Dungeon-Team

      Dungeon-Team

      Hallo Leute! Ich frage Jetzt hier nach einem Farmteam, da ich z.z extra von Klingenhalle nach mdb mit meinem Tank bin um leichter Dng-runs zu machen:-) Jedoch ohne Erfolg... Sobald ich sage: das es mein erster run ist und mir bitte wer tactic erklaeren soll- bin ich draussen. Naja- nichts sagen will ich auch nicht- weil beim ersten Boss (kroko) sind alle in einem stein und heal haelt mich als tank nicht mehr??
      Ich bin JKH2 und freue mich- wenn mir jemand mal den dng zeigt:-)) Danke- bis bald
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
      Haha - super - ja - jetzt weiß ich schonmal wer du bist! Hast mir Weg direkt zum Last Boss gezeigt :-)) danke nochmal für alles :-))
      Cya in Game;
      FlaviaSolva

      The difference between men and boys, are the lessons they learn!

      (OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
      (OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)