Finde meinen Char nicht mehr

      Finde meinen Char nicht mehr

      Hallo
      Ich hab ein Problem. Ich spiele Order and Chaos auf Tablet. Jetzt habe ich erfahren das geht auch auf dem PC. Habe ich mir dann im store runtergeladen und habe das Spiel gestartet. Ich habe mich mit meinem account eingeloggt und mein Char war weg. Dann habe ich auf meinem Tablet geguckt und da war er noch da. Was soll ich da machen?
      Order and Chaos Online gibt's neben BlueStacks auch für Windows 8 (zu finden im MS-Store) und höchstwahrscheinlich dann auch für Windows 10. Die offzielle Windows-Version hat aber eine andere Plattform, womit du dort natürlich keine Android-/iOS Charaktere hast.
      Wenn du aber kein Windows 8 hast, ist BlueStacks meines Wissens nach die einzige Möglichkeit.

      Mit BlueStacks solltest du aber alle deine Android-Charaktere haben.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      BlueStacks gaukelt dem Spiel im Grunde genommen einfach nur vor, dass dein PC ein Android Handy ist.
      Wenn deine beiden Chars also auf Android und demselben Server sind sollte das auf jeden Fall gehen.
      Du musst aber darauf achten, dass viele Gegenstände, auch Buffs, gebunden (und somit nicht verschickbar) sind, wie z.B Moralsegen. Gold und einige andere Dinge kannst du dir natürlich rüberschicken.

      Bei BlueStacks solltest du außerdem wissen, dass die Steuerung, mit Ausnahme der Texteingabe, genau wie beim Smartphone sind d.h. du musst mit deiner Maus, wie beim Handy dieses Ding in die gewünschte Richtung ziehen, damit du dich bewegen kannst. Das fand ich für Arena etc. sehr umständlich, weil ich dann während dem Movement nichts casten kann, weswegen das bei mir direkt wieder runtergeflogen ist.
      Du musst dir das Spiel über diesen AppStore von BlueStacks wie normal auf dein "Handy" ziehen. Dieser AppStore neigt bei mir öfters mal dazu zu hängen/ewig zu laden: Einfach immer wieder versuchen, bis du's hast.

      Falls du mal auf Windows spielen willst: Wenn du dich noch ~1 Monat geduldest, kannst du evtl. mit den WASD-Tasten (Falls das nicht jetzt schon geht, Windows 7 ist aber momentan weiter verbreitet als 8) steuern, wenn du dann kostenlos auf Windows 10 upgraden kannst, angenommen du besitzt Windows 7 oder höher).

      Um's mal abschließend zusammen zu fassen:

      ->Mit BlueStacks spielst du auf Android, da das Programm nichts Anderes macht als dieses zu simulieren.

      -> Auf Windows 8 oder höher sollte klar sein: Ist eine eigene Plattform.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      Danke erstmal für die ausführliche antwort. blue stacks ist mir bekannt. Das programm nervt mich nur tierisch. Wie gesagt das mit dem hängen hatte ich und es ist auch öfters abgestürzt. Das mit der Steuerung konnte ich jetzt nur vermuten aber du hast es mir bestätigt und da habe ich wenig lust drauf. Mir geht es eigentlich nur darum mein gold zu verschicken. Und deswegen war meine Frage ob ich das auch machen kann wenn ich mir einen neuen Char auf windows 8 mache. Also dann von meinem Char (Android) auf den Char (Windows 8) schicke.