4 um die T4 dng zu farmen?? Nach deiner Logik ist es für einen mage unmöglich, die T4 dng als mage zu machen, wenn man das gear nicht aus chest kauft.


      Tut mir Leid, dass es jetzt zu lange wurde :D
      Observer's Market, iOS
      Ich frag mich eher was du dir für Buffs reinhaust das du agl solo schaffst! Ich hab X mage gefragt die alle bessere sind und keiner hat gesagt das es ohne vigil / kranke Buffs geht weil der dmg viel zu hoch ist. Beim nächsten mal agl Zähl ich mal mit wv dmg ich in 10/20 sek bekomme bei beiden Bossen,und ich wette um alles
      Gold das ich habe das du das nicht ungebufft schaffst, Geschweige denn full T3
      Was labberst du Chilldone?? Als ob Order & Chaos irgendwas mit skill zu tun hat. Da drückst du auf die attacken und die treffen ihr ziel. ModernCombat, Battlefield, lol und sogar Minecraft. Dafür braucht man skill aber nicht Order and Chaos.

      Außerdem bist du War. Woher willst du wissen, ob ein mage etwas solon kann oder net???
      Observer's Market, iOS
      Außerdem wette ich, dass alle die geschrieben haben, dass agl als mage solo machbar ist, sicher keinen mage haben. Sie haben keine ahnung vom Leben, Zauberkraft, Rüsstung und v.a. die Skillung.
      Chilldone und More: woher wollt ihr wissen dass es machbar ist, wenn ihr selber nur tanks/wars seid??
      ps: more du bist nur ein dreckiger mitläufer von chilldone. Hast selber keine ahnung aber meinst, dass chilldone recht hat. Also schreib hier nichts.
      Nue etwas schreiben, wovon man keine Ahnung hat-.-
      Observer's Market, iOS