Update #24 + Diskussionsthread

      Update #24 + Diskussionsthread

      es gibt neue Infos zum kommenden Update
      Gameloft Forums

      Von Google und größtenteils mir mal frei übersetzt ;) :

      Hallo zusammen!

      Das nächste große Update, Nachkommen der Flamme, wird bald verfügbar sein! Dieses Update bringt Ihnen allen die lang erwartete neue Spieler-Klasse!

      [Hintergrund Story]

      Nach der Niederlage der Annemone haben die Helden und Flammen Ritter die Schatten Curie in die Enge getrieben, so dass sie Zuflucht in ihrer Forschungseinrichtung (Luft Stadt nördlich des ewigen Frostlund) suchen mussten.
      Die Flammen Ritter, hungrig auf Rache und unter Befehl von Myrst, werden die Forschungseinrichtung auf dem Höhepunkt ihres Schaffens angreifen.

      [Die wichtigsten Änderungen]

      1 - Eine Spieler Klasse.
      2 - Ein neuer Kanon Dungeon.
      3 - 6 neue Canon-Bosse (4 reguläre und die Chance, von Angesicht zu Angesicht 2 zusätzliche geheime Bosse zu treffen)
      4 - Viele festliche Veranstaltungen: Dragon Boat, 4. Jahrestags-Feiern
      5 - New Mounts und Pets (Neu! Greif Mount!)
      6 - 30-Tage-Belohnungen
      7 - Tägliche Aktivitäten (anders als tägliche Quests)

      [FAQ]

      1. Was ist neu in Update 24?
      === Wir werden eine neue spielbare Klasse haben -die Flammen Ritter, neue Dungeons, ein Drachenboot-Festival, Spezial-4. Jahrestag-Ereignis und neue Legendäre Waffen für die 4 alten Klassen.

      2. Wie können wir einen Flammen Ritter erstellen?
      === Sie müssen einen Charakter auf Stufe 70 und einen leeren Charakterslot haben, bevor Sie einen Flammen Ritter erstellen können. Es wird ein neuer 6. Charakter Slot verfügbar sein (Kosten 40 Runes)

      3. Gibt es neue Talente?
      === Es wird neue Talente für die Flammen Ritter geben, die dann als DPS oder Tank in einem Team eingesetzt werden können.

      4. Was ist die "tägliche Aktivität"?
      === Es wird täglich eine Liste von vielen wiederholbaren Tätigkeiten geben, so dass Sie bei Abschluss dieser Aktivitäten tägliche Aktivitätspunkte sammeln können.
      Sie erhalten eine Belohnung, wenn Sie 10, 50 oder 100 Punkte gesammelt haben.

      5. Was ist die "30 Tage Belohnung"?
      === Es gibt einen täglichen Login Bonus, welcher 30 Tage dauert und mit verschiedenen Belohnungen für jeden Tag verfügbar ist. Wenn Sie sich über 7 Tage einloggen, erhalten Sie eine Große Lotterie Truhe; wenn Sie sich über 30 Tage einloggen, werden Sie eine Chest of Fashion bekommen. Der Preis für 7 Tage und 30 Tage wird sich nicht ändern.
      === Sie müssen sich nicht mehr an aufeinanderfolgenden Tagen anmelden, um die täglichen Belohnungen zu erhalten. Die Belohnungen werden nur zurückgesetzt, nachdem Sie sich 30 Tage angemeldet haben und die Chest of Fashion erhalten haben.

      6. Was ist neu beim "4. Jahrestag Ereignis"?
      === Es wird einen Festival Dungeon in Greenmont geben - Die Heiligen 7 Pagoden.

      7. Was sind die Belohnungen für den Abschluss des 4. Jahrestag Ereignisses?
      === Es wird Transfo Kekse, eine neues Mount -Baum-Mann-, ein neues Haustier -Schössling- und viel nette Ausrüstung geben.

      8. Wie wird das Festival Dungeon: Sacred Seven Pagoda sein?
      === Es gibt 7 Bosses in dem Dungeon. Wenn man den Endgegner besiegt, haben Sie die Möglichkeit, Gems (viele geschliffene), hervorragende Ausstattung und auch evtl. ein neues Reittier -Baum-Mann- zu bekommen.

      9. Was ist neu beim "Drachenboot-Festival"?
      === Es wird Event-Quests zu Koinobori und viele neue Pets geben.

      10. Wie kann ich eine legendäre Waffe bekommen?
      === Zuerst müssen Sie mit Glück einige Schätze im neuen Dungeon finden, eine Reihe von Quests absolvieren und dann den legendären Boss zum Abschluss dieser Reihe besiegen. Anschließend bekommt man die legendäre Waffe.

      11. Was ist der neue Dungeon?
      === Der neue Dungeon wird eine riesiger schwimmender Tempel im Norden des Ewigen Frostlunds sein. Für den Zugang müssen die Spieler zuvor Quests von Myrst beenden.

      12. Wie viele Bosse gibt es in dem neuen Dungeon?
      === Es gibt 4 Bosse auf Normal-Modus, 2 zusätzliche versteckte Bosse im Legend Modus.

      13. Was sind die minimalen und empfohlenen Level für den neuen Dungeon?
      === Wir schlagen vor, Stufe 66 auf Normalmodus und mind. Level 68 auf Legende.


      ... na dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden 8)
      @The_Shit woher hast du denn dein vanity ? Gekauft ? Bisschen pay2win fürs Event ? Oder warst einer der glücklichen dies gedropt haben ?
      Sicher Habens viele verdient die eins haben aber die meisten werden dafür nicht mehr gemacht haben als viele viele Runen zu verballern.
      und manche die vlt sehr aktiv sind und es verdient hätten haben keins weil sie keine Runen dafür ausgeben, daher finde ich es an sich für wenn man es durch Spielen bekommen kann aber es sollte schon mehr
      Einschränkung geben wie zb alle dng auf legende geschafft von jeder Sorte 1 epic Mount oder sowas und auch vlt das man 10 mal nen schweren
      dng schaffen muss
      Seh ich genauso nur weil dann jeder jeden Monat ein Vanity bekommt und wahrscheinlich auch öfters dasselbe, heißt es ja noch lange nicht, dass man dadurch besser wird. Wenn man aus den Packs epics bekommen würde wärs noch was anderes aber ist doch nicht schlimm dann hat halt jeder vllt. Fuchsohren Vanity, Gunnar Wings kriegt man dadraus eh nicht.
      Alter was sind das denn für bemerkungen das war ein komplett objektiver beitrag von mir und hatte in keinster weise die intention egoistisch zu klingen
      ich hab selbst kein vanity also bevor man anfängt blöd rumzulabern sollte man erstmal überlegen.
      um meinen beitrag für die genies( diejenigen dürften sich angesprochen fühlen) Ein vanity sollte meiner meinung nach ein prestigeobjekt sein, etwas das zeigt das jemand besonders gut eine beatimmte sache absolviert hat, wenn jez jeder trottel der das spiel 30 tage spielt ein vanity bekommt verliert das komplett seine wirkung. Ich bin definitiv nicht der einzige der das so sieht!
      natürlich is das klasse, da bekomm ich auch mal ein vanity is ja auch nett aber den anreiz das vanity als prestigeobjekt zu sehen wie damals als es neu war, geht damit vollkommen verloren wenn es 30 tage nach dem update beinahe keine spieler mehr ohne vanity gibt. Da wird mir doch wohl jeder zustimmen können

      abgesehen davon habe ich seit über 1 jahr nicht mehr in oac investiert und inzwischen nichtmal mehr zeit und lust jeden tag dungeons zu machen.
      zusätzlich würde mir nicht nur das geld, sondern auch die zeit fehlen um ein event zu gewinnen und so wichtig sind mir vanitys auch nicht, ich farme gelegentlich meine vanity box mit hero emblems aber war jetzt auch seit einer woche nur noch für lotto on

      The_Shit schrieb:

      Alter was sind das denn für bemerkungen das war ein komplett objektiver beitrag von mir und hatte in keinster weise die intention egoistisch zu klingen
      ich hab selbst kein vanity also bevor man anfängt blöd rumzulabern sollte man erstmal überlegen.
      um meinen beitrag für die genies( diejenigen dürften sich angesprochen fühlen) Ein vanity sollte meiner meinung nach ein prestigeobjekt sein, etwas das zeigt das jemand besonders gut eine beatimmte sache absolviert hat, wenn jez jeder trottel der das spiel 30 tage spielt ein vanity bekommt verliert das komplett seine wirkung. Ich bin definitiv nicht der einzige der das so sieht!
      natürlich is das klasse, da bekomm ich auch mal ein vanity is ja auch nett aber den anreiz das vanity als prestigeobjekt zu sehen wie damals als es neu war, geht damit vollkommen verloren wenn es 30 tage nach dem update beinahe keine spieler mehr ohne vanity gibt. Da wird mir doch wohl jeder zustimmen können
      . Klar is es mies wenn durch das update jeder dann nach 30 tagen dann ein vanity hat
      aber durch ein event nennst du es ehrgeizig erspielt? Wenn in den meisten events eh unfair gewonnen wird weil 2 Charts umgehaun werden etc? Finde ich nicht fair erarbeitet wenn solche extremen zahlen zu stande kommen.
      Das meine ich. Die leute die vanity haben Habens a)durch Runen
      b)glücklich gedropt (natürlich Habens da welche verdient aber auch ein lowie dropt vanitys aus glück )
      c) gekauft ( vlt am ehesten verdient denn woher kommt das Gold ? Wohl vom Verkauf von Monkey oder teuren Epics und dafür kann man kein noob sein )
      d) fair mit der gilde erfarmt oder auch allein oder mir Freunden

      #Arya schrieb:

      Das meine ich. Die leute die vanity haben Habens a)durch Runen
      b)glücklich gedropt (natürlich Habens da welche verdient aber auch ein lowie dropt vanitys aus glück )
      c) gekauft ( vlt am ehesten verdient denn woher kommt das Gold ? Wohl vom Verkauf von Monkey oder teuren Epics und dafür kann man kein noob sein )
      d) fair mit der gilde erfarmt oder auch allein oder mir Freunden

      Genauso seh ich das auch, mein kommentar sollte auch kein bisschen angreifend wirken. Die vanitys in diesem spiel sind immmoment viel zu leicht zu bekommen,und das obwohl man keinerlei leistung dadür vollbracht hat, deswegen verfehelen diese vollkemmen ihren sinn.
      ich wollte mit meinem kommentar lediglich aussagen, dass ein vanity etwas besonderes seien sollte, welches man dadurch bekommt, dass man eine besondere leistung in dem spiel vollbringt und nicht das man dreißig tage spielt