Ich brauch eure Hilfe für den Mage ;)

      Ich brauch eure Hilfe für den Mage ;)

      Hey liebe Order and Chaos Community,

      Da ich sehr lange nach einem Handy-MMMORPG ausschau gehalten habe, und dieses mir rausgesucht habe, brauch ich natürlich erstmal ein paar Tipps/Tricks weil ich noch ein regelrechter "Noob" bin. Habe mir etliche Stunden den Kopf über die verschiedenen Klassen zerbrochen, und nun ist meine Wahl auf den Magier gefallen! Jetzt wollte ich von euch ein Paar Tipps/Tricks abholen. Angemerkt sei das ich erstmal hauptsächlich PvE aktiv sein werden. Fragen : Was soll ich am besten skillen, in welcher Reihenfolge die skills einsetzten um am effektivsten zu sein. Und dann noch ein paar Fragen zum optional beantworten: Was sollte ich am Start des Spieles beachten? Welches Eq empfehlt ihr mir?

      In diesem Sinne freue ich mich auf eure Posts und auf angewiesene Hilfe :)

      -iBrawl
      Hey,
      erstmal: Willkommen in Order and Chaos Online! :)

      Für den Anfang bist du mit einem Feuer-Skill gut aufgehoben, da dieser zum Leveln und für Dungeons geeignet ist.
      Beim Equip solltest du das nehmen, was du beim Questen bekommst, bis du dir dann mithilfe von Diplomen (die Diplome gibt's u.a. im Lotto und auch in einer einfachen Daily, auf der Insel neben Schweigen) neue, bessere Sachen kaufen kannst. Bei Feuer würde ich auf jeden Fall auf "Druckwelle" skillen, da du den Skill gut gebrauchen kannst. Ansonsten einfach nach Gefühl und ggf. mal bei den aktuellen Skillbäumen hier nachgucken und nacheifern.
      Der Eis-Skill ist normalerweise erst später zu gebrauchen, wenn du z.B PvP machst.

      Außerdem bekommst du diese Geschenke mit einigen nützlichen Sachen drin.

      Zur Reihenfolge der Skills:
      Am Anfang habe ich immer so lange Feuerball gespammt, bis sich ein Skill aktiviert hat, der die Critchance von Feuerzaubern erhöht. Dann kannst du bei einem einzelnen Ziel entweder bequem den Feuerball weiterspammen oder bei mehreren auch die Druckwelle benutzen.
      Die Beschreibung der Skills durchzulesen ist selbstverständlich, damit man diese dann weiß und die Skills auch selbst an die entsprechende Spielsituation anpassen kann.

      Großartig zu beachten gibt's da eigentlich kaum was, außer dass einige Quests verbuggt sind d.h. Quest-NPCs kommen nicht etc.
      Da brauchst du normal nicht den Support anschreiben, da die NPCs nach 10-20min meist von alleine zurückkehren.
      (Solche Bugs treten eben bei Handyspielen, vorallem in Order and Chaos, gerne mal öfters auf als bei Computerspielen).

      Wie immer bin ich für Ergänzungen/Verbesserungen offen :)

      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Also ich würde dir den thread "The mage, a Song of ice and Fire" empfehlen, ist direkt unter deinem in der mage Kategorie ( hab leider 0 Ahnung wie man den verlinkt)

      ansonsten,Frisch level 70 :
      Pvp punkte farmen
      2/6 S2 kaufen
      2/6 S2,5 mit Gold im ah kaufen (... Der waldnymphe )
      dann kauf dir 2 epic ringe, Umhang und kette, kette wirst du zwar später warscheinlich durch vtl kette ersetzen aber das dürfte lange dauern
      damit kannst du easy mit einem ganz ok guten Team agl machen,
      dann dropt irg wann T3 und 2/6 würde ich epic machen
      wenn du 2/6 2/6 2/6 hast kannst du eig schon fml Farmen für Scanner und fml set

      rotation:
      flammemgefängnis
      feuersturm
      ef
      4xFeuerball (mit phantom)
      2+ x ohne
      Wieder ef
      kurz bevor Feuersturm bereit ist flammengefängnks , Wirbelsturm und evtl frostblitz bis Feuersturm breit ist dann alles von vorne
      Entschuldige die Rechtschreibfehler, bin etwas in eile, hoffe ich könnte helfen
      da du pve spielen willst, vergiss s2. du kannst t3 agl, mzl farmen mit etwas blauem gear und sogar grün. crafte zu epic und du bist super für fml gerüstet. auch vtl und fcl geht mit t3. als mage im pve brauchst du keine 20k hp*
      besorg dir auf jeden fall 4/5 T3, damit du ordentlich schaden machst :) und vorsicht schuhe gelten bei set boni nicht


      *leider gilt das nur bis man t4 farmen will. da braucht man oft 20-22k hp standart mässig :/
      -Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.
      -Robots have seen things you people wouldn't believe.
      -Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With.
      -Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten.

      And they have a plan...
      Stimmt nicht, ich hab 17-19k hp
      und es geht alles nur mit scrolls außer srl ;)
      und ich sage S2 und S2,5 weil du es in 2/3 Tagen bekommen kannst, S2,5 sogar für 100-200 g pro teil
      t3 muss erstmal droppen und dann brauchste paar ess, und nein mach nur 2/6, S2,5 ist nicht sooo schlecht und den rest des epoch kannst dir sparen
      Und reicht für fml, du willst das fml Set!!! mit 2/6t3 und 2/2 fml + Scanner kannst du schon einiges anfangen
      dann wäre ne Option 2/6 S3 zu Farmen und dann voll Gebufft t4 zu farmen