Legendäre Scannerwaffen

      Man nennt es die Wahrscheinlichkeitsberechnung.
      Stoff aus der 10ten Klasse.

      ich benutz jetzt mal ein einfaches thema: würfel:

      ein würfel hat 6 seiten, ergo du hast eine chance von 1:6 das du die gewünschte zahl würfelst.

      und wenn du erneut würfelst ist die wahrscheinlichkeit wieder 1:6 das du erneut die gewünschte zahl würfelst

      würfelst du mit 2 Würfel ist für jeden würfel einzeln wieder 1:6 aber wenn du z.B 15 würfeln möchtest ist es eine chance von 1:36 (es multipliziert sich dann)

      Und genauso läuft es ab. Nigel hat z.B. bestimmte Werte vorgelegt nehmen wir fuer die Pendants mal die zahl 3
      Non Epic 87
      Epic (nicht pendant) 10
      Dann stellt euch vor man lege diese Kugeln in einen Zylinder, der verdreckt ist( man kann ergo nicht reingucken. Wenn du eine Kugel rausnimmst must du sie danach wieder zurücklegen (nichts anderes passiert Ja bei Nigel) also ist die Wahrscheinlichkeit ist also 87/100 fuer ein non-epic, 10/100 das man ein epic zieht und 3/100 das du ein Pendant ziehst.
      Die Dropchancen sind immer die selben. Das wiederholt sich ergo JEDEN run.
      Du kannst also bei deinem 1 run gleich einen Pendant oder eben erst nach 7000 runs DA es jedes mal resetted
      Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
      Hey, um von der Wahrscheinlichkeitsrechnung noch einmal abzuweichen und über den Weg der Legendary Scanner zu sprechen.

      1. Schritt: Die nötige Questreihe abschließen mit dem Solo Dungeon und anschließend in FML bei Lendoerl den Scanner droppen. In FML dann den Scanner benutzen und den Scannerboss killen. Nach Abschluss kannst du die Scanner Waffe gegen den Schwur eintauschen.

      2. Schritt: Vor'm Nebelhändler-Lager mit Lu Yunfei sprechen. Den Scanner Schrotten lassen und dann in FCL den Monkey Boss killen. Im Anschluss das Ritual beenden und die Erleuchtete Waffe erhalten. Der Story nach, hast du nun eine lebendige Waffe, dessen Macht größer als der Körper ist.

      3. Schritt: Nach dem Ritual gibt's ne neue Quest. Diese abschließen. Nun die Bedingungen für den Oracular (Rätselhaften) Scanner erfüllen. Dies bedeutet: 15 Jadesteine (das ist eine Daily, dauert also 15 Tage, Leuchtinsel), Atem der Selene (benötigt 10 Geistperlen, 10 Lunar Satin, 10 Geistfedern) sowie den Epoch-Cluster (=30 Epoch). Sind die Bedingungen erfüllt, erhaltet ihr den Oracular Scanner. Laut Story, ist nun der passende Körper, für die lebendige Waffe geschaffen.

      4. Schritt: Um überhaupt damit anfangen zu können, benötigt ihr den Meeresanhänger (Maritime Pendant) für eure Klasse. Es gibt nur 2 Wege: Lotto oder Nigel farmen. Bei beidem ist die Wahrscheinlichkeit sehr unwahrscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen, die Pendant zu droppen bzw. zu bekommen. Ist auch dieser Schritt erfüllt, beginnt nun das Schmerzhafte. Ihr bekommt nun die Quest "Kampfgeboren". Diese gibt euch den Auftrag, 10 Atmanfragmente zu sammeln. Atmanfragmente droppen bei Dukhan, Höllenbrutsbarbar, Annemone, Debronee und Nigel droppen. Auch sind diese hin und wieder in Events zu finden. Atmanfragmente droppen sehr selten und wenn mehrere Spieler im Team die Quest haben, muss das Item sogar gerollt werden.

      Ich habe 2 meiner Atmanfragmente durch Events bekommen und 8 Atmanfragmente gedropped. Für diese 8 Fragmente habe ich 320 Tabs in 12 Tagen springen lassen.

      Meine Statistik ist: CSL0, IDL0, BNL5, SRL0, Nigel3, Events2

      Nach dem auch diese Quest erfüllt ist, erhaltet ihr den Atman Nexus. Mit diesem könnt ihr den Teleporter rechts öffnen in SRL, wenn ihr zu Nigel lauft. Ist auch dieser Boss besiegt, erhaltet ihr die Haarnadel. Damit bewegt ihr euch nach Grünberg und schließt die Questserie ab. Ihr seht ein kurzes Ritual und schließt die letzte Quest ab und erhaltet daraufhin die legendäre Scanner Waffe.

      Ich habe ein Video gemacht von Lu Yunfei und dem Ritual. Dieses findet ihr hier:

      Alle Punkte sind nach Stufen der Scannerwaffe sortiert. Die letzte Stufe kostet unwahrscheinlich viel Zeit, Tabs und Nerven. Aber die schlauste Zusammensetzung für ein Team ist:

      - Du hast selbst noch keinen Meeresanhänger: Nimm einen Spieler mit, der die Quest Kampfgeboren/ Battle Born hat. Es hilft diesem unwahrscheinlich.

      - Du hast den Meeresanhänger: Such Dir ein Team, was noch die Meeresanhänger benötigt. Diese können Deine Fragmente nicht rollen und zeitgleich helft ihr euch gegenseitig. Am besten vorher fragen, ob diese die Maritime Pendant/ Battle Born Quest haben

      Auf diese Weise musste ich keinen meiner Atmanfragmente rollen und 2 Spielern helfen, ihre Pendants zu bekommen. (Bonny Heal Pendant und LionWarrior Bloodseeker)

      Viel Erfolg und nicht aufgeben ;)
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Ja daran erinnere ich mich auch noch. Und ich weiß noch als die EHL LVL70 Ranger Hose in Chest für Dich gedropped ist ^^
      Liebe Grüße,
      Denny

      Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
      Kann man bei einer Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt sagen, dass die Wahrscheinlichkeit irgendwann 100% beträgt ?! Ich würde sagen nein, denn ohne eine Programmierung, oder ohne dass die Wahrscheinlichkeit sich wirklich stackt, was bei einer Wahrscheinlichkeit normalerweise nicht der Fall ist, bleibt es bei jedem Kill der gleiche Prozentsatz, in dem Fall die Droprate. Selbst wenn man den Boss schon 100 tausende Male getötet hat, kann man nicht sagen, bei Run 100001 dropt "Es" auf jeden Fall, weil man halt einfach immer die selbe Chance hat. ;)
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
      -BEASTMASTERS-