Die Friendly Helpers suchen neue Member

      Die Friendly Helpers suchen neue Member

      "EINE DER ÄLTESTEN GILDEN AUF DEM SERVER" - "GRÜNDUNG: 15.08.2011 - "TEAMSPEAK" - "EIGENE INTERNETSEITE NUR FÜR MITGLIEDER" (ÜBER 31.000 BEITRÄGE)


      Hallo liebe Spieler und Spielerinnen hi

      ich bin Mikeys1973 (Mike) alter und neuer Guildmaster der Friendly-Helpers. Wohl mit einer der älteren Spieler auf dem Server. werderw
      Alter und Neuer Guildmaster deswegen weil ich gezwungen war 2012 mit dem Spiel aufzuhören.
      Nun fange ich wieder an und wir beginnen von vorne da die alten Admins und einige neue Member ihre eigene Gilde gründen wollten.

      Ich gründete die Friendly-Helpers bereits am 05.08.2011 nachdem ich vorher selbst Mitglied in einigen Gilden war. Spielen tue ich Order & Chaos von Beginn an.

      (Wir spielen auf dem System IOS - Server = Markt der Beobachter)

      Weis noch jemand das man die Runenrüstung T1 früher nur gegen Runen kaufen konnte und die nirgends dropte?
      Da gabs noch nicht mal Dungeons oder Pvp-Arenen, langweile Tagesdaylies waren die Aufgaben.

      Wir sind eine Spaßgilde. Spass steht im Vordergrund. Bei uns muss keiner Daueronline sein und Profis wie auch unerfahrenere Spieler sind herzlich Willkommen.
      Niemandem wird der Kopf abgerissen wenn man in den Dungeons tausend Mal stirbt und auch ein bestimmtes Equip ist keine Vorraussetzung.
      Wir nutzen Teamspeak, Tapatalk und wir besitzen eine eigene Gildenhomepage!

      www.friendly-helpers.de (ACHTUNG: DAS IST EINE GILDENINTERNE SEITE, NICHT ÖFFENTLICH)

      Wir sind tendenziell eine Ü18 Gilde weil wir festgestellt haben das der Spielinhalt bei jüngeren Spielern Oft ein anderer ist weswegen das nicht zusammen passt.
      Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Nicht jeder 40jährige verhält sich auch so und nicht jeder 16jährige ist noch 8. Also solltest Du noch keine 18 sein
      aber dennoch zu uns wollen so versuch es ruhig und stell Dich auf unserer Seite im offenen Bereich vor.

      Da wir neu beginnen ist jetzt der richtige Zeitpunkt dazu zu stoßen. In dieser Gilde gibt es keinerlei Zwang. So muss niemand zwingend Teamspeak nutzen auch wenn
      es das in vielen Dingen deutlich einfacher macht, es ist aber keine Pflicht. Solltet ihr beitreten wollen solltet ihr auf unserer Gildeninternen Internetseite registriert sein,
      da wir hierüber vieles absprechen und auch wichtige Infos zur Gilde und Neuerungen weitergeben.

      Wir freuen uns auf Dich und darauf Dich Ingame kennen zu lernen.

      Allen anderen wünsche ich viel Spass im Spiel Order & Chaos. Bleibt Fair, haltet die Ohren Steif wir sehen uns evtl. mal Ingame.
      Und solltet ihr einmal Hilfe benötigen und seht einen Helper so sprecht ihn nur an. Wir helfen gerne weiter und das nicht nur intern.

      Viele liebe Grüße
      Mikeys1973
      Guildmaster
      Friendly-Helpers

      P.S.
      Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich davon Bestandteil oder Inhalt anderer neu gegründeter Gilden zu sein.
      Hierzu gehört insbesondere die neu gegründete Gilde Fair die nichts mit den Friendly-Helpers zu tun haben, hatten oder jemals haben werden.
      Lediglich haben einige Member der Friendly-Helpers gewechselt und wollten eine eigene Gilde gründen was völlig legitim ist.
      Für dieses Vorhaben wünschen wir viel Glück und erfolg auch wenn ihr nicht mehr bei den Helpers seid.

      Informiert euch auch unter Portal - Friendly-Helpers
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Machs einfacher!
      Ich dachte die Tatsache das wir uns hier im Thread IOS Markt der Beobachter
      befinden reicht aus, aber danke für den Hinweis.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
      Hallo zusammen auch von mir!

      Bin auch seit einiger Zeit bei den Friendly-Helpers und wir sind wieder dabei aktive Spieler zu finden und gemeinsam abends zusammen

      1. Dungeons unsicher zu machen
      2. Weltbosse den Friedhof zu zeigen
      3. in der Arena Party zu feiern
      4. Gildenintern im TS zu quatschen, singen, Witze erzählen....
      5. gemeinsam Lösungen finden, wie man in scheinbar unmöglichen Quests/Dungeon vorankommt (z.B. wie derzeit beim Wu Kong)
      6. Im Forum gesammelte Erfahrungen teilt
      7. über neue Events überlegt (Gildeninterne Events wo es Preise gibt)
      8. und vieles mehr ....

      Interesse? Schreit im Spiel nach einem Friendly Helpers oder bewerbt euch im FH Forum!
      Wir spielen täglich und sind meistens abends ab 21 Uhr da!