Order and Chaos 2 // Diskussionsthread

      (>Lakamar<) schrieb:

      Was ich bemerken durfte ist dass Elite Mobs wenn sie tot sind Chest droppen die alle picken koennen auch wenn sie gar ned boss gekillt haben....
      Dann kamen 2 lvl 45 mussten mich ja killen als ich looten wollte ( war alleine am platz ) und stahlen loot
      Ist ja auch die Absicht von gameloft, warum denkst du sonst, dass es so lange dauert die Truhen zu looten

      (>Lakamar<) schrieb:

      Was ich bemerken durfte ist dass Elite Mobs wenn sie tot sind Chest droppen die alle picken koennen auch wenn sie gar ned boss gekillt haben....
      Dann kamen 2 lvl 45 mussten mich ja killen als ich looten wollte ( war alleine am platz ) und stahlen loot


      Ich finde es auch absolut unverschämt ein Welt-Event in einem PvP-Gebiet stattfinden zu lassen. Wenn der Ort sein muss, warum stellt man dann für die Dauer das PvP aus? Der Trend geht sowieso in Richtung vom Vega-Square, da die High-Level-Player da Noobs farmen können.
      Da sind sowieso die suchtis aus oac1 glitcher wie eclipse ,die haben in oac1 nix mehr zu tun und denken das sie jetzt pro werden, wenn Sie wie amaru ganzen tag online sind und an 1tag 10lvl zuzulegen, dabei gibts bald wieder bei oac1 update ,dann werden die alle nervös (jetzt nicht nur auf eclipse bezogen) weil sie sich in 2spielen hin und her zwitschen müssen xD .. geht es locker an Leutz... gibt es hier auch bald wieder mit Florian einen extra Beitrag für Vorschläge zu update Vorschläge? Hoffentlich wird da kein mount gedöns eingeführt,ich finde die events wie momentan mit Geisterinsel uninteressant, es geht immer nur um mounts,wieso nicht mal zb events mit flügeln,anstatt immer das gleiche verfahren in diese events.. bei oac2 könnten die in equip set auch bonus einführen
      Die meisten von Android spielen auf Morgenwacht, hätte ich vorher gewusst, das sich die ganzen freaks auf den ersten Server registrieren, hätte ich lieber Coramir gewählt, aber Morgenwacht gefiel mir von Namen her halt am besten xD und mit Kleriker hab ich auch gleich das richtige gewählt, von kurz Test anderer Klassen, jetzt rein von skillung ,würde ich sagen von Spaß und schaden her wird das unter Blutritter,kleri,mage ausgemacht - ranger empfinden ich als schlechteste von allen.
      Vor 10min was entdeckt, womit ich sage "wtf" und mich nun zu denen anschließe ,die sagen "oac2 NEIN DANKE" da denkt man, das man mit hero pakete- Funktionen freischaltet,um mehr Spiel Möglichkeiten zu erhalten, stattdessen wird einen dadurch klar das man lediglich Pakete kauft um weitere Sachen freizuschalten die erkauft werden müssen, das bezeichne ich schon als versteckte Betrugsmasche von gl !!! Oder wer liest nicht aus hero6 heraus das man Tatkraft 7mal zurücksetzen kann und denkt sich toll im Paket enthalten, dabei nur die Option zum 7mal auffüllen per kaufen erkauft ist *augenroll*. so ein Schwachsinn muss man nicht spielen bzw unterstützen!! Tschüss oac2 *DEINSTALLIERT*

      Gameplayers schrieb:

      Vor 10min was entdeckt, womit ich sage "wtf" und mich nun zu denen anschließe ,die sagen "oac2 NEIN DANKE" da denkt man, das man mit hero pakete- Funktionen freischaltet,um mehr Spiel Möglichkeiten zu erhalten, stattdessen wird einen dadurch klar das man lediglich Pakete kauft um weitere Sachen freizuschalten die erkauft werden müssen, das bezeichne ich schon als versteckte Betrugsmasche von gl !!! Oder wer liest nicht aus hero6 heraus das man Tatkraft 7mal zurücksetzen kann und denkt sich toll im Paket enthalten, dabei nur die Option zum 7mal auffüllen per kaufen erkauft ist *augenroll*. so ein Schwachsinn muss man nicht spielen bzw unterstützen!! Tschüss oac2 *DEINSTALLIERT*
      Erwartest du, dass Gameloft sofort alles komplett gratis zur Verfügung stellt und alle Funktionen und Sachen verschenkt damit die Spieler soviel Spass wie möglich haben, ohne überhaupt etwas zu zahlen?? Natürlich braucht Gameloft auch Einnahmen und sowas ist normal bei free2play Spiele. Ausserdem kostet HERO nicht direkt. Denn man bekommt HERO geschenkt wenn man Runen für andere Sachen in Nick shop kauft. Ich verstehe deinen Punkt nicht, 7x Tatkraft resetten ist doch nichts Schlechtes. Was hat das mit 'Betrugsversuch' zu tun?​
      Also mit der Kohle die ich da für irgendwas reinballer was eigentlich selbstverständlicherweise ohne Echtgeld zu bekommen sein sollte oder so nen Kram kann ich mir auch echt geile Spiele wie FIFA 16, CoD oder keine Ahnung was holen. Da bezahlste 1x und gut is... OaC1 hat einfach den Vorteil dass es bockt
      beziehe mich da auf @Gameplayers, schon eine ziemliche Frechheit. Klar müssen die Kohle einsacken, aber dann sollen sie das Spiel doch gleich 5€ kosten lassen und den Spielern den Spielspaß lassen. Bei mir hat das Spiel genauso wenig Lichtblick, und ja, ich habs ma jetzt was länger gespielt. Ich weiß einfach nicht warum ich es spielen soll
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Nochmal man versteht die Pakete für Zusatz Funktionen, man liest auch zb das man Postfach und Herstellungstisch überall abrufen kann und je höher die Pakete sind, liest man auch wie oft man Tatkraft wiederherstellen kann, das ist so ein versteckte abzocke,denn man kann zb mit hero6 nicht free die Tatkraft auffrischen, sondern bezahlst hero nur dafür "die Erlaubnis pro volle Herstellung wiederum 50runen hinblättern zu dürfen"das freundlicherweise 7x freigeschaltet xD wenn du die instant quest durchläufst machst in 1std locker ab level20+ 1.5lvl voll, also ist das Spiel so zu sagen ein, sie haben 1std frei gespielt, bitte bezahlen sie für weitere Stunden Spielzeit!! Wieso dann mit hero so umständlich und irreführend,entweder gescheite Monatspakete wo wirklich Optionen dabei sind seine Tatkraft umsonst zurückzusetzen oder hero weg lassen und für jedermann im nickshop Tabletten dafür zum kauf rein stellen,das auch komplett aufgefüllt ist und nicht pro 20runen 25%tatkraft wiederhergestellt wird
      Hallo, ich suche eine Beschreibung von O&C2. Habe jetzt den 2. Char der die Bedingungen im Kerker-Modus nicht erfüllt. Finde nichts im Net um mal nach zu lesen was man dazu braucht. Würde man hier ALLE Beiträge lesen würde man vielleicht mehr wissen. 41 Seiten Diskussion, kann da nicht jemand Tips, Realms, Vergleiche, Gilden.....neue Themen aufmachen? Ich bin hier denke ich aber falsch da hier nicht bei O&C2 bin. Hoffe es findet sich mal Jemand der da Abhilfe schaffen kann.