Lu Yunfei

      Hallo liebes Gameloft-Team

      Ich hab ein kleines Problem und das ist folgend:
      Ich gewann gestern in der Lotterie in der Truhe den "Eastern Zither of Kite's Plume" und dachte, Jackpot..
      Das doofe ist nur, dass ich zeitgleich noch die Quest bei Lu Yunfei offen hatte und ich zu ihm ging und mich durchdrückte.
      Das Endresultat war, der er mir "freundlicherweise" das lila Item in ein grauses und ohne Stats umtauschte.
      Ich hab bereits Ingame versucht mit einem GM Kontakt aufzunehmen, jedoch bislang ohne Erfolg.

      Könnt ihr mir bitte den "Eastern Zither of Kite's Plume" zurückersetzten?
      Es war auf dem Acc seario, eu Server,, Klasse Prister, Name Harano und wie oben geschrieben gestern.

      Freundliche Grüsse
      Harano
      Dass du ein graues Item bekommst, steht in der Questbeschreibung, weswegen Gameloft dir leider nichts zurückerstatten wird, da du das selbst zu verschulden hast. Meines Wissens nach erstattet Gameloft nur Dinge, die durch deren Verschulden beschädigt/gelöscht wurden.
      Dir bleibt also leider nichts anderes übrig als die Questreihe fortzuführen und damit dann irgendwann die stärkere Version der Waffe ("Enlighted Eastern Zither of Kite's Plume") zu bekommen.

      By the way: Für technische Anfragen, wie diese hier, wenn diese denn durch Gamelofts Fehler entstanden sind, bitte an Gamelofts Kundenbetreuung - Online-Support für alle Spiele & Geräte wenden. :)
      Gruß

      EDIT: Wie ich höre, entspricht das evtl. nicht mehr den Tatsachen. Allerdings wurde mir von einer Support-Mitarbeiterin erklärt, dass die keine druch eigenes Verschulden gelöschte Gegenstände wiederherstellen. Was nun davon stimmt ist ein Rätsel.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Das wäre mir jetzt aber neu.
      Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Daraufhin hat mir der Support zurückgeschrieben, dass ich das selber Schuld wäre und dass sie das gründsätzlich nicht machen.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      @'Harano wie ich aus deiner Beschreibung heraus schließe hast du noch nicht die normal Quest für den Scanner gemacht von daher kannst du die einfach machen und mit ein bisschen Glück in fml den Scanner bekommen dann hast du einen zweiten Scanner :) von daher eig kein Problem
      wenn ich das falsch verstanden habe korrigiere mich