welches Gear und Welche Gems

      im moment ist s3 das beste für pvp
      um das zu bekommen kannst du entweder zuerst s2 farmen und dann erst s3 oder du farmst/kaufst dir s2.5 und dann direkt s3
      für pve ist im moment t4 das beste (bekommt man in den dungeons csl idl bnl) um da ran zu kommen empfehl ich für dps zuerst s3 dann t4 zu farmen als tank und heal aber zuerst t3/t3.5
      die gems überlass ich wem anders da kenn ich mich nicht wirklich aus

      Wendigo schrieb:

      im moment ist s3 das beste für pvp
      um das zu bekommen kannst du entweder zuerst s2 farmen und dann erst s3 oder du farmst/kaufst dir s2.5 und dann direkt s3
      für pve ist im moment t4 das beste (bekommt man in den dungeons csl idl bnl) um da ran zu kommen empfehl ich für dps zuerst s3 dann t4 zu farmen als tank und heal aber zuerst t3/t3.5
      die gems überlass ich wem anders da kenn ich mich nicht wirklich aus


      danke =)
      Nachdem nun vermutlich alle Archer und Sins komplett T 3,5 und hier und da sogar teilweise t4,5 equipped sind stellt sich die Frage, was nun die beste Gear Kombo ist, also was man gezielt farmen sollte.
      Ich zB hab alles was es an t3,5 im Spiel gibt (t3 epic eh), t4,5 schultern (aschepolster des FA), fcl/vtl set, t4 trinket (plus s3 ring und ein ring von den Engeln). Welche sich daraus ergebenden Möglichkeiten findet ihr am besten? Ich versuche grad noch die t4,5 Beine zu farmen um setbonus mit den Schultern zu bekommen.