Order and Chaos 2 // Diskussionsthread

      Ist jetz schon so rauszusehen welche klasse am wichtigsten für gruppen ist/am meisten aushält/am meisten dmg macht? Ich frage weil das bei oac 1 ziemlich relevant zu wissen war... Als assa z.b. Wurde man nicht mitgenommen ohne top gear. Würd mich freuen. Und interessieren wörd mich auch mal auf welchen servern ihr so spielt. Zb du @ChillDone siehe profilbild, hast ja anscheinend schon ne nette gemeinde gefunden :)
      thx
      Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
      Glaub bei oac2 ist das egal, da zählt mehr wer und wie mit equip und werte ist, so von skill her Spiel ich Kleriker und hab flüchtig mir die anderen mit Test erstellen nachgeschaut, würde da nicht unbedingt eine klasse op bezeichnen xD und mit diese Inschriften die man bei jeden skill mit einbauen kann, kann man die ja so nutzen das Prozent schaden für Kerker gut ist und die mit Stun für Duelle xD wie ist das mit der erbwaffe gibt es da ein limit? Und mit hero paket ist das einmalig oder läuft das irgendwann ab und man muss es dann wieder neu kaufen? Die preise sind dort unübersichtlich ,besser gesagt, sehe da nichts von was hero6 oder hero12 kosten soll
      <p>

      Sgamer schrieb:

      Krytis schrieb:

      Finde die R&uuml;stung bzw Vanities nicht ansatzweise so imponierend wie in OaC 1*. Die Grafik ist vielleicht in der Hinsicht besser, dass die kantigen sowie eckigen Stellen beispielsweise, nachgebessert wurden, aber auf mich wirkt die Grafik eher, als w&auml;re sie von nem zweitklassigem Japsenspiel abgepauscht. Die R&uuml;stung ist meiner Meinung nach, sowas von trivial gestaltet. Guckt euch mal T4 vom Archer an, der tragbare M&uuml;ll von oac 2 ist nicht ansatzweise so differenziert. Au&szlig;erdem gibt man keine T&ouml;ne mehr von sich wenn man springt :(. &nbsp;Ihr Hypt den Mist doch eh nur weils neu ist.</p>

      <p><br />
      Ausserdem, kann man nimma aufm Tischen chillen. Wie schon von Echsenlady erw&auml;hnt sind die Charakterdesigns nicht variabel genug.<br />
      Die R&uuml;stung sieht viel besser und abwechslungsreicher aus als in oac1 und die Grafik hat nichts von &quot;zweitklassigem Japsenspiel&quot;! High level r&uuml;stung sieht extrem episch und detaliert &nbsp;aus nicht wie oac1 wo level 20 und 70 r&uuml;stung gleich aussieht! Und man gibt manchmal T&ouml;ne von sich wenn man h&uuml;pft. Spiel es l&auml;nger bevor du es kritisierst ohne Ahnung davon zu haben
      </p>

      <p>Sgamer, du hoerst dich so an, als haettest du Order & chaos1 nie bis zum endgame gespielt</p>
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)

      Drakium schrieb:

      <p>

      Sgamer schrieb:

      Krytis schrieb:

      Finde die R&uuml;stung bzw Vanities nicht ansatzweise so imponierend wie in OaC 1*. Die Grafik ist vielleicht in der Hinsicht besser, dass die kantigen sowie eckigen Stellen beispielsweise, nachgebessert wurden, aber auf mich wirkt die Grafik eher, als w&auml;re sie von nem zweitklassigem Japsenspiel abgepauscht. Die R&uuml;stung ist meiner Meinung nach, sowas von trivial gestaltet. Guckt euch mal T4 vom Archer an, der tragbare M&uuml;ll von oac 2 ist nicht ansatzweise so differenziert. Au&szlig;erdem gibt man keine T&ouml;ne mehr von sich wenn man springt :(. &nbsp;Ihr Hypt den Mist doch eh nur weils neu ist.</p>

      <p><br />
      Ausserdem, kann man nimma aufm Tischen chillen. Wie schon von Echsenlady erw&auml;hnt sind die Charakterdesigns nicht variabel genug.<br />
      Die R&uuml;stung sieht viel besser und abwechslungsreicher aus als in oac1 und die Grafik hat nichts von &quot;zweitklassigem Japsenspiel&quot;! High level r&uuml;stung sieht extrem episch und detaliert &nbsp;aus nicht wie oac1 wo level 20 und 70 r&uuml;stung gleich aussieht! Und man gibt manchmal T&ouml;ne von sich wenn man h&uuml;pft. Spiel es l&auml;nger bevor du es kritisierst ohne Ahnung davon zu haben
      </p>

      <p>Sgamer, du hoerst dich so an, als haettest du Order & chaos1 nie bis zum endgame gespielt</p>
      Ich habe 5 level 70er. 2 von ihnen sind full t4/t3+ und haben scanner upgrade. Ist nun mal so dass die entwickler von oac1 alles recycln und level 70er rüstung genau gleich aussieht wie lowie rüstung.

      Sgamer schrieb:

      Drakium schrieb:

      <p>

      Sgamer schrieb:

      Krytis schrieb:

      Finde die R&uuml;stung bzw Vanities nicht ansatzweise so imponierend wie in OaC 1*. Die Grafik ist vielleicht in der Hinsicht besser, dass die kantigen sowie eckigen Stellen beispielsweise, nachgebessert wurden, aber auf mich wirkt die Grafik eher, als w&auml;re sie von nem zweitklassigem Japsenspiel abgepauscht. Die R&uuml;stung ist meiner Meinung nach, sowas von trivial gestaltet. Guckt euch mal T4 vom Archer an, der tragbare M&uuml;ll von oac 2 ist nicht ansatzweise so differenziert. Au&szlig;erdem gibt man keine T&ouml;ne mehr von sich wenn man springt :(. &nbsp;Ihr Hypt den Mist doch eh nur weils neu ist.</p>

      <p><br />
      Ausserdem, kann man nimma aufm Tischen chillen. Wie schon von Echsenlady erw&auml;hnt sind die Charakterdesigns nicht variabel genug.<br />
      Die R&uuml;stung sieht viel besser und abwechslungsreicher aus als in oac1 und die Grafik hat nichts von &quot;zweitklassigem Japsenspiel&quot;! High level r&uuml;stung sieht extrem episch und detaliert &nbsp;aus nicht wie oac1 wo level 20 und 70 r&uuml;stung gleich aussieht! Und man gibt manchmal T&ouml;ne von sich wenn man h&uuml;pft. Spiel es l&auml;nger bevor du es kritisierst ohne Ahnung davon zu haben
      </p>

      <p>Sgamer, du hoerst dich so an, als haettest du Order & chaos1 nie bis zum endgame gespielt</p>
      Ich habe 5 level 70er. 2 von ihnen sind full t4/t3+ und haben scanner upgrade. Ist nun mal so dass die entwickler von oac1 alles recycln und level 70er rüstung genau gleich aussieht wie lowie rüstung.

      Hm, wärst der erste, der 2 chars full t4 hat, aber ich denk mir auch manchmal Sachen aus..
      trotzdem sehe ich immer nen Unterschied zwischen lvl 70 und lowie rüssi
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)

      #Arya schrieb:

      @Drakium sorry aber wo bitte spielst du ? Sogar auf hob gabs einige mit 2 Chars full t4 sogar als ich noch gespielt hab, das Er der erste wäre ist also quatsch! Sagt nicht das er auch 2 hat aber ohne das man sowas weiß muss man niemanden des Lügens bezichtigen

      Man kann auch einfach runterkommen, nich wahr? Alles gaming, vergiss das nicht
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)

      Drakium schrieb:

      Man kann auch einfach runterkommen, nich wahr? Alles gaming, vergiss das nicht


      Na hör mal, du hast schon ganz gut vorgelegt mit deiner Behauptung. Dass du ne Antwort bekommst ist doch klar? Oder warum schreibst du sonst hier? ;)

      OnTopic: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kundendienst von Gameloft für OaC2 gemacht? Zombie-Boss getötet, kein Drop. Ich bin traurig.