Order and Chaos 2 // Diskussionsthread

      OaC2 wird meiner Meinung nach ein Minusgeschäft für Gameloft. Wenn wirklich so viele Leute aufhören zu spielen, weil sie ihren Account nicht mitnehmen können und der noch im Laufe der Zeit drastisch an Wert verlieren wird (weil OaC1 eben nicht mehr sooo lange unterstützt wird).
      Neu anfangen würd ich da sicherlich auch nicht mehr, wenn ich mir mühsam davor S3/T4 erfarmt habe und dann erfahren würde, dass OaC1 sichelich irgendwann nächstes Jahr endet, wäre ich ziemlich wütend (bin ich schon so).
      OaC2 ist ja nur eine Fortsezung der Geschichte und keine komplett andere.
      Vorallem die Leute, die eine Menge Geld und Zeit da reingesteckt haben, müssen neuanfangen.
      Wenn das Geld vorallem von diesen Spielern wegbleibt, hat Gameloft ein Problem.

      Für OaC1 würde ich Gameloft zumindest bitten uns P-Server machen zu lassen, wenn die das schon nicht mehr lange weiterhosten wollen. Von Community zersören wird da keine Rede mehr sein, da es später wohl keine wirkliche OaC1 Community mehr geben wird bzw die eh leider schon zu 99% zerstört ist.

      Somit könnte man selbst entscheiden was man weiterspielen möchte, wenn man an OaC1 gehangen hat. Für Gameloft würde das an sich minimalen Verlust machen, da die meisten Server mit großen Lags sein würden, weil die Server auf einem Home-PC nicht gescheit laufen und sich dann doch Leute entscheiden umzusteigen. Außerdem würde es keine Negativnachrichten geben, da einem die Wahl offen stände.

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn

      Hathion schrieb:

      Mal ein paar neue Screenshots von OaC2 ingame ;)
      Die Originalbilder sind in fullhd. Auf deine 360p screenshots erkennt man leider nicht viel. Hier in bessere Qualität
      Bilder
      • image.jpg

        405,34 kB, 2.048×1.145, 88 mal angesehen
      • image.jpg

        707,58 kB, 2.048×1.149, 81 mal angesehen
      • image.jpg

        596,24 kB, 2.048×1.144, 58 mal angesehen
      • image.jpg

        541,91 kB, 2.048×1.145, 51 mal angesehen
      • image.jpg

        841,4 kB, 2.048×1.142, 50 mal angesehen
      • image.jpg

        406,02 kB, 2.048×1.144, 98 mal angesehen
      hoc ist nach oac der ultimative Hype xD auch wenn es was ganz anderes, ersetzt es das ja auch. da ist es was ganz anderes als wenn du an einem Stück tausend mal agl run machst oder tausend mal hintereinander unterreichruinen xD da bist du zb gespannt ob das Team sinnlos zuerst am Tower sich rum fetzen oder genauso schlau sind wie ich, die sofort die Seite entlang laufen und sofort den Tower Zugang zur base zerstören und dann schlau mit 3Leuten das gegnerische Team anlockt beim wegrennen und 2 eigene fighter aus der versteckte zone in de Base rennen und dann ist das ganze easy in 2-3min vorbei oder blödis hast, die sinnlos 20min lang hin und her rennen xD
      Finds vor allem witzig das du die leute die das Spiel !spielen! Als blödis bezeichnest und dich selbst als schlau weil du dich versteckst, durch rennst und die base zerstörst, ich würd eher die anderen schlau nennen... Denn wenn ich mir so ein Spiel runter lade, wofür spiele ich es? Für ein richtiges 20-30 min Spiel mit Spaß , oder für ein 2 min finish ? Denk mal drüber nach wo der sinn da ist
      Ich melde mich auch mal zu Wort, da ich diese Diskussion schon die
      ganze Zeit verfolge. Könnt Ihr euch noch an die Anfangszeiten von O&C
      erinnern? Da gab es auch nur ein Grundgerüst...genauso wie es in O&C 2
      geben wird. Es war eh nur eine Frage der Zeit wann eine Fortsetzung raus
      kommt. Vorzeichen gab es schon genug. Kostenlose Vanitys, die Pagode
      wo man im Nu sein Equip auf Maximum bringen konnte....mit samt Westen.
      Und jetzt wird die Droprate erhöht! Was kann ein " PRO " hier noch erreichen?
      Die Antwort: nichts mehr!! Aus dem Grund kommt bald O&C 2 raus. Hier kann
      GL wieder Geld verdienen. Der Hauptgrund von GL ist ja, das die Geschichte
      weiter erzählt wird. Aber sein wir mal ehrlich...WER hat alle Texte zu O&C gelesen?
      WEN interessiert überhaupt die Geschichte? Ich denke mal die Antwort wird in beiden
      Fällen " KEINEN " sein. Was mir besonders hier aufgefallen ist...das IHR die
      Grafik jetzt schon geil / genial findet. Nun, es gibt auch andere MMO's wo die Grafik
      genial ist. Zum Beispiel " Avabel Online " ...aber hier ist nur die Grafik gut....aber
      der Spielspass bleibt verloren.

      Fazit: Wenn euch O&C zu langweilig geworden ist, oder Ihr genug Geld in solche Spiele
      investiert...oder Zeit ohne Ende habt...dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg in der Fortsetzung.
      Ich jedenfalls werd es nicht mal anspielen, da ich zu viel Zeit in meine Chars gesteckt habe....um Sie
      jetzt einfach wegzuwerfen.
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

      Portal - Friendly-Helpers